Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Stuttgarter Kickers

 - 

Arminia Bielefeld

 
Stuttgarter Kickers

1:1 (1:0)

Arminia Bielefeld
Seite versenden

Stuttgarter Kickers
Arminia Bielefeld
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.03.2013 15:00, 26. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Arminia Bielefeld
14 Platz 4
27 Punkte 49
1,08 Punkte/Spiel 1,96
28:29 Tore 42:24
1,12:1,16 Tore/Spiel 1,68:0,96
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Benfica buhlt um Stuttgarts Halimi
Kaum einer wird es zugeben, aber wahrscheinlich ärgert man sich derzeit schon ein wenig rund um die Mercedes-Benz-Arena. Beim VfB Stuttgart hatten sie Besar Halimi offenbar nicht mehr viel zugetraut, und so wechselte der 19-Jährige im Sommer von der zweiten Mannschaft des VfB rüber zu den Stuttgarter Kickers. Dort trumpfte der 1,69 Meter kleine Mittelfeldmann in den letzten Wochen so groß auf, dass inzwischen sogar internationale Vereine hellhörig wurden. ... [weiter]
 
Stuttgarts Engelbrecht gibt Comeback
Für die Stuttgarter Kickers wird es diese Saison nichts mit dem DFB-Pokal, denn die Mannschaft von Horst Steffen verlor beim Oberligisten FV Ravensburg mit 0:1. Neben diesem bitteren Pokalaus gibt es aber auch eine positive Geschichte zu vermelden: Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht gab nach einer Leidenszeit von eineinhalb Jahren sein Comeback. ... [weiter]
 
Engelbrecht:
Daniel Engelbrecht hat nie aufgegeben und jetzt steht der Stürmer kurz vor seinem Comeback. Am 20. Juli 2013 war er auf dem Feld zusammengebrochen, drei Wochen später kam er noch zu einem Kurzeinsatz. Seitdem kämpft Engelbrecht um seine Karriere, wurde mehrfach am Herz operiert. Nun kommt der 24-Jährige vielleicht schon am Wochenende im Pokalspiel zu ersten Einsatzminuten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Jetzt fällt auch Bielefelds Testroet aus
Seit vier Auswärtsspielen war Arminia Bielefeld zuletzt sieglos, doch im Gastauftritt bei Jahn Regensburg punktete die Mannschaft von Norbert Meier wieder dreifach (1:0). Durch diesen Sieg klettern die Arminen auf Rang zwei der Tabelle, nur einen Zähler beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Münster. Allerdings kommt zu den bisher verletzten Spielern nun ein weiterer Ausfall dazu. ... [weiter]
 
Urteile gegen Arminia: Geldstrafe und Sperre
Gleich zwei Urteile von verschiedenen Seiten beschäftigen derzeit Arminia Bielefeld. Das Sportgericht des DFB sprach wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans eine Geldstrafe von 10.000 Euro aus. Der Verein hat angekündigt, gegenüber den Verursachern die verhängte Geldbuße geltend zu machen. Zudem wird Felix Burmeister vorerst gesperrt fehlen. ... [weiter]
 
Knie-OP bei Bielefelds Peters
Bittere Nachricht für Bielefelds Ersatztorwart Jarno Peters. Der 21-Jährige zog sich beim Pokalspiel gegen den SC Roland Beckum (5:0) eine Knieverletzung zu. Diese wurde am Montag operativ behandelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 33 60
 
2 30 24 60
 
3 29 28 57
 
4 30 22 57
 
5 30 16 56
 
6 30 0 44
 
7 29 3 41
 
8 30 -3 39
 
9 29 -8 37
 
10 29 -2 35
 
11 27 -3 34
 
12 30 -10 34
 
13 29 -12 34
 
14 29 0 32
 
15 29 -9 28
 
16 26 -14 28
 
17 29 -15 28
 
18 27 -15 27
 
19 29 -16 25
 
20 26 -19 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -