Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

3
:
4

Halbzeitstand
2:1
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.04.2013 19:00, 33. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   Hansa Rostock
20 Platz 15
26 Punkte 37
0,79 Punkte/Spiel 1,12
33:56 Tore 33:48
1,00:1,70 Tore/Spiel 1,00:1,45
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Kein Tivoli mehr? Aachen plant Stadionnamen-Verkauf
Der finanziell angeschlagene West-Regionalligist Alemannia Aachen ist auf der Suche nach neuen Geldgebern. Weil der Klub mit einem Defizit von mehr als einer halben Million Euro planen muss, soll auch der Name des Stadions verkauft werden. Gegen den früheren Hauptsponsor hat der ehemalige Bundesligist inzwischen Klage eingereicht. ... [weiter]
 
Aachen: Hauptsponsor kündigt fristlos
Regionalligist Alemannia Aachen steht einmal mehr vor gewaltigen finanziellen Problemen. Wie die Aachener Zeitung berichtete, hat der Hauptsponsor "Check2win" dem Verein die fristlose Kündigung "aus wichtigem Grund" zustellen lassen. Für den klammen Klub vom Tivoli ein weiterer finanzieller Einschnitt, der diesen aber nicht Richtung Insolvenz führen soll. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Aachen startet mit Dreier in die Rückrunde
Vor 4.100 Zuschauern gelang Alemannia Aachen am Dienstagabend ein 4:0 gegen die Sportfreunde Siegen. Die Aachener dominierten die Partie und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Mann des Tages war der Doppeltorschütze Florian Rüter. Dank des Dreiers arbeitete sich die Alemannia auf Rang vier der Regionalliga West vor. ... [weiter]
 
Fortunas Effektivität schlägt Aachens Abschluss-Schwäche
Fortuna Köln zieht dank eines Treffers von Markus Pazurek ins Viertelfinale des Mittelrheinpokals ein. Über die gesamten 90 Minuten hatte die Alemannia zwar ein Chancenplus, scheiterte aber letztendlich an sich selbst. Bei einem Propheter-Freistoß kam zudem auch noch Aluminium-Pech hinzu. ... [zum Video]
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt ab?
Am kommenden Wochenende startet die 3. Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die Regionalliga antreten? ... [weiter]
 
Hansa braucht neuen Hauptsponsor - Bischoff kommt
Der bisherige Hauptsponsor Kurzurlaub.de und Hansa Rostock einigten sich darauf, dass das Unternehmen nach dieser Saison sein Engagement beim Drittligisten reduziert. Wie der FCH bekannt gab, bleibt die Firma den Hanseaten zwar verbunden, jedoch nicht mehr als Hauptsponsor. Daneben konnte der Klub eine Neuverpflichtung verkünden, von Ligakonkurrent Münster wechselt Amaury Bischoff an die Ostsee. ... [weiter]
 
Bischoff wechselt zu Hansa
Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Väyrynen wechselt von Dresden nach Rostock
Nach 14 Drittligaspielen und drei Toren für Dresden 2015/16 hat Tim Väyrynen eine Etage höher nach dem Aufstieg in der laufenden Saison nicht Fuß gefasst und geht nun wieder einen Schritt zurück: Der Finne wird künftig für den FC Hansa Rostock stürmen, wie beide Vereine am Donnerstag mitteilten. Für den 23-Jährigen eine "neue Chance", wie er betont. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 69
 
2 33 28 67
 
3 33 30 65
 
4 33 22 61
 
5 33 17 61
 
6 33 6 48
 
7 33 -1 47
 
8 33 -1 42
 
9 33 -1 42
 
10 33 -6 41
 
11 33 -7 41
 
12 33 -13 39
 
13 32 -12 38
 
14 33 0 37
 
15 33 -15 37
 
16 32 -16 32
 
17 31 -18 32
 
18 33 -11 31
 
19 33 -16 31
 
20 33 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun