Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hansa Rostock

 - 

Preußen Münster

 
Hansa Rostock

0:2 (0:1)

Preußen Münster
Seite versenden

Hansa Rostock
Preußen Münster
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 14:00, 23. Spieltag - 3. Liga
Stadion: DKB-Arena, Rostock
Hansa Rostock   Preußen Münster
10 Platz 3
29 Punkte 46
1,32 Punkte/Spiel 2,00
22:29 Tore 40:17
1,00:1,32 Tore/Spiel 1,74:0,74
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

FC Hansa testet Lindberg
Hansa Rostock testet zurzeit den 21-jährigen Stürmer Kristian Lindberg, der zuletzt beim dänischen Erstligisten Nordsjaelland unter Vertrag stand (vergangene Saison: elf Spiele, ein Tor). Lindberg lief auch in den U-Nationalmannschaften Dänemarks auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rostock strauchelt - schon wieder
Vor über 15000 anfangs noch gut gelaunten Fans verlor der FC Hansa Rostock am Samstag gegen die U 23 von Werder Bremen mit 1:2 und startet somit in die neue Saison wie die alte beendet wurde: mit einer Niederlage. Eigentlich wollten die Hanseaten in eine sorgenfreie Saison gehen, doch nun herrscht erste Ernüchterung. Cheftrainer Karsten Baumann glaubt, dass die Mannschaft den Rückschlag wegstecken wird. ... [weiter]
 
Grillitsch und Manneh drehen das Spiel
Hansa Rostock lief im ersten Saisonspiel mit vielen Neuzugängen auf und hatten Aufsteiger Werder Bremen II zu Gast. Die Hausherren gingen kurz vor der Halbzeit durch einen Elfmetertreffer in Führung. Die Gäste bewiesen allerdings Moral und drehten durch Tore von Grillitsch und Manneh das Spiel im zweiten Durchgang. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster: Reichwein und Aulbach trainieren wieder
Nach dem glücklichen 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 1. Spieltag der 3. Liga hat der SC Preußen Münster nun positive Nachrichten zu vermelden: Die Krankenakten werden weniger, zwei Spieler trainieren wieder. Am kommenden Freitag geht es für die Adlerträger beim VfB Stuttgart II mit dem nächsten Spieltag weiter. ... [weiter]
 
Der SC Preußen Münster hat zum Saisonauftakt eine drohende Niederlage abgewendet. Im eigenen Stadion hatten die Adlerträger beim 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach Feldvorteile. Doch die Schwaben waren vor dem Kasten gefährlich und bis kurz vor Schluss einem Sieg nahe. ... [weiter]
 
Münster: Loose sucht eine Sturmspitze
Er hätte vermutlich die Stürmer-Sorgen von Preußen Münster Trainer Ralf Loose beenden können: Mohamadou Idrissou (35). Doch am Ende scheiterte der Transfer des Kameruners am nötigen Kleingeld. Nun wünscht sich der Trainer eine neue Alternative für die Sturmspitze aber Sportvorstand Carsten Gockel macht ihm wenig Hoffnung. In einer anderen Personalie war sich der Coach schon sehr früh sicher, die Nummer Eins im Tor wird Neuzugang Niklas Lomb. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 21 47
 
2 23 26 46
 
3 23 23 46
 
4 22 14 42
 
5 23 7 40
 
6 22 9 39
 
7 22 3 30
 
8 22 -3 30
 
9 21 2 29
 
10 22 -7 29
 
11 22 -1 26
 
12 22 -4 25
 
13 22 -9 25
 
14 23 -2 24
 
15 22 -8 23
 
16 21 -10 23
 
17 22 -13 22
 
18 23 -14 22
 
19 23 -19 20
 
20 21 -15 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -