Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Osnabrück

 - 

SV Babelsberg 03

 
VfL Osnabrück

1:0 (0:0)

SV Babelsberg 03
Seite versenden

VfL Osnabrück
SV Babelsberg 03
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 14:00, 27. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   SV Babelsberg 03
1 Platz 18
56 Punkte 24
2,07 Punkte/Spiel 0,96
45:20 Tore 19:33
1,67:0,74 Tore/Spiel 0,76:1,32
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Walpurgis:
Der Auftakt im Jahr 2015 hält gleich einen Schlager bereit: Der VfL Osnabrück begrüßt am Samstag (14 Uhr) Arminia Bielefeld zum Derby. Maik Walpurgis, Chefcoach der Lila-Weißen, sieht der Partie mit Zuversicht entgegen: Mit dem Trainingslager war er ausgesprochen zufrieden - auch wenn die Testspiele wenig erfolgreich waren. Für einen Akteur hatte er ein Extralob parat. ... [weiter]
 
Fürth gewinnt Turnier in Belek - Aalens Ademi trifft
Auch heute waren wieder einige Zweitligisten am Ball und testeten für die am 6. Februar beginnende Restrunde. Der VfR Aalen gewann im vorletzten Testspiel vor dem Ligaauftakt gegen Drittligist VfL Osnabrück. Die SpVgg Greuther siegte gegen die Young Boys Bern und sicherte sich damit den Sunexpress-Cup in Belek. Aufsteiger RB Leipzig war auch im vierten Testspiel des Jahres gegen den Qatar Sport Club errfolgreich.... [weiter]
 
Osnabrücks Gans kehrt zur Kontinuität zurück
Personelle Kontinuität gilt als wesentlicher Teil der Erfolgsformel im Fußball. Nach vielen Jahren, in denen die Bremer Brücke einer der größten Umschlagplätze der deutschen Profiligen war, hat der VfL Osnabrück sie nun vor Augen. "Wir haben die große Chance, mit einer eingespielten Mannschaft in die nächste Saison zu gehen", sagt Trainer Maik Walpurgis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SV Babelsberg 03SV Babelsberg 03 - Vereinsnews

Quintett hofft auf Neustart im Nordosten
Den größten Teil der bisherigen Saison verbrachten die Spieler nach schweren Verletzungen tatenlos auf der Tribüne. Nun hoffen Chris­toph Rischker, Alexander Hettich, Enes Uzun, Taku Ishihara und Murat Doymus auf den Neustart in der Regionalliga Nordost. Dabei sind alle Akteure unterschiedlich weit, auf dem Weg zur Rückkehr. ... [weiter]
 
Efe:
Nachdem Babelsberg dem Abstieg in der vergangenen Spielzeit nur knapp entging, schöpft man in dieser Saison neuen Mut. Trotz einer 1:2-Pleite gegen den FSV Zwickau am Samstag liegt man weiterhin im gesicherten Mittelfeld in der Regionalliga Nordost. Allerdings verlor das Team von Trainer Cem Efe den Anschluss nach ganz oben. Im Interview spricht Efe über die erste Heimniederlage am Samstag, die veränderte Situation und Aufstiegsambitionen. ... [weiter]
 
Babelsbergs Efe:
Der SV Babelsberg 03 kam gegen den abstiegsgefährdeten VFC Plauen vor heimischer Kulisse nicht über ein 0:0 hinaus. Allerdings war es bereits die sechste Partie in Folge, in der die Mannschaft von Cem Efe ungeschlagen blieb. Mit 19 Punkten bekleidet die Truppe aktuell den sechsten Tabellenplatz. In der Liga ist nun erst einmal Pause, doch am Samstag (13 Uhr) geht es im Pokalviertelfinale gegen Germania Schöneiche weiter. ... [weiter]
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 25 56
 
2 27 31 54
 
3 26 21 52
 
4 26 23 50
 
5 27 13 49
 
6 26 0 39
 
7 26 3 37
 
8 24 -2 34
 
9 27 -2 33
 
10 23 0 32
 
11 27 -11 31
 
12 25 0 30
 
13 24 -9 29
 
14 26 -4 27
 
15 25 -9 27
 
16 27 -14 27
 
17 24 -14 25
 
18 25 -14 24
 
19 25 -17 21
 
20 25 -20 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -