Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hallescher FC

 - 

Chemnitzer FC

 
Hallescher FC

2:0 (0:0)

Chemnitzer FC
Seite versenden

Hallescher FC
Chemnitzer FC
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 14:00, 27. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Erdgas-Sportpark, Halle
Hallescher FC   Chemnitzer FC
11 Platz 7
31 Punkte 37
1,15 Punkte/Spiel 1,42
25:36 Tore 36:33
0,93:1,33 Tore/Spiel 1,38:1,27
BILANZ
2 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hallescher FCHallescher FC - Vereinsnews

Gogia: Der Mann für die entscheidenden Momente
Akaki Gogia hat sich für den Halleschen FC als echter Glücksgriff erwiesen. Dem 22-Jährigen fehlt zwar noch die Konstanz und sein Potential hat er auch noch nicht völlig ausgeschöpft, dennoch ist der offensive Mittelfeldakteur derzeit Gold wert. Das verdeutlichte insbesondere sein Fehlen gegen Großaspach (0:2). Es gab weder gute Ideen in der Offensive noch starke Standards. Nicht ohne Grund hat er die kicker-Bestnote von 2,57 auf seiner Position erhalten.... [weiter]
 
Banovic und Ziebig gehen aufeinander los
Von den letzten sieben Spielen konnte der Hallesche FC nur eines gewinnen, fünf Punkte fuhren die Schützlinge von Trainer Sven Köhler in dieser Zeit nur ein. Tabellarisch bedeutet dies aktuell Platz 14, bei nur drei Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Zu allem Überfluss gab es nun im Training eine Auseinandersetzung zwischen zwei erfahrenen Spielern. ... [weiter]
 
Entwarnung bei Halles Leistungsträger Gogia
Zu Hause läuft es noch nicht wirklich rund für den Halleschen FC. Am 25. Oktober hatte die Mannschaft von Sven Köhler zwar gegen Spitzenreiter Wehen Wiesbaden den ersten Heimsieg gefeiert (3:1), doch das nächste Heimspiel wurde gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 0:2 verloren. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten: Bei der Verletzung eines Leistungsträgers kann Entwarnung gegeben werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Chemnitzer FCChemnitzer FC - Vereinsnews

Wird Mauersberger bis zum Wochenende fit?
Nach zwei Pflichtspielsiegen in Serie ist der Chemnitzer FC wieder in der Spur. Mit einem Dreier am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) beim Neuling SG Sonnenhof Großaspach wollen die Sachsen oben dabei bleiben. Christian Mauersberger hofft nach seiner Verletzung - die er sich beim 4:0-Pokaltriumph in Niesky zugezogen hatte - auf ein schnelles Comeback. Derweil fiebert Teamkollege Dan-Patrick Poggenberg dieser Partie aus einem bestimmten Grund entgegen. ... [weiter]
 
Testspieler Panadic hinterlässt guten Eindruck
Der Chemnitzer FC befindet sich derzeit auf dem vierten Platz und ist voll im Aufstiegsrennen der dritten Liga dabei. Die Mannschaft von Karsten Heine hat aktuell nur zwei Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter Wehen Wiesbaden, aus den letzten vier Ligaspielen wurden allerdings nur vier Zähler eingefahren. Derweil testet der CFC aktuell einen Spieler, der einen in Chemnitz bekannten Namen hat. ... [weiter]
 
Fink und Türpitz beenden Chemnitzer Torflaute
Mit einem Doppelpack führte Torjäger Anton Fink den Chemnitzer FC in die Erfolgsspur zurück. "Nicht nur mir, sondern der gesamten Mannschaft ist eine große Last von den Schultern gefallen", sagte der gebürtige Dachauer. Mit dem 4:1 gegen Jahn Regensburg machte der CFC im Tableau einen Riesensprung von Platz neun auf vier. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 25 56
 
2 27 31 54
 
3 26 21 52
 
4 26 23 50
 
5 27 13 49
 
6 26 0 39
 
7 26 3 37
 
8 24 -2 34
 
9 27 -2 33
 
10 23 0 32
 
11 27 -11 31
 
12 25 0 30
 
13 24 -9 29
 
14 26 -4 27
 
15 25 -9 27
 
16 27 -14 27
 
17 24 -14 25
 
18 25 -14 24
 
19 25 -17 21
 
20 25 -20 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -