Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund II

Borussia Dortmund II


Spielinfos

Anstoß: Fr. 03.08.2012 19:00, 3. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   Borussia Dortmund II
8 Platz 16
5 Punkte 2
1,67 Punkte/Spiel 0,67
5:4 Tore 2:4
1,67:1,33 Tore/Spiel 0,67:1,33
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Kilic:
Bei Alemannia Aachen zeigt die Tendenz weiter nach oben. Die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic feierte beim Bonner SC einen 2:0-Erfolg, ist somit seit fünf Spielen ohne Niederlage und holte dabei drei Siege und zwei Unentschieden. Der Coach freute sich vor allem über die Effektivität seiner Truppe. ... [weiter]
 
Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Kilic sieht einen
Kurz nach der Pause war Alemannia Aachen am Samstag beim SC Verl auf dem besten Weg zum ersten Dreier der Saison. Doch trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung reichte es am Ende nur für einen Punkt. Trainer Fuat Kilic war seiner Mannschaft dennoch nicht böse - der Coach sieht sein Team in einem Lernprozess. ... [weiter]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 

Borussia Dortmund II - Vereinsnews

Dieckmann: 78. Minute rein, 79. Minute Gelb-Rot
Inmitten der internationalen Woche mit Champions-League- und Europa-League-Action ereignete sich eine der skurrilsten Szenen derweil auf einem deutschen Amateurplatz: Beim Duell zwischen dem SC Rot-Weiß Oberhausen und Borussia Dortmund II in der Regionalliga West, das der Gastgeber mit 1:0 gewann, flog ein eingewechselter BVB-Spieler binnen zwei Minuten vom Platz. ... [weiter]
 
Weigl feiert Comeback in der BVB-Zweiten
Comeback nach wochenlanger Verletzungspause: Nationalspieler Julian Weigl kehrte am Samstag auf den Rasen zurück und gab nach seiner Sprunggelenksfraktur im Spiel von Borussia Dortmund II gegen den SV Rödinghausen seinen Einstand in dieser Saison. ... [weiter]
 
Bonmann schließt sich 1860 München an
Torwart Hendrik Bonmann verlässt nach vier Jahren Borussia Dortmund und wechselt zum TSV 1860 München. Der dritte Keeper kam ausschließlich für die Zweitvertretung des BVB zum Einsatz, saß allerdings mehrfach bei den Profis auf der Bank. Zum Abschied von seinem Herzensklub wurde Bonmann noch ein paar emotionale Worte los. ... [weiter]
 
BVB II: Bajner und Bouali kommen - Amenyido geht
Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Balint Bajner (26 Jahre) und Abdelmajid Bouali (20) laufen zukünftig für die Schwarz-Gelben auf. Verlassen wird den BVB dagegen Etienne Amenyido, er wurde für ein Jahr nach Venlo verliehen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 9
 
2 3 5 7
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 3 6
 
6 3 2 6
 
7 3 1 6
 
8 3 1 5
 
3 1 5
 
10 3 0 4
 
11 3 -1 4
 
12 3 -1 3
 
13 3 -1 3
 
14 3 -2 3
 
15 3 -2 3
 
16 3 -2 2
 
3 -2 2
 
18 3 -2 1
 
19 3 -5 0
 
20 3 -9 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun