Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 14:00, 23. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   1. FC Saarbrücken
15 Platz 13
23 Punkte 25
1,05 Punkte/Spiel 1,14
22:30 Tore 28:37
1,00:1,36 Tore/Spiel 1,27:1,68
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Aachen startet mit Dreier in die Rückrunde
Vor 4.100 Zuschauern gelang Alemannia Aachen am Dienstagabend ein 4:0 gegen die Sportfreunde Siegen. Die Aachener dominierten die Partie und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Mann des Tages war der Doppeltorschütze Florian Rüter. Dank des Dreiers arbeitete sich die Alemannia auf Rang vier der Regionalliga West vor. ... [weiter]
 
Fortunas Effektivität schlägt Aachens Abschluss-Schwäche
Fortuna Köln zieht dank eines Treffers von Markus Pazurek ins Viertelfinale des Mittelrheinpokals ein. Über die gesamten 90 Minuten hatte die Alemannia zwar ein Chancenplus, scheiterte aber letztendlich an sich selbst. Bei einem Propheter-Freistoß kam zudem auch noch Aluminium-Pech hinzu. ... [zum Video]
 
Rüters Tor, Kilics Impulse: Aachen beendet Negativserie
21.100 Zuschauer begaben sich am Samstag zum Aachener Tivoli - teilweise um Alemannia Aachen bei der Partie gegen die Reserve des 1. FC Köln zu unterstützen, aber auch, um gegen das marode Kernkraftwerk im belgischen Tihange zu protestieren. Vor dieser Kulisse gelang den Aachenern ein 3:2-Sieg. Damit ist die Negativserie von vier Spielen ohne Sieg für die Elf von Fuat Kilic beendet. Die neuen Impulse des Trainers wirkten sich entsprechend aus. ... [weiter]
 
Alemannia Aachen hatte dem Spitzenspiel in der Regionalliga West gegen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach entgegengefiebert. Über 7000 Zuschauer fanden sich am Tivoli ein - und dann war die Partie doch schon nach 24 Minuten gelaufen. "Ernüchternd" befand Jerome Propheter. Coach Fuat Kilic zog aber trotzdem noch Positives aus der 2:4-Niederlage. ... [weiter]
 
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Lottner:
Mit dem 3:2-Sieg bei Kickers Offenbach blieb der 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest auch am 22. Spieltag im Rennen um den Aufstieg auf Kurs. Das Ergebnis täuscht ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg, denn der FCS hätte durchaus einen Kantersieg einfahren können. Laut Coach Dirk Lottner hatte aber der Schiedsrichter etwas gegen einen ruhigen Nachmittag. ... [weiter]
 
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten

 
Saarbrücken lässt zwei Punkte liegen
Der 1. FC Saarbrücken wollte nach der Niederlage im Topspiel in Elversberg wieder in die Erfolgsspur finden. Kaiserslauterns Reserve, die vor der Partie am Montagabend auf dem letzten Tabellenplatz rangierte, schien dafür ein geeigneter Gegner zu sein. Doch die Saarländer kamen nicht über ein 3:3 hinaus und haben nun drei Punkte Rückstand auf den SV Elversberg. ... [weiter]
 
FCS-Torjäger Schmidt trifft auch im Landespokal
Die gerade erst errungene Tabellenführung musste der 1. FC Saarbrücken am vergangenen Spieltag schon wieder abgeben. Im Topspiel gegen die SV Elversberg unterlag der ehemalige Bundesligist knapp mit 1:2. Unter der Woche bot sich dem FCS die Möglichkeit, den Frust im Landespokal gegen den Verbandsligisten Palatia Limbach vergessen zu machen. Während der Einzug ins Achtelfinale dank des Topstürmers problemlos gelang, bekamen einzelne Akteure eine Erholungspause verordnet. ... [weiter]
 
Elversberg vs. Saarbrücken: Topspiel im Saarland
Mit ordentlich Prestige ist das saarländische Duell zwischen Elversberg und Saarbrücken ohnehin aufgeladen. Wenn die beiden Traditionsklubs am Samstag aufeinandertreffen, geht es aber auch um die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest. Als Spitzenreiter reist der FCS mit dem Rückenwind von vier Siegen in Folge an und will diese Serie gegen die SVE ausbauen. Die Gastgeber dagegen spielten in drei der vergangenen vier Partien remis, hoffen aber auf einen Rückkehrer im Mittelfeld. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 21 47
 
2 23 26 46
 
3 23 23 46
 
4 22 14 42
 
5 23 7 40
 
6 22 9 39
 
7 22 3 30
 
8 22 -3 30
 
9 21 2 29
 
10 22 -7 29
 
11 22 -1 26
 
12 22 -4 25
 
13 22 -9 25
 
14 23 -2 24
 
15 22 -8 23
 
16 21 -10 23
 
17 22 -13 22
 
18 23 -14 22
 
19 23 -19 20
 
20 21 -15 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun