Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 19:00, 23. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Chemnitzer FC
20 Platz 7
16 Punkte 30
0,76 Punkte/Spiel 1,36
18:33 Tore 32:29
0,86:1,57 Tore/Spiel 1,45:1,32
BILANZ
1 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schusters Abwehr-Umstellung fruchtet
Unter der Woche wurde am altehrwürdigen, aber doch etwas baufälligen Böllenfalltor wieder gewerkelt, kleinere Reparaturen an der Haupttribüne standen an. Kleinere Maßnahmen, wie sie auch Darmstadts Trainer Dirk Schuster immer mal wieder vornimmt, auch in der Bundesliga-Mannschaft der 98er, mit viel Bedacht und ohne die ja funktionierende Gesamtstruktur ins Wackeln zu bringen. ... [weiter]
 
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten

 
Bundesligisten für Pokal-Reform und Neuverteilung der TV-Gelder
Dem deutschen Profi-Fußball könnten tiefgreifende Veränderungen bevorstehen. Bei einem Treffen von 16 Bundesligisten wurden Reformen vor allem beim DFB-Pokal, der Verteilung der Fernsehgelder und der Neuorganisation des DFB angeregt. Der Ligaverband DFL erklärte in einer Stellungnahme am Freitag, es habe sich nur um einen "unverbindlichen Gedankenaustausch" gehandelt - ohne "konkrete Handlungsaufträge oder gar Entscheidungen". ... [weiter]
 
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume

 
Chicharito-Ausfall erschwert Schusters Arbeit
In der Hinrunde feierte der SV Darmstadt 98 in Leverkusen den ersten Bundesliga-Sieg nach 33 Jahren, jetzt kommt Bayer ans Böllenfalltor - und ist erneut Favorit. Lilien-Trainer Dirk Schuster erwartet einen "hochmotivierten" und diesmal besonders schwer ausrechenbaren Gegner. Zwei Personalfragen muss er noch beantworten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Chemnitzer FCChemnitzer FC - Vereinsnews

CFC-Zugang Frahn für zwei Spiele gesperrt
Daniel Frahn wird dem Chemnitzer FC in den kommenden beiden Spielen der 3. Liga fehlen: Der im Winter vom 1. FC Heidenheim gekommene Stürmer war im vergangenen Heimspiel der "Himmelblauen" gegen den 1. FC Magdeburg wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall vom Platz geflogen. ... [weiter]
 
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich

 
Anton, Zlatko & Co.: Die Torjäger in Liga 3
Anton, Zlatko & Co.: Die Torjäger in Liga 3
Anton, Zlatko & Co.: Die Torjäger in Liga 3
Anton, Zlatko & Co.: Die Torjäger in Liga 3

 
Torloses Ostduell in Chemnitz
Beim 0:0 zwischen dem Chemnitzer FC und dem 1. FC Magdeburg sorgte vor allem eine Rote Karte für Gesprächsstoff, der Chemnitzer Neuzugang Frahn flog kurz vor der Halbzeitpause vom Platz. Doch den Himmelblauen war die Unterzahl nicht anzumerken, für einen Treffer sollte es allerdings nicht reichen. Die Gäste ihrerseits sind durch das torlose Remis nun seit sieben Spielen ungeschlagen. ... [weiter]
 
Klauke macht das CFC-Sextett komplett
Beim Auftritt in Kiel kamen gleich alle fünf Neuzugänge des Chemnitzer FC zum Einsatz. Beim 2:5 gegen die KSV Holstein - mit haarsträubenden Fehlern teils selbstverschuldet - konnte sich aber keiner aus dem Quintett positiv hervortun. Schon am Freitag (17 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gibt es gegen den 1. FC Magdeburg die Chance zur Wiedergutmachung. Dann auch mit einer sechsten Neuverpflichtung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 69
 
2 33 28 67
 
3 33 30 65
 
4 33 22 61
 
5 33 17 61
 
6 33 6 48
 
7 33 -1 47
 
8 33 -1 42
 
9 33 -1 42
 
10 33 -6 41
 
11 33 -7 41
 
12 33 -13 39
 
13 32 -12 38
 
14 33 0 37
 
15 33 -15 37
 
16 32 -16 32
 
17 31 -18 32
 
18 33 -11 31
 
19 33 -16 31
 
20 33 -23 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -