Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Borussia Dortmund II
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Kickers Offenbach
 

Borussia Dortmund II

Kickers Offenbach

 

Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 18:00, 25. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund II   Kickers Offenbach
19 Platz 14
21 Punkte 27
0,88 Punkte/Spiel 1,13
24:43 Tore 32:34
1,00:1,79 Tore/Spiel 1,33:1,42
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga

 
Auch Wattenscheid: Fünf Spielabsagen im Westen
Mit einem kompletten Spieltag sollte die Regionalliga West am Wochenende in das Jahr 2016 starten. Der Plan geht nicht auf: Am Donnerstag wurde die erste Partie abgesagt, am Freitag folgten dann zwei weitere. Kurzfristig gab es Samstag auch noch die Absagen in Lotte und Wattenscheid. ... [weiter]
 
Hober soll beim BVB II regelmäßig spielen
Borussia Dortmund II startet mit Marco Hober in die neues Saison. Der Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Arminia Bielefeld und soll beim Regionalligisten mehr Spielpraxis sammeln. Der 20-Jährige stammt aus der eigenen Jugend von Bielefeld und wechselte im Sommer 2014 in die zweite Mannschaft. Dort wurde er schnell Stammspieler und durfte bereits ab Herbst 2014 bei der ersten Mannschaft mit trainieren. ... [weiter]
 
BVB II leiht Hober aus
Borussia Dortmund II hat sich für die restliche Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Marco Hober (20) gesichert. Die BVB-Reserve verpflichtete den Mittelfeldspieler auf Leihbasis von Arminia Bielefeld, wo er noch einen Vertrag bis 2017 hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainka von SVW II zu BVB II
Patrick Mainka wechselt von einem Talentschuppen zu einem anderen: Der Defensivspieler verlässt Werder Bremen II und schließt sich mit sofortiger Wirkung Borussia Dortmund II an. "Wir wünschen Patrick für seine Zukunft viel Erfolg und bedanken uns für seinen Einsatz und seine Leidenschaft im Werder-Trikot", gab Tim Steidten, Sportlicher Leiter bei Bremens U 23, Mainka mit auf den Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Rapp wechselt vom CFC zum OFC
Marco Rapp verlässt den Chemnitzer FC trotz eines eigentlich noch bis 2017 laufenden Vertrages. Der Kontrakt wurde aufgelöst, Rapp wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers in die Regionalliga Südwest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nachdem Rico Schmitt am Sonntag als Trainer von Kickers Offenbach entlassen wurde, konnte der Südwest-Regionalligist am Mittwoch schon einen neuen Coach präsentieren. Ex-Bundesliga-Torwart Oliver Reck tritt die Nachfolge von Schmitt an und soll die Kickers zurück in die Erfolgsspur führen. Allerdings warnt der neue Coach gleich vor zu hohen Erwartungen. ... [weiter]
 
Folgt Reck beim OFC auf Schmitt?
Nach übereinstimmen Medienberichten soll Oliver Reck beim Regionalligisten Kickers Offenbach das Traineramt übernehmen. Der 50-Jährige, der seine Profikarriere 1983 beim OFC begonnen hatte, soll bei den Hessen am Mittwochvormittag bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Reck, der bis Februar vergangenen Jahres Fortuna Düsseldorf gecoacht hatte, würde bei den Kickers auf den am Sonntag entlassenen Rico Schmitt folgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
OFC trennt sich von Trainer Rico Schmitt
Mit einem 4:3 in Homburg, aber neun Punkten Rückstand auf die beiden Aufstiegs-Relegationsplätze eins und zwei hat sich Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest in die Winterpause verabschiedet - und mit Trainer Rico Schmitt. Der wird beim Start am 27. Februar in Freiburg aber nicht mehr dabei sein. Der OFC hat sich am Sonntag von seinem Coach getrennt. ... [weiter]
 
OFC: Kutz folgt auf Fischer
Personalwechsel bei Kickers Offenbach: Wie der Regionalligist am Freitag bekanntgab, beerbt Remo Kutz den bisherigen Geschäftsführer David Fischer. Den Vizepräsidenten erwartet damit in den nächsten sechs Monaten eine Doppelaufgabe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 69
 
2 33 28 67
 
3 33 30 65
 
4 33 22 61
 
5 33 17 61
 
6 33 6 48
 
7 33 -1 47
 
8 33 -1 42
 
9 33 -1 42
 
10 33 -6 41
 
11 33 -7 41
 
12 33 -13 39
 
13 32 -12 38
 
14 33 0 37
 
15 33 -15 37
 
16 32 -16 32
 
17 31 -18 32
 
18 33 -11 31
 
19 33 -16 31
 
20 33 -23 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -