Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hallescher FC

 - 

1. FC Heidenheim

 
Hallescher FC

0:0 (0:0)

1. FC Heidenheim
Seite versenden

Hallescher FC
1. FC Heidenheim
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.2013 19:00, 31. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Erdgas-Sportpark, Halle
Hallescher FC   1. FC Heidenheim
12 Platz 5
37 Punkte 56
1,23 Punkte/Spiel 1,87
30:40 Tore 57:41
1,00:1,33 Tore/Spiel 1,90:1,37
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hallescher FCHallescher FC - Vereinsnews

Halles Köhler:
Auf fremden Platz fühlen sich die Spieler des Halleschen FC wohl. Der 1:0-Sieg bei der U 23 des 1. FSV Mainz 05 war bereits der fünfte Auswärtssieg in dieser Saison. Mit 17 Punkten aus neun Spielen ist die Mannschaft von Sven Köhler das bei Weitem erfolgreichste Drittliga-Team in der Fremde. Trotzdem stecken sie mitten im Abstiegskampf, durch diesen Sieg wurde der Abstand auf die Abstiegsränge auf sechs Punkte ausgebaut. Nun soll auch zu Hause an die starken Gastauftritte angeknüpft werden. ... [weiter]
 
Gogia: Der Mann für die entscheidenden Momente
Akaki Gogia hat sich für den Halleschen FC als echter Glücksgriff erwiesen. Dem 22-Jährigen fehlt zwar noch die Konstanz und sein Potential hat er auch noch nicht völlig ausgeschöpft, dennoch ist der offensive Mittelfeldakteur derzeit Gold wert. Das verdeutlichte insbesondere sein Fehlen gegen Großaspach (0:2). Es gab weder gute Ideen in der Offensive noch starke Standards. Nicht ohne Grund hat er die kicker-Bestnote von 2,57 auf seiner Position erhalten.... [weiter]
 
Banovic und Ziebig gehen aufeinander los
Von den letzten sieben Spielen konnte der Hallesche FC nur eines gewinnen, fünf Punkte fuhren die Schützlinge von Trainer Sven Köhler in dieser Zeit nur ein. Tabellarisch bedeutet dies aktuell Platz 14, bei nur drei Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Zu allem Überfluss gab es nun im Training eine Auseinandersetzung zwischen zwei erfahrenen Spielern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Schock! Zimmermann fehlt dem FCH längerfristig
Heidenheim muss gleich einige Monate auf seinen Stammrückhalt Jan Zimmermann verzichten. Der 29-Jährige muss bereits am Dienstag operiert werden. Der Grund: eine Geschwulst im Kopf, das unbedingt und schnell entfernt werden muss. "Natürlich ist es im ersten Moment nicht leicht, mit solch einer Situation umzugehen. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass diese Geschwulst durch Zufall entdeckt worden ist", verkündete Zimmermann noch am Montag. ... [weiter]
 
Kraus und Co. wollen vom Durchmarsch nichts wissen
3:0 gegen Sandhausen gewonnen - der 1. FC Heidenheim sorgt in der 2. Bundesliga weiter für Furore. Der Aufsteiger holte sieben Zähler aus den letzten drei Partien und festigte damit seinen Platz in der Spitzengruppe. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt steht auf dem vierten Rang - auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Dennoch macht Schmidt klar: "Es gibt keinen klitzekleinen Grund, an unserem Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, etwas zu ändern." Auch Abwehrspieler Kevin Kraus will von einem Durchmarsch in die Beletage des deutschen Fußballs nichts wissen. ... [weiter]
 
Schmidt:
Das Team des 1. FC Heidenheim präsentiert sich in seiner ersten Zweitligasaison überhaupt so, als gehöre es schon zu den alten Hasen der Liga. Platz fünf und 20 Punkte nach 13 Spieltagen belegen dies. Damit seine Spieler aber auf dem Boden bleiben, bat Trainer Frank Schmidt am Wochenende zu Einzelgesprächen - das Resultat: Keiner hebt ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 69
 
2 33 28 67
 
3 33 30 65
 
4 33 22 61
 
5 33 17 61
 
6 33 6 48
 
7 33 -1 47
 
8 33 -1 42
 
9 33 -1 42
 
10 33 -6 41
 
11 33 -7 41
 
12 33 -13 39
 
13 32 -12 38
 
14 33 0 37
 
15 33 -15 37
 
16 32 -16 32
 
17 31 -18 32
 
18 33 -11 31
 
19 33 -16 31
 
20 33 -23 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -