Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 14:00, 27. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim
1. FC Heidenheim   SV Darmstadt 98
5 Platz 19
49 Punkte 21
1,81 Punkte/Spiel 0,84
51:38 Tore 19:36
1,89:1,41 Tore/Spiel 0,76:1,44
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Thomalla sorgt für die frühe Vorentscheidung
Nach drei sieglosen Spielen in Serie feierte Heidenheim mal wieder einen Dreier - und zwar im Fürther Ronhof. In einem durchschnittlichen Spiel agierten die Heidenheimer mit mehr Konzentration und agierten vorne mit mehr Zielstrebigkeit. Der Sieg ging am Ende völlig in Ordnung, er hätte ob der Vielzahl an guten Torchancen seitens der Gäste sogar noch höher ausfallen können. ... [weiter]
 
Schmidt will seine Spieler
Mit einem Sieg in Fürth könnte der 1. FC Heidenheim im Tabellenmittelfeld an der Kleeblatt-Elf vorbeiziehen. Für FCH-Trainer Frank Schmidt spielt diese Konstellation eine untergeordnete Rolle, vielmehr fordert er von seiner Mannschaft, "die in dieser Saison gezeigte Stabilität bis zum Schluss durchzuziehen". ... [weiter]
 
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer

 
Leipertz:
Den Klassenerhalt hat der 1. FC Heidenheim mit dem Sieg in Duisburg vor drei Wochen endgültig gesichert. Seither gelang dem Team von der Ostalb kein Dreier mehr: Nach dem 2:2 gegen Braunschweig und dem 0:1 gegen Union Berlin folgte nun das 1:1 gegen die abstiegsbedrohten Paderborner. Vor allem wurmt Robert Leipertz, der einen neuen Rekord in der FCH-Zweitliga-Geschichte aufstellte, die jüngste Heimserie. ... [weiter]
 
Bakalorz rettet einen Punkt gegen den Abstieg
Am Samstagnachmittag trennten sich Heidenheim und Paderborn 1:1. Der FCH ging nach nur wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung, doch der abstiegsbedrohte SCP antwortete noch im ersten Durchgang und glich aus. Über weite Strecken spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab, erst in der Schlussphase wurde es noch einmal heiß. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Mathenia ärgern die
An Christian Mathenia lag es nicht, dass Darmstadt 98 im Derby gegen Eintracht Frankfurt die Führung aus der Hand gab. Im Gegenteil, mit einer bärenstarken Fußabwehr verhinderte der Torhüter, dass Haris Seferovic schon in der ersten Hälfte den Ausgleich erzielte (27.). Bei den beiden Gegentoren war er schließlich machtlos. Im Interview nach dem Spiel sprach der 24-Jährige über das Derby, die Fehler und die Perspektive im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Joker Aigner entscheidet das Hessen-Derby
Das Hessen-Derby zwischen Darmstadt und Frankfurt hatte zwei unterschiedliche Hälften zu bieten. In Durchgang eins überzeugten die Lilien auf ganzer Linie, doch gerieten sie nach der Halbzeit aus der Balance und gingen nach zuvor drei Heimspielen ohne Niederlage am "Bölle" mal wieder leer aus. Die Frankfurter bewiesen Comeback-Qualitäten, präsentierten sich zudem ungewohnt stark bei ruhenden Bällen und hatten einen Trainer, der ein goldenes Händchen bewies. ... [weiter]
 
Darmstadt hebt Innenstadt-Verbot auf
Auf der Zielgeraden ist das Innenstadt-Verbot für die Fans von Eintracht Frankfurt in Darmstadt vor dem Duell mit 98 doch noch gekippt. "Ich habe die Verordnung aufgehoben", sagte Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) am Samstagmorgen der Deutschen Presse-Agentur. ... [weiter]
 
Darmstadt gegen Frankfurt: Fakten, Rekorde, Jubiläen
Darmstadt gegen Frankfurt: Fakten, Rekorde, Jubiläen
Darmstadt gegen Frankfurt: Fakten, Rekorde, Jubiläen
Darmstadt gegen Frankfurt: Fakten, Rekorde, Jubiläen

 
 
 
 
 
02.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 25 56
 
2 27 31 54
 
3 26 21 52
 
4 26 23 50
 
5 27 13 49
 
6 26 0 39
 
7 26 3 37
 
8 24 -2 34
 
9 27 -2 33
 
10 23 0 32
 
11 27 -11 31
 
12 25 0 30
 
13 24 -9 29
 
14 26 -4 27
 
15 25 -9 27
 
16 27 -14 27
 
17 24 -14 25
 
18 25 -14 24
 
19 25 -17 21
 
20 25 -20 21