Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

1
:
5

Halbzeitstand
0:1
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 14:00, 31. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   Chemnitzer FC
20 Platz 6
25 Punkte 44
0,83 Punkte/Spiel 1,47
29:49 Tore 44:37
0,97:1,63 Tore/Spiel 1,47:1,23
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachen mit neuem alten Hauptsponsor
Lichtblick für Alemannia Aachen: Der klamme Traditionsklub hat für die restliche Saison in der Regionalliga West einen neuen Hauptsponsor gefunden. Das Consulting-Unternehmen "Check2win", das im Januar überraschend sein Engagement beendet hatte, wird auf dem Trikot durch einen alten Bekannten ersetzt. ... [weiter]
 
Marius Ebbers - Abenteuer Amateurfussball
"Erstes Spiel, VfL 93 in der Landesliga und ich habe das schönste Tor meiner Karriere geschossen. Böse könnte man sagen, das war prägend für meine Karriere. Es hat nie so ganz für oben gelangt, und dann spiele ich in der Landesliga und schieße quasi das Tor des Monats. Das ist es aber auch nicht geworden", blickt Marius Ebbers auf ein ganz spezielles Tor zurück. Der 39-Jährige hat dem Fußball noch immer nicht den Rücken gekehrt. Was er derzeit macht? Wo er seine Zukunft sieht? Und wie sein Verhältnis zu St. Pauli ist? Darüber spricht er im Video. Music by Strong Suit Music by Ryan Little ... [zum Video]
 
Kein Tivoli mehr? Aachen plant Stadionnamen-Verkauf
Der finanziell angeschlagene West-Regionalligist Alemannia Aachen ist auf der Suche nach neuen Geldgebern. Weil der Klub mit einem Defizit von mehr als einer halben Million Euro planen muss, soll auch der Name des Stadions verkauft werden. Gegen den früheren Hauptsponsor hat der ehemalige Bundesligist inzwischen Klage eingereicht. ... [weiter]
 
Aachen: Hauptsponsor kündigt fristlos
Regionalligist Alemannia Aachen steht einmal mehr vor gewaltigen finanziellen Problemen. Wie die Aachener Zeitung berichtete, hat der Hauptsponsor "Check2win" dem Verein die fristlose Kündigung "aus wichtigem Grund" zustellen lassen. Für den klammen Klub vom Tivoli ein weiterer finanzieller Einschnitt, der diesen aber nicht Richtung Insolvenz führen soll. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
 
 

Chemnitzer FC - Vereinsnews

Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112

 
Preißinger sorgt für Aufatmen bei Aalen
Unter der Woche hatte der VfR Aalen mit einem Insolvenzantrag, in der Drittliga-Partie bei Aufstiegsaspirant Chemnitz mit einem durchaus verdienten 1:0-Auswärtssieg für Aufsehen gesorgt. Das goldene Tor für die über 90 Minuten überzeugend agierenden Aalener fiel bereits in der elften Minute. Dennoch blieb die Partie, in der der Chemnitzer Grote kurz nach der Pause die Rote Karte gesehen hatte, aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung der Gäste bis zum Schluss spannend. ... [weiter]
 
Frahn:
Stürmer Daniel Frahn lässt mit einem Interview für das RedaktionsNetzwerk Deutschland aufhorchen. Thema ist allerdings nicht sein aktueller Verein Chemnitzer FC oder das bevorstehende Spiel gegen den VfR Aalen, sonders Frahns Ex-Klub RB Leipzig. Darin rechnet der 29-Jährige mit der Personalpolitik der Leipziger ab: "So viele Spieler, wie ich bei RB kennengelernt habe, werde ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht mehr kennenlernen." ... [weiter]
 
Chemnitzer Schnellstarter lassen Trainer jubeln
Mit einem 3:0-Sieg in Frankfurt ist der Chemnitzer FC bis auf einen Zähler an den Relegationsplatz herangerutscht. Nach dem Spiel zeigte sich CFC-Coach Sven Köhler zufrieden. Als Ausgangspunkt für den überzeugenden Sieg machte der 50-Jährige den druckvollen Start seiner Mannschaft aus - und freute sich am Ende auch über die Defensivleistung. ... [weiter]
 
Mast und Jopek machen vor der Pause alles klar
Der Chemnitzer FC hat einen ungefährdeten 3:0-Sieg beim FSV Frankfurt eingefahren. Mast und Jopek brachten die Sachsen noch vor der Halbzeitpause mit einem beruhigenden Zwei-Tore-Vorsprung in Front. Frankfurt enttäuschte bis auf eine kurze Phase gegen Ende der ersten Hälfte offensiv komplett und war auch in der Hintermannschaft anfällig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 36 63
 
2 31 24 61
 
3 31 23 60
 
4 30 28 58
 
5 30 16 56
 
6 30 7 44
 
7 31 -1 44
 
8 31 -3 40
 
9 31 0 39
 
10 29 -2 38
 
11 31 -9 37
 
12 30 -10 37
 
13 30 1 35
 
14 30 -13 34
 
15 28 -15 29
 
16 30 -15 29
 
17 30 -12 28
 
18 28 -16 27
 
19 27 -19 25
 
20 30 -20 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun