Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SV Babelsberg 03
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund II
 

SV Babelsberg 03

Borussia Dortmund II

 

Spielinfos

Anstoß: Di. 30.04.2013 18:30, 30. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam-Babelsberg
SV Babelsberg 03   Borussia Dortmund II
18 Platz 20
27 Punkte 24
1,00 Punkte/Spiel 0,92
21:36 Tore 26:45
0,78:1,33 Tore/Spiel 1,00:1,73
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Babelsberg 03SV Babelsberg 03 - Vereinsnews

Verfahren gegen Ziegner und Zimmermann eingestellt
Die Vorkommnisse beim Gastspiel des FSV Zwickau in Babelsberg riefen den Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) auf den Plan. In einer mündlichen Verhandlung wurde das Verfahren wegen des Vorwurfs rassistischer und diskriminierender Beleidigungen gegen Zwickaus Trainer Torsten Ziegner und Marc Philipp Zimmermann eingestellt, die Beschuldigten werden ein Babelsberger Projekt finanziell unterstützen. ... [weiter]
 
Efe:
Babelsbergs Trainer Cem Efe hat zuletzt mit seiner flammenden Wutrede nach dem Spiel gegen Zwickau (0:0) große Wellen geschlagen und der Debatte über Rassismus im Fußball wieder Aktualität verschafft. "Es war einfach eine Sache, die ich klarstellen wollte", sagt der 37-Jährige, der für seinen Appell "ein überwältigendes, positives Feedback bekommen" hat. ... [zum Video]
 
Wutrede gegen Rassismus - Efe platzt der Kragen
Die Duelle zwischen dem SV Babelsberg und dem FSV Zwickau haben eine Vorgeschichte. Und auch an diesem Wochenende gab es zwar keine Tore in diesem Regionalliga-Vergleich, dafür jedoch jede Menge Fouls, Rudelbildungen, Provokationen - bis hin zu diskriminierenden Äußerungen. Zustände, die Babelsbergs Coach Cem Efe nach dem Schlusspfiff in einer Wutrede scharf verurteilte. ... [zum Video]
 
Efe erbost:
Es war kein schönes Regionalliga-Spiel im Karl-Liebknecht-Stadion. Keine Tore zwischen Babelsberg und Zwickau, dafür jede Menge Hektik und tumultartige Szenen - und nach Meinung von SV-03-Coach Cem Efe zu viele Provokationen und fehlender Respekt vor dem Kontrahenten, Diskriminierungen inklusive. Auf der Pressekonferenz im Anschluss machte Efe seinem Ärger lautstark Luft. ... [weiter]

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

Auch Wattenscheid: Fünf Spielabsagen im Westen
Mit einem kompletten Spieltag sollte die Regionalliga West am Wochenende in das Jahr 2016 starten. Der Plan geht nicht auf: Am Donnerstag wurde die erste Partie abgesagt, am Freitag folgten dann zwei weitere. Kurzfristig gab es Samstag auch noch die Absagen in Lotte und Wattenscheid. ... [weiter]
 
Hober soll beim BVB II regelmäßig spielen
Borussia Dortmund II startet mit Marco Hober in die neues Saison. Der Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Arminia Bielefeld und soll beim Regionalligisten mehr Spielpraxis sammeln. Der 20-Jährige stammt aus der eigenen Jugend von Bielefeld und wechselte im Sommer 2014 in die zweite Mannschaft. Dort wurde er schnell Stammspieler und durfte bereits ab Herbst 2014 bei der ersten Mannschaft mit trainieren. ... [weiter]
 
BVB II leiht Hober aus
Borussia Dortmund II hat sich für die restliche Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Marco Hober (20) gesichert. Die BVB-Reserve verpflichtete den Mittelfeldspieler auf Leihbasis von Arminia Bielefeld, wo er noch einen Vertrag bis 2017 hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainka von SVW II zu BVB II
Patrick Mainka wechselt von einem Talentschuppen zu einem anderen: Der Defensivspieler verlässt Werder Bremen II und schließt sich mit sofortiger Wirkung Borussia Dortmund II an. "Wir wünschen Patrick für seine Zukunft viel Erfolg und bedanken uns für seinen Einsatz und seine Leidenschaft im Werder-Trikot", gab Tim Steidten, Sportlicher Leiter bei Bremens U 23, Mainka mit auf den Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abschied vom BVB: Maruoka kehrt nach Osaka zurück
Auf den Spuren von Shinji Kagawa hatte der damals gerade einmal 18 Jahre alte Mitsuru Maruoka Hoffnungen bei Borussia Dortmund geweckt, als er im Winter 2014 per Leihe seinem Heimatverein Cerezo Osaka den Rücken kehrte und den Weg nach Westfalen antrat. Doch den Durchbruch schaffte der Mittelfeldspieler in Deutschland nicht. Nach zwei Jahren Leihe wird der Versuch nun abgebrochen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 39 72
 
2 35 26 70
 
3 35 31 69
 
4 35 25 67
 
5 35 21 67
 
6 35 5 51
 
7 35 1 48
 
8 35 -3 48
 
9 35 -4 45
 
10 35 -6 45
 
11 35 -3 43
 
12 35 -13 41
 
13 34 -12 40
 
14 35 -15 39
 
15 35 -4 37
 
16 35 -10 35
 
17 35 -15 34
 
18 35 -17 34
 
19 34 -21 33
 
20 35 -25 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -