Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund II

 - 

Alemannia Aachen

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

Borussia Dortmund II
Alemannia Aachen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 19:00, 22. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund II   Alemannia Aachen
19 Platz 18
18 Punkte 19
0,86 Punkte/Spiel 0,95
19:38 Tore 20:30
0,90:1,81 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund II - Vereinsnews

Mit stehenden Ovationen verabschiedeten die Dortmunder Fans unter den gut 4000 Zuschauern in der Roten Erde ihre Mannschaft, obwohl die Dortmunder Reserve gegen RB Leipzig durch zwei späte Gegentore zum 3:3-Endstand einen fast schon sicher geglaubten Sieg verspielt hatten. Die Freude über die Leistung der Jungs von David Wagner überwog aber. ... [weiter]
 
Am Wochenende durfte Zlatan Alomerovic erneut ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern. Der Ausfall von Roman Weidenfeller beförderte ihn beim 2:1 gegen den VfL Wolfsburg zum insgesamt fünften Mal bei einem Pflichtspiel auf die Bank der Profis. Hinterher war er von den Eindrucken begeistert, ob er hingegen auch im kommenden Jahr das Tor der U 23 hütet und sporadisch bei den Profis vorbeischaut, ist noch unklar. Der Keeper hüllt sich bislang in Schweigen. ... [weiter]
 
Mit dem Eichhörnchen-Prinzip nähert sich die Zweitvertretung von Borussia Dortmund dem Klassenverbleib. Nach der Nullnummer in Burghausen ist die Elf von Trainer David Wagner zwar seit fünf Spielen ungeschlagen, allerdings sprang dabei auch nur ein Dreier heraus. Mit dem Auswärtspunkt konnte der kleine BVB dennoch erheblich besser leben als die Oberbayern - schließlich hielt der Tabellendreizehnte einen Mitstreiter im Existenzkampf auf Abstand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Als Aimen Demai am 7. August 2012 zur Halbzeit des Spiels beim 1. FC Saarbrücken ausgewechselt wurde, da ahnte er nicht, dass dies für lange Zeit sein letztes Pflichtspiel sein würde. Erst 19 Monate später und eine Liga tiefer sollte er zurückkehren. "Es ist ein schönes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen", so der Tunesier nach dieser englischen Woche. Die verlief zwar mit den Partien gegen Siegen (0:0) und Viktoria Köln (0:2) nur mäßig erfolgreich, doch nach zwei Startelfeinsätzen sagt Demai: "Das Fragezeichen ist kleiner geworden." ... [weiter]
 
Regionalligist Alemannia Aachen hat einen neuen Geschäftsführer. Der Ex-Tennisprofi Alexander Mronz wurde am Freitag vom neu gewählten Aufsichtsrat zunächst bis zum 30. Juni berufen. Mronz kommt aus dem Profisport: Früher war er Tennisspieler, erreichte 1995 das Wimbledon-Achtelfinale. ... [weiter]
 
"Für Statistiken kann man sich halt nichts kaufen", entgegnete Aachens Coach Peter Schubert seinem Essener Trainerkollegen Waldemar Wrobel. Dieser haderte nach dem Spiel: "Wir lagen in allen Statistiken vorn. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Torchancen, mehr Ecken." Und doch fand die Alemannia beim 3:0-Heimerfolg vor 9500 Zuschauern immer die besseren Antworten. ... [weiter]
 
19.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 21 47
 
2 23 26 46
 
3 23 23 46
 
4 22 14 42
 
5 23 7 40
 
6 22 9 39
 
7 22 3 30
 
8 22 -3 30
 
9 21 2 29
 
10 22 -7 29
 
11 22 -1 26
 
12 22 -4 25
 
13 22 -9 25
 
14 23 -2 24
 
15 22 -8 23
 
16 21 -10 23
 
17 22 -13 22
 
18 23 -14 22
 
19 23 -19 20
 
20 21 -15 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -