Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2013 14:00, 35. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   1. FC Heidenheim
20 Platz 5
26 Punkte 67
0,74 Punkte/Spiel 1,91
36:61 Tore 65:44
1,03:1,74 Tore/Spiel 1,86:1,26
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Spieltage 22 bis 27 in der Regionalliga West terminiert
In der Regionalliga West wurden die zeitgenauen Ansetzungen bis Ende März bekanntgegeben. Das Topspiel zwischen Viktoria Köln und dem KFC Uerdingen steigt demnach an einem Sonntag. Beide Klubs stehen momentan punktgleich auf den Rängen eins und zwei. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Aachen: Vier Spiele Sperre für Fuat Kilic
Das Sportgericht des Westdeutschen Fußballverbandes hat den Trainer von Regionalligist Alemannia Aachen, Fuat Kilic, mit einem Innenraum-Verbot für vier Pflichtspiele belegt. Allerdings sind zwei Partien davon zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss Kilic eine Geldstrafe von 1000 Euro sowie eine Geldbuße von 600 Euro an die Sepp-Herberger-Stiftung zahlen. ... [weiter]
 
Aachens Spiel in Rhynern abgesagt
Mit 21 Punkten steht Alemannia Aachen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Zuletzt kassierte der ehemalige Bundesligist eine 1:2-Niederlage bei der SG Wattenscheid. Die Wiedergutmachung für die Pleite in der Lohrheide muss allerdings warten. Die Partie gegen Rhynern wurde am Freitag abgesagt. ... [weiter]
 
Aachens Coach Kilic droht harte Strafe
Aachens Trainer Fuat Kilic hatte bei der Niederlage im Regionalliga-Spiel am vergangenen Samstag gegen Wattenscheid 09 (1:2) seine Nerven nicht im Griff und muss nun mit einer Strafe rechnen. Es könnte sogar auf eine längere Sperre hinauslaufen. ... [weiter]
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

FCH: Steurer patzt und trifft dann volley
Anfang Januar hatte der 1. FC Heidenheim den Dortmunder Oliver Steurer unter Vertrag genommen, um die Abwehrkette zu verstärken. Zwar patzte der 23-Jährige im Test gegen Unterhaching (2:1) noch, doch gegen Antwerpen hatte er die richtige Antwort parat. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei
Nichts führt am ewigen Schnatterer vorbei

 
Halloran geht - Andrich kommt im Sommer
Seit Sommer 2015 spielte Ben Halloran für den 1. FC Heidenheim. Aus Düsseldorf gekommen, absolvierte der Australier in Heidenheim 50 Zweitligaeinsätze und erzielte dabei fünf Tore. Hinzu kommen sechs Pokalspiele (ein Tor). Nun hat der Mittelfeldspieler den Verein verlassen. Seine nächste Station: Japan. Mit Robert Andrich hat der FCH bereits einen potenziellen Nachfolger geholt - allerdings erst ab dem Sommer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 39 72
 
2 35 26 70
 
3 35 31 69
 
4 35 25 67
 
5 35 21 67
 
6 35 5 51
 
7 35 1 48
 
8 35 -3 48
 
9 35 -4 45
 
10 35 -6 45
 
11 35 -3 43
 
12 35 -13 41
 
13 34 -12 40
 
14 35 -15 39
 
15 35 -4 37
 
16 35 -10 35
 
17 35 -15 34
 
18 35 -17 34
 
19 34 -21 33
 
20 35 -25 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine