Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Heidenheim

 - 

SV Darmstadt 98

 
1. FC Heidenheim

3:0 (1:0)

SV Darmstadt 98
Seite versenden

1. FC Heidenheim
SV Darmstadt 98
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.
















Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 14:00, 27. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim
1. FC Heidenheim   SV Darmstadt 98
5 Platz 19
49 Punkte 21
1,81 Punkte/Spiel 0,84
51:38 Tore 19:36
1,89:1,41 Tore/Spiel 0,76:1,44
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
Der ungewöhnliche Weg des Florian Niederlechner
Die Intensität beim FSV Mainz 05 ist schon in den ersten Tagen der Vorbereitung enorm hoch. Florian Niederlechner gefällt das. "Das passt zu meinem Charakter und meiner Spielweise", sagt der Angreifer nach der Einheit am Donnerstagmorgen, an der Loris Karius wegen seiner Patellsehnenprobleme nur reduziert mitwirken konnte. Niederlechner ist einer der wenigen, die den Weg in die Bundesliga außerhalb der Nachwuchsleitungszentren geschafft haben. Und das kam so. ... [weiter]
 
Heidenheim komplett - aber noch nicht fertig
Seit elf Tagen schwitzt der 1. FC Heidenheim in der Sommervorbereitung, seit neun Tagen hat Trainer Frank Schmidt schon seinen kompletten Kader beisammen und kann seine Mannschaft auf das zweite Jahr in der 2. Liga einschwören. "Müde Köpfe und müde Beine" hatte der FCH-Coach schon nach der ersten intensiven Woche ausgemacht. Sein Team zeigte sich dennoch in Torlaune und fuhr zwei Siege mit insgesamt 26:1 Toren ein. ... [weiter]
 
Furiose Zweitligisten - KSC und Fortuna ziehen nicht mit
Zahlreiche Zweitligisten traten am Samstag zu Testspielen an. Gleich zwölf Klubs aus dem Unterhaus testeten ihr aktuelles Leistungsvermögen - vorwiegend gegen unterklassige Gegner. Klare Siege fuhren dabei Leipzig, Fürth, Heidenheim, Frankfurt, Duisburg, Lautern, Bielefeld und Bochum ein - und auch Sandhausen gab sich keine Blöße. Ganz im Gegensatz zum Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Paderborns Patzer - Heidenheimer Derbysieg
Am Freitag wurde der Spielplan für die kommende Saison bekannt gegeben, zahlreiche Klubs befinden sich unabhängig davon schon in der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit. Vier Zweitligisten ergriffen am Freitag schon einmal die Gelegenheit, um zu testen. Am Start: St. Pauli, Duisburg, Heidenheim und Paderborn. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Rausch: Für Schuster eine
Am Montag konnte Trainer Dirk Schuster nach Mario Vrancic (Paderborn) den zweiten "echten" Neuzugang begrüßen: Konstantin Rausch. Der 25-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag und reiste abends ins Trainingslager der Lilien nach. Am Dienstagvormittag um 10 Uhr wird er mit der Mannschaft erstmals auf dem Platz trainieren. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Aus einer anderen Zeit: Darmstadts Böllenfalltor
Das Stadion am Böllenfalltor - man kann sich kaum vorstellen, dass hier kommende Saison Bundesliga-Fußball gespielt wird. In der Heimstätte des SV Darmstadt 98 (großes Porträt am Montag im kicker) gibt es an schlechten Tagen in den Kabinen nur kaltes Wasser, auf der Tribüne wuchert Unkraut. 94 Jahre hat das Stadion, in dem zwei Drittel der 17.000 Zuschauer noch stehen, schon auf dem Buckel, der letzte große Umbau ist schon 40 Jahre her. Dennoch: Die Darmstädter lieben ihr "Bölle". Bis 2018 soll allerdings an gleicher Stelle ein Neubau über die Bühne gehen. ... [zum Video]
 
Rausch: Medizincheck in Darmstadt
Konstantin Rausch (25) darf den VfB Stuttgart trotz seines noch bis 2016 gültigen Vertrags ablösefrei verlassen. Das Rennen macht aller Voraussicht nach Aufsteiger Darmstadt, über dessen Interesse der kicker am Mittwoch exklusiv berichtet hatte. Am Montag wird der Linksverteidiger den Medizincheck bei den Lilien absolvieren und anschließend einen Kontrakt unterzeichnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holland bleibt am Böllenfalltor
Darmstadt 98 und Hertha BSC haben Einigung über einen Verbleib von Fabian Holland bei den Lilien erzielt. Das vermeldeten die Hessen am Sonntag. Der 24-Jährige war bisher auf Leihbasis für Darmstadt aufgelaufen, nun wird er einen Zweijahresvertrag unterschreiben und fest am Böllenfalltor bleiben. Die genauen Transfermodalitäten gaben die Vereine nicht bekannt. Beide Vereine hatten lange um die Ablösesumme gerungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 25 56
 
2 27 31 54
 
3 26 21 52
 
4 26 23 50
 
5 27 13 49
 
6 26 0 39
 
7 26 3 37
 
8 24 -2 34
 
9 27 -2 33
 
10 23 0 32
 
11 27 -11 31
 
12 25 0 30
 
13 24 -9 29
 
14 26 -4 27
 
15 25 -9 27
 
16 27 -14 27
 
17 24 -14 25
 
18 25 -14 24
 
19 25 -17 21
 
20 25 -20 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -