Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Alemannia Aachen
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund II
 

Alemannia Aachen

Borussia Dortmund II

 

Spielinfos

Anstoß: Fr. 03.08.2012 19:00, 3. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   Borussia Dortmund II
8 Platz 16
5 Punkte 2
1,67 Punkte/Spiel 0,67
5:4 Tore 2:4
1,67:1,33 Tore/Spiel 0,67:1,33
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia AachenAlemannia Aachen - Vereinsnews

Schalke II: Winterpause will nicht enden
Knapp zwei Monate liegt das letzte Regionalligaspiel des FC Schalke 04 II inzwischen zurück und ein Ende der langen Winterpause ist nicht in Sicht. Das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen Alemannia Aachen wurde abgesagt - bereits vor einer Woche konnte die Partie gegen Rot Weiss Ahlen nicht wie geplant stattfinden. Trainer Jürgen Luginger ärgert sich. ... [weiter]
 
Kleinheiders Suche endet in Aachen
Pierre Kleinheider hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nachdem der Torhüter des Halleschen FC schon mit dem Chemnitzer FC im Wintertrainingslager war, die Sachsen sich aber für Herthas Marius Gersbeck entschieden, bewarb sich Kleinheider nun erfolgreich um einen Posten bei Alemannia Aachen. Der Regionalligist hatte Bedarf, weil Stammkeeper Frederic Löhe den Klub Richtung TSV Steinbach verließ. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fall Klitzpera: Heinen meldet sich zu Wort
Auf die Berichterstattung bezüglich der fristlosen Kündigung des Aachener Jugendtrainers Harald Heinen, der Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) tätlich angegriffen haben soll, meldete sich nun der Belgier in einer siebenseitigen Pressemitteilung zu Wort. ... [weiter]
 
Aachen: Jugendtrainer verletzt Klitzpera
Wie der Regionalligist Alemannia Aachen am Dienstag auf seiner Webseite berichtet, ist Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von einem Jugend-Coach angegriffen und dabei verletzt worden. Klitzpera wurde im Krankenhaus behandelt, dem Juniorentrainer vom Verein fristlos gekündigt. ... [weiter]
 
Alemannen testen Kleinheider
Nachdem der Wechsel zum Chemnitzer FC geplatzt ist, stellt sich Torhüter Pierre Kleinheider vom Halleschen FC nun bei Viertligist Alemannia Aachen vor. Der 26-Jährige soll morgen auch im Testspiel gegen Fortuna Köln zum Einsatz kommen. Der CFC hatte sich für den Herthaner Marius Gersbeck entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga

 
Auch Wattenscheid: Fünf Spielabsagen im Westen
Mit einem kompletten Spieltag sollte die Regionalliga West am Wochenende in das Jahr 2016 starten. Der Plan geht nicht auf: Am Donnerstag wurde die erste Partie abgesagt, am Freitag folgten dann zwei weitere. Kurzfristig gab es Samstag auch noch die Absagen in Lotte und Wattenscheid. ... [weiter]
 
Hober soll beim BVB II regelmäßig spielen
Borussia Dortmund II startet mit Marco Hober in die neues Saison. Der Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Arminia Bielefeld und soll beim Regionalligisten mehr Spielpraxis sammeln. Der 20-Jährige stammt aus der eigenen Jugend von Bielefeld und wechselte im Sommer 2014 in die zweite Mannschaft. Dort wurde er schnell Stammspieler und durfte bereits ab Herbst 2014 bei der ersten Mannschaft mit trainieren. ... [weiter]
 
BVB II leiht Hober aus
Borussia Dortmund II hat sich für die restliche Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Marco Hober (20) gesichert. Die BVB-Reserve verpflichtete den Mittelfeldspieler auf Leihbasis von Arminia Bielefeld, wo er noch einen Vertrag bis 2017 hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainka von SVW II zu BVB II
Patrick Mainka wechselt von einem Talentschuppen zu einem anderen: Der Defensivspieler verlässt Werder Bremen II und schließt sich mit sofortiger Wirkung Borussia Dortmund II an. "Wir wünschen Patrick für seine Zukunft viel Erfolg und bedanken uns für seinen Einsatz und seine Leidenschaft im Werder-Trikot", gab Tim Steidten, Sportlicher Leiter bei Bremens U 23, Mainka mit auf den Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 9
 
2 3 5 7
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 3 6
 
6 3 2 6
 
7 3 1 6
 
8 3 1 5
 
3 1 5
 
10 3 0 4
 
11 3 -1 4
 
12 3 -1 3
 
13 3 -1 3
 
14 3 -2 3
 
15 3 -2 3
 
16 3 -2 2
 
3 -2 2
 
18 3 -2 1
 
19 3 -5 0
 
20 3 -9 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -