Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hansa Rostock

 - 

SV Darmstadt 98

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

Hansa Rostock
SV Darmstadt 98
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.03.2013 14:00, 25. Spieltag - 3. Liga
Stadion: DKB-Arena, Rostock
Hansa Rostock   SV Darmstadt 98
11 Platz 20
29 Punkte 18
1,26 Punkte/Spiel 0,78
23:31 Tore 18:33
1,00:1,35 Tore/Spiel 0,78:1,43
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Hinter dem FC Hansa Rostock liegt das schlechteste Jahr der Vereinsgeschichte: Platz 13, und mit dem peinlichen Aus im Landespokal wurde die Teilnahme am DFB-Pokal kläglich verpasst. Also gibt es an der Ostseeküste mal wieder einen Neuanfang. Nicht nur der Kader wurde verändert, auch in der Führungsetage herrscht keine Kontinuität. ... [weiter]
 
Es war im November 2005, als sich ein gewisser Christian Stuff beim FC Hansa Rostock zum Probetraining vorstellte. Damals war er Stür­mer beim 1. FC Saarbrücken, überzeugen konnte er seinerzeit nicht. Fast neun Jahre später führte Stuff der Weg dann doch an die Ostseeküste, als inzwischen gestandener Innenverteidi­ger. Kontakte gab es auch zu Energie Cottbus und Dyna­mo Dresden. "Aber Rostock war für mich sportlich attraktiver", sagt der 1,99-Meter-Recke. ... [weiter]
 
Die 3. Liga startet ausgeglichen wie selten in ihre siebte Saison. Wer in diesem Jahr aufsteigt? Der kicker hat die Trainer aller Drittligisten befragt: Wehen Wiesbaden und Bielefeld sind die Favoriten - wem sonst noch der Sprung nach oben zugetraut wird, erfahren Sie in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Eine Woche vor dem Start der 2. Bundesliga bestritten drei Zweitligisten wichtige Generalproben: Der 1. FC Nürnberg kam bei seiner Saisoneröffnung gegen Real Mallorca nicht über ein 1:1 hinaus, auch Union Berlin testete gegen einen spanischen Verein, machte es aber besser: Die Köpenicker schlugen Europa-League-Sieger FC Sevilla mit 2:1. Keine Probleme hatte der SV Darmstadt 98 gegen SC Hessen Dreieich. ... [weiter]
 
Am späten Abend des 19. Mais freute sich Darmstadt nach 21 Jahren über die langersehnte Rückkehr in die 2. Liga. Seitdem arbeiteten die Hessen vor allem an einer Sache: dem Städtischen Stadion. Die Kultstätte des SVD war wahrlich in die Jahre gekommen und musste darüber hinaus den strikten Auflagen der DFL entsprechen. Nach mühseligen und zahlreichen Arbeitsstunden ereilte den Verein am Freitag die wichtige Nachricht, dass die Partie am 1. Spieltag (Sonntag, 3. August, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den SV Sandhausen offiziell am Böllenfalltor ausgetragen werden darf. ... [weiter]
 
Vor gut zwei Monaten setzte sich Darmstadt 98 denkbar knapp in zwei Relegationsspielen gegen Arminia Bielefeld durch und sicherte sich einen Platz in der 2. Bundesliga. Nun bekamen beide Vereine noch Rechnungen für diese Vergleiche präsentiert - in Form von Geldstrafen durch das DFB-Sportgericht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 33 60
 
2 30 24 60
 
3 29 28 57
 
4 30 22 57
 
5 30 16 56
 
6 30 0 44
 
7 29 3 41
 
8 30 -3 39
 
9 29 -8 37
 
10 29 -2 35
 
11 27 -3 34
 
12 30 -10 34
 
13 29 -12 34
 
14 29 0 32
 
15 29 -9 28
 
16 26 -14 28
 
17 29 -15 28
 
18 27 -15 27
 
19 29 -16 25
 
20 26 -19 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -