Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hansa Rostock

 - 

Preußen Münster

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

Hansa Rostock
Preußen Münster
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 14:00, 23. Spieltag - 3. Liga
Stadion: DKB-Arena, Rostock
Hansa Rostock   Preußen Münster
10 Platz 3
29 Punkte 46
1,32 Punkte/Spiel 2,00
22:29 Tore 40:17
1,00:1,32 Tore/Spiel 1,74:0,74
BILANZ
2 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Etwas überraschend erhielt Halil Savran beim 4:3-Auftaktsieg in Münster den Vorzug vor Neuzugang Marcel Ziemer. Der Stürmer rechtfertigte das Vertrauen und glänze mit einem Tor und einer Vorlage. Nun steht das Heimspiel gegen Erfurt an. Und Savran will mit einer weiteren guten Leistung mithelfen, den Heimfluch der Rostocker zu beenden. ... [weiter]
 
Hinter dem FC Hansa Rostock liegt das schlechteste Jahr der Vereinsgeschichte: Platz 13, und mit dem peinlichen Aus im Landespokal wurde die Teilnahme am DFB-Pokal kläglich verpasst. Also gibt es an der Ostseeküste mal wieder einen Neuanfang. Nicht nur der Kader wurde verändert, auch in der Führungsetage herrscht keine Kontinuität. ... [weiter]
 
Es war im November 2005, als sich ein gewisser Christian Stuff beim FC Hansa Rostock zum Probetraining vorstellte. Damals war er Stür­mer beim 1. FC Saarbrücken, überzeugen konnte er seinerzeit nicht. Fast neun Jahre später führte Stuff der Weg dann doch an die Ostseeküste, als inzwischen gestandener Innenverteidi­ger. Kontakte gab es auch zu Energie Cottbus und Dyna­mo Dresden. "Aber Rostock war für mich sportlich attraktiver", sagt der 1,99-Meter-Recke. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Preußen Münster - Vereinsnews

Preußen Münster plagen personelle Probleme: Trainer Ralf Loose muss seine Mannschaft für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II umbauen. Kapitän Jens Truckenbrod fehlt gesperrt, Kevin Schöneberg und Marcus Piossek müssen verletzt passen. Die Ausfälle der drei Leistungsträger wiegen schwer. Zumal eine Englische Woche mit Spielen gegen zwei Zweitliga-Absteiger ansteht. ... [weiter]
 
Die Vorbereitung auf die Drittligasaison lief nahezu reibungslos für Preußen Münster. Die Mannschaft von Chefcoach Ralf Loose schien gerüstet für den Auftakt gegen Hansa Rostock. Doch die erste Partie der neuen Saison ging mit 3:4 verloren. Dabei hatte Loose seine Schützlinge noch tags vor dem Spiel zu einem Fernsehabend zusammengerufen. ... [weiter]
 
In den beiden abgelaufenen Spielzeiten war der SC Preußen Münster jeweils dicht dran an der Spitzengruppe der 3. Liga. Vierter in der vorletzten Runde, Sechster in der vergangenen Saison. Auch in 2014/15 möchte man sich am oberen Drittel orientieren und den Kontakt so lange wie möglich halten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 21 47
 
2 23 26 46
 
3 23 23 46
 
4 22 14 42
 
5 23 7 40
 
6 22 9 39
 
7 22 3 30
 
8 22 -3 30
 
9 21 2 29
 
10 22 -7 29
 
11 22 -1 26
 
12 22 -4 25
 
13 22 -9 25
 
14 23 -2 24
 
15 22 -8 23
 
16 21 -10 23
 
17 22 -13 22
 
18 23 -14 22
 
19 23 -19 20
 
20 21 -15 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -