Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 05.04.2013 19:00, 32. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Alemannia Aachen
16 Platz 20
30 Punkte 26
0,97 Punkte/Spiel 0,84
23:38 Tore 29:49
0,74:1,23 Tore/Spiel 0,94:1,58
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

4:3! Teuchert führt den Club zum Sieg
Der 1. FC Nürnberg hat am Montagabend den SV Darmstadt niedergerungen und am Böllenfalltor mit 4:3 gewonnen. In einem sehr kurzweiligen Spiel gingen die Lilien früh in Front, doch der Club drehte den Spieß mit drei Toren um, ehe Darmstadt verkürzte und der FCN prompt wieder antwortete. In einer irren zweiten Hälfte hatte der SVD das letzte Wort, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. ... [weiter]
 
Mall ersetzt den operierten Heuer Fernandes
Dass es im Training des SV Darmstadt 98 zur Sache geht, beweisen zwei Knochenbrüche in kurzer Zeit. Erst zog sich Tobias Kempe in einem internen Testspiel einen angebrochenen Zeh zu, dann verletzte sich Daniel Heuer Fernandes beim Zusammenprall mit Aytac Sulu am Finger. Kempe soll am Montag mit schmerzstillender Spritze auflaufen, der Stammkeeper wird von Joel Mall vertreten. ... [weiter]
 
Nach Doppelpack: Neue Chance für Bezjak?
Roman Bezjak wartet in Darmstadt noch auf seinen Durchbruch. In dieser Saison stand er bisher auf dem Abstellgleis, nach seinen beiden Toren für Slowenien in der WM-Qualifikation gegen Schottland könnte er am Montagabend gegen den 1. FC Nürnberg aber eine Chance erhalten. Hinter zwei wichtigen Spielern steht allerdings noch ein Fragezeichen. ... [weiter]
 
Bei Ausfall: Wer könnte Kempe ersetzen?
Aus der ganz persönlichen Sicht von Tobias Kempe hätte es wohl keinen schlechteren Zeitpunkt geben können als den vor ein paar Tagen, um sich den Zeh anzubrechen. Ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg, der Kempe ablösefrei aus Darmstadt geholt hatte, ehe die Lilien ihn im Sommer zurückkauften, droht der 28-Jährige auszufallen. Doch wer könnte ihn ersetzen? ... [weiter]
 
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen

 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Kilic sieht einen
Kurz nach der Pause war Alemannia Aachen am Samstag beim SC Verl auf dem besten Weg zum ersten Dreier der Saison. Doch trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung reichte es am Ende nur für einen Punkt. Trainer Fuat Kilic war seiner Mannschaft dennoch nicht böse - der Coach sieht sein Team in einem Lernprozess. ... [weiter]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 
Schlager im Tivoli: Van Lents Fohlen kommen
In Bayern wird schon gespielt, und heute Abend legen auch die anderen Regionalliga-Staffeln los. Im Westen kommt es gleich am Abend (19.30 Uhr) zu einem brisanten Vergleich: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen empfängt die Zweite der Gladbacher Borussia. Die Hausherren treten mit einer komplett erneuerten Mannschaft an, Arie van Lents Fohlen treten als Favoriten im Tivoli an. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 36 66
 
2 32 26 64
 
3 32 22 60
 
4 31 28 59
 
5 31 17 59
 
6 31 8 47
 
7 32 0 47
 
8 32 1 42
 
9 32 -3 41
 
10 31 -3 39
 
11 32 -9 38
 
12 31 -10 38
 
13 31 1 36
 
14 31 -15 34
 
15 30 -15 32
 
16 31 -15 30
 
17 30 -16 29
 
18 32 -14 28
 
19 29 -19 28
 
20 31 -20 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun