Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 14:00, 27. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   Stuttgarter Kickers
15 Platz 14
27 Punkte 27
1,08 Punkte/Spiel 1,04
26:35 Tore 28:32
1,04:1,40 Tore/Spiel 1,08:1,23
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachen mit neuem alten Hauptsponsor
Lichtblick für Alemannia Aachen: Der klamme Traditionsklub hat für die restliche Saison in der Regionalliga West einen neuen Hauptsponsor gefunden. Das Consulting-Unternehmen "Check2win", das im Januar überraschend sein Engagement beendet hatte, wird auf dem Trikot durch einen alten Bekannten ersetzt. ... [weiter]
 
Marius Ebbers - Abenteuer Amateurfussball
"Erstes Spiel, VfL 93 in der Landesliga und ich habe das schönste Tor meiner Karriere geschossen. Böse könnte man sagen, das war prägend für meine Karriere. Es hat nie so ganz für oben gelangt, und dann spiele ich in der Landesliga und schieße quasi das Tor des Monats. Das ist es aber auch nicht geworden", blickt Marius Ebbers auf ein ganz spezielles Tor zurück. Der 39-Jährige hat dem Fußball noch immer nicht den Rücken gekehrt. Was er derzeit macht? Wo er seine Zukunft sieht? Und wie sein Verhältnis zu St. Pauli ist? Darüber spricht er im Video. Music by Strong Suit Music by Ryan Little ... [zum Video]
 
Kein Tivoli mehr? Aachen plant Stadionnamen-Verkauf
Der finanziell angeschlagene West-Regionalligist Alemannia Aachen ist auf der Suche nach neuen Geldgebern. Weil der Klub mit einem Defizit von mehr als einer halben Million Euro planen muss, soll auch der Name des Stadions verkauft werden. Gegen den früheren Hauptsponsor hat der ehemalige Bundesligist inzwischen Klage eingereicht. ... [weiter]
 
Aachen: Hauptsponsor kündigt fristlos
Regionalligist Alemannia Aachen steht einmal mehr vor gewaltigen finanziellen Problemen. Wie die Aachener Zeitung berichtete, hat der Hauptsponsor "Check2win" dem Verein die fristlose Kündigung "aus wichtigem Grund" zustellen lassen. Für den klammen Klub vom Tivoli ein weiterer finanzieller Einschnitt, der diesen aber nicht Richtung Insolvenz führen soll. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
 

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

Mannheim verkürzt Abstand auf Platz eins
Der SV Waldhof Mannheim ist erfolgreich in das Pflichtspieljahr 2017 gestartet. Im Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers gelang dem SVW, wie auch schon in der Hinrunde, ein knapper 3:2-Erfolg. Die Gäste ärgerten sich über einen verpatzten Pflichtspiel-Einstand für Neu-Coach Kaczmarek. ... [weiter]
 
Kickers: Ein Youngster und ein
Die Stuttgarter Kickers haben Testspieler As Ibrahima Diakité unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Franzose hatte in den vergangenen Trainingseinheiten sowie einem Testspiel mitgewirkt und dabei die Verantwortlichen der Schwaben von sich überzeugt. Darüber hinaus begrüßen die Kickers mit David Müller einen alten Bekannten. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler spielte bereits in der Jugend für den Drittliga-Absteiger. ... [weiter]
 
Weißenfels und Landeka verstärken die Kickers
Mit Antonio Morella haben die Stuttgarter Kickers am Freitag den ersten Neuzugang vorgestellt, am Sonntag folgte der nächste Transfer: Lhadji Badiane kehrt zurück. Am Montag gab es weitere Vollzugsmeldungen: Jesse Weißenfels und Josip Landeka kommen. Auf der anderen Seite wurde Platz im Kader geschaffen: Ein Trio wird nicht mehr für die Blauen auflaufen. Die Verträge von Marco Koch und Volkan Celiktas wurden aufgelöst, auch Burhan Soyudogru spielt nicht mehr für die Südwest-Regionalligisten. ... [weiter]
 
Morella: Der erste Neue für Stuttgart
Die Stuttgarter Kickers haben ihren ersten Neuzugang 2017 präsentiert: Antonio Morella, der zum Probetraining bei den Schwaben weilte, wird künftig die Abwehr des Südwest-Regionalligisten verstärken. Am Donnerstag unterschrieb der 22-Jährige sehr zur Freude von Trainer Tomasz Kaczmarek einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, wie der Verein mitteilte. ... [weiter]
 
Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 25 56
 
2 27 31 54
 
3 26 21 52
 
4 26 23 50
 
5 27 13 49
 
6 26 0 39
 
7 26 3 37
 
8 24 -2 34
 
9 27 -2 33
 
10 23 0 32
 
11 27 -11 31
 
12 25 0 30
 
13 24 -9 29
 
14 26 -4 27
 
15 25 -9 27
 
16 27 -14 27
 
17 24 -14 25
 
18 25 -14 24
 
19 25 -17 21
 
20 25 -20 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun