Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hallescher FC

 - 

1. FC Heidenheim

 
Hallescher FC

0:0 (0:0)

1. FC Heidenheim
Seite versenden

Hallescher FC
1. FC Heidenheim
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.2013 19:00, 31. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Erdgas-Sportpark, Halle
Hallescher FC   1. FC Heidenheim
12 Platz 5
37 Punkte 56
1,23 Punkte/Spiel 1,87
30:40 Tore 57:41
1,00:1,33 Tore/Spiel 1,90:1,37
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hallescher FCHallescher FC - Vereinsnews

HFC: Furuholm schnürt Viererpack
Drittligist Hallescher FC spielte anlässlich des 100. Gründungsjubiläums bei Kreisoberligist SV Eintracht Gröbers und gewann mit 13:0. Timo Furuholm markierte dabei vier Treffer. Ein Neuzugang sowie ein Rückkehrer konnten sich ebenfalls in Torschützenliste eintragen. ... [weiter]
 
Bredlow hält für den HFC
Fabian Bredlow wechselt zum Halleschen FC. Der 20-jährige Torhüter war in der vergangenen Saison von RB Leipzig nach Österreich ausgeliehen, wo er für den FC Liefering spielte. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Urban kommt nach Halle
Robin Urban kommt von Fortuna Düsseldorf zum Halleschen FC. Der 21-Jährige sowohl in der Abwehrzentrale als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Beim 2:0-Auswärtssieg in Sandhausen am 33. Spieltag der vergangenen Zweitliga-Saison feierte Urban seit Debüt für den ehemaligen Bundesligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diring im Trainingslager von Halle
Derzeit bereitet sich der Hallesche FC im Trainingslager in Pockau auf die kommende Drittliga-Saison vor. Mit an Bord sind auch zwei neue Spieler: Robin Urban (Fortuna Düsseldorf) und Fabian Bredlow (zuletzt FC Liefering). Neben diesen beiden Akteuren durfte HFC-Coach Sven Köhler auch Dorian Diring auf dem Trainingsplatz begrüßen. Der Franzose soll die vakante Position in der Mittelfeld-Zentrale bei Halle übernehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
Der ungewöhnliche Weg des Florian Niederlechner
Die Intensität beim FSV Mainz 05 ist schon in den ersten Tagen der Vorbereitung enorm hoch. Florian Niederlechner gefällt das. "Das passt zu meinem Charakter und meiner Spielweise", sagt der Angreifer nach der Einheit am Donnerstagmorgen, an der Loris Karius wegen seiner Patellsehnenprobleme nur reduziert mitwirken konnte. Niederlechner ist einer der wenigen, die den Weg in die Bundesliga außerhalb der Nachwuchsleitungszentren geschafft haben. Und das kam so. ... [weiter]
 
Heidenheim komplett - aber noch nicht fertig
Seit elf Tagen schwitzt der 1. FC Heidenheim in der Sommervorbereitung, seit neun Tagen hat Trainer Frank Schmidt schon seinen kompletten Kader beisammen und kann seine Mannschaft auf das zweite Jahr in der 2. Liga einschwören. "Müde Köpfe und müde Beine" hatte der FCH-Coach schon nach der ersten intensiven Woche ausgemacht. Sein Team zeigte sich dennoch in Torlaune und fuhr zwei Siege mit insgesamt 26:1 Toren ein. ... [weiter]
 
Furiose Zweitligisten - KSC und Fortuna ziehen nicht mit
Zahlreiche Zweitligisten traten am Samstag zu Testspielen an. Gleich zwölf Klubs aus dem Unterhaus testeten ihr aktuelles Leistungsvermögen - vorwiegend gegen unterklassige Gegner. Klare Siege fuhren dabei Leipzig, Fürth, Heidenheim, Frankfurt, Duisburg, Lautern, Bielefeld und Bochum ein - und auch Sandhausen gab sich keine Blöße. Ganz im Gegensatz zum Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Paderborns Patzer - Heidenheimer Derbysieg
Am Freitag wurde der Spielplan für die kommende Saison bekannt gegeben, zahlreiche Klubs befinden sich unabhängig davon schon in der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit. Vier Zweitligisten ergriffen am Freitag schon einmal die Gelegenheit, um zu testen. Am Start: St. Pauli, Duisburg, Heidenheim und Paderborn. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 69
 
2 33 28 67
 
3 33 30 65
 
4 33 22 61
 
5 33 17 61
 
6 33 6 48
 
7 33 -1 47
 
8 33 -1 42
 
9 33 -1 42
 
10 33 -6 41
 
11 33 -7 41
 
12 33 -13 39
 
13 32 -12 38
 
14 33 0 37
 
15 33 -15 37
 
16 32 -16 32
 
17 31 -18 32
 
18 33 -11 31
 
19 33 -16 31
 
20 33 -23 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -