Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Heidenheim

 - 

SpVgg Unterhaching

 

2:1 (2:0)

Seite versenden

1. FC Heidenheim
SpVgg Unterhaching
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 14:00, 23. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim
1. FC Heidenheim   SpVgg Unterhaching
5 Platz 6
40 Punkte 39
1,74 Punkte/Spiel 1,77
40:33 Tore 37:28
1,74:1,43 Tore/Spiel 1,68:1,27
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Der Sieg im DFB-Pokal gegen Union Berlin (2:1) hat dem 1. FC Heidenheim wieder neues Selbstvertrauen gegeben. Nach dem 0:3 bei Eintracht Braunschweig gab es lange Gesichter beim Aufsteiger, doch zwei Siege in zwei Heimspielen machen Mut. Vor allem, da am Freitag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) nun der angeknockte TSV 1860 München in der Voith-Arena gastiert. ... [weiter]
 
Nach dem bitteren 0:3 in Braunschweig war bei Aufsteiger Heidenheim Wunden lecken angesagt. Die Pleite wurde von FCH-Trainer Frank Schmidt "intensiv analysiert". Das Fazit: Keine großen Fehler gemacht, aber eben die entscheidenden." Im Kreuzfeuer der Kritik steht die Abwehrleistung, die Geschäftsführer Holger Sanwald als "noch nicht zweitligareif" brandmarkte. ... [weiter]
 
Das Wort vom "Lehrgeld" hatte bei den Spielern des 1. FC Heidenheim nach dem 0:3 bei Eintracht Braunschweig Hochkonjunktur. Gut mitgehalten, aber am Ende nicht clever genug - die Analyse nach der ersten Zweitliga-Niederlage entsprach der allzu typischen Erkenntnis vieler Liga-Neulinge. Trainer Frank Schmidt drückte es so aus: "Wir haben viele Zweikämpfe gewonnen, aber leider nicht die entscheidenden." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Die DFB-Pokal-Pause hat den Spielrhythmus der in der 3. Liga noch ungeschlagenen SpVgg Unterhaching etwas durcheinandergewirbelt. Abwehrchef Mario Erb sieht für die anstehende Partie an diesem Samstag in Mainz (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) deshalb aber keinen Nachteil. ... [weiter]
 
Die bisher ungeschlagenen Unterhachinger haben richtig Spaß bei der Arbeit. "Ich fühle mich wohl hier", sagt Alon Abelski, der im Sommer aus Trier kam und immer besser in Schuss kommt, "so langsam fruchtet die Arbeit". Darüber hinaus blühen unter Trainer Christian Ziege Youngster wie Pascal Köpke auf. ... [weiter]
 
Der Saisonstart der SpVgg Unterhaching glückte: Erstaunlich gut kam die Elf von Coach Christian Ziege in die Saison und liegt mit acht Punkten aus vier Spielen in Lauerstellung hinter dem Führungstrio der 3. Liga. Für Florian Bichler hingegen läuft es noch nicht: "Mein Saisonstart war unglücklich. Da fragt man sich schon, ob man im System eine Rolle spielt." Obwohl er in dieser Runde noch nicht zum Einsatz kam, hat der 23-Jährige die Abwanderungsgedanken verworfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 21 47
 
2 23 26 46
 
3 23 23 46
 
4 22 14 42
 
5 23 7 40
 
6 22 9 39
 
7 22 3 30
 
8 22 -3 30
 
9 21 2 29
 
10 22 -7 29
 
11 22 -1 26
 
12 22 -4 25
 
13 22 -9 25
 
14 23 -2 24
 
15 22 -8 23
 
16 21 -10 23
 
17 22 -13 22
 
18 23 -14 22
 
19 23 -19 20
 
20 21 -15 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -