Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 18:30, 23. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
VfB Stuttgart II   Rot-Weiß Erfurt
9 Platz 17
29 Punkte 22
1,38 Punkte/Spiel 1,00
27:25 Tore 26:39
1,29:1,19 Tore/Spiel 1,18:1,77
BILANZ
8 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart II - Vereinsnews

Hinkel:
Seit sieben Wochen ist Andreas Hinkel Coach des VfB Stuttgart II. Für den ehemaligen Profi steht die Mission Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest an, die kleinen Schwaben rangieren derzeit knapp über dem Strich. Der 34-Jährige spricht über die Pläne und Ziele für seine erste Amtszeit als Cheftrainer sowie über prägende Ex-Trainer. ... [weiter]
 
Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
Coban verlässt den VfB II
Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Burak Coban (22) aus der zweiten Mannschaft mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Coban war erst im Sommer vom SSV Ulm verpflichtet worden, kam beim VfB II aber nur fünfmal als Einwechselspieler zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barth steigt als Co-Trainer beim VfB II ein
Oliver Barth beendet seine aktive Karriere, schlägt aber sogleich ein neues Kapitel seiner beruflichen Laufbahn auf: Der 37-Jährige hat seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten Stuttgarter Kickers aufgelöst und wird ab sofort als Co-Trainer beim Lokalrivalen VfB Stuttgart II einsteigen. ... [weiter]
 
VfB schickt Tashchy in die 2. Mannschaft
Der VfB Stuttgart plant ohne Stürmer Borys Tashchy. Für den 23-jährigen Ukrainer suchen die Schwaben noch immer einen Abnehmer. Bis es soweit ist, muss Tashchy ab sofort mit der zweiten Mannschaft trainieren. In der laufenden Saison wurde der Angreifer nur fünfmal eingesetzt und spielte nie ober die volle Distanz (vier Ein- und eine Auswechslung, kein Tor, keine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,75). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Kammlott vermiest Fortuna den Karneval
Rot-Weiß Erfurt hat wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren und Fortuna Köln verdient mit 1:0 besiegt. Die Thüringer zeigten über die komplette Spielzeit eine defensiv ansprechende Leistung und hielten uninspiriert wirkende Kölner effektiv vom eigenen Gehäuse fern. Vorne zeigte sich die Krämer-Elf eiskalt, nutzte eine der wenigen Chancen und hat dadurch den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf zwei Punkte ausgebaut. ... [weiter]
 
Alarm am Steigerwald: Erfurt benötigt Punkte
Nur zwei der vergangenen zehn Liga-Spiele konnte Rot-Weiß Erfurt gewinnen. Nach der jüngsten 0:3-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Lotte stehen die Thüringer nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone. Dabei hatte die Leistung gegen den Aufsteiger über weite Phasen gestimmt. Erst in den Schlussminuten war die Elf von Cheftrainer Stefan Krämer eingebrochen. Nun ist der Druck vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln groß. Derweil könnte der Klub bald einen neuen Hauptsponsor präsentieren. ... [weiter]
 
Lotte überwältigt Erfurter in der Endphase
Das Spiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Sportfreunde Lotte ließ die Zuschauer lange auf Tore warten. In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch turbulent. ... [weiter]
 
Erfurts Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus
Es bleibt weiter unruhig im Umfeld von Rot-Weiß Erfurt. Nach den Tumulten im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und der ohnehin schon angespannten finanziellen Situation muss der Verein nun mit einem weiteren Rückschlag umgehen: Der Hauptsponsor "Thüringer Energie AG" (TEAG) steigt zum Ende der Spielzeit aus. ... [weiter]
 
Müller rettet Aalen einen Zähler
Bis kurz vor dem Abpfiff sah Rot-Weiß Erfurt beim VfR Aalen wie der sichere Sieger aus, der starke Gästekeeper Klewin verhinderte mehrfach den Ausgleich. Doch dann kam Innenverteidiger Müller, der den Hausherren doch noch einen Punkt sicherte. Der VfR spielte damit zum dritten Mal in Folge remis, insgesamt ist es sogar bereits die 13. Punkteteilung, mit der Aalen weiterhin im Mittelfeld der Tabelle verharrt. Die Gäste verpassten im Abstiegskampf dagegen den zweiten Sieg in Serie nur knapp. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 36 63
 
2 31 24 61
 
3 31 23 60
 
4 30 28 58
 
5 30 16 56
 
6 30 7 44
 
7 31 -1 44
 
8 31 -3 40
 
9 31 0 39
 
10 29 -2 38
 
11 31 -9 37
 
12 30 -10 37
 
13 30 1 35
 
14 30 -13 34
 
15 28 -15 29
 
16 30 -15 29
 
17 30 -12 28
 
18 28 -16 27
 
19 27 -19 25
 
20 30 -20 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun