Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Chemnitzer FC

 - 

Preußen Münster

 
Chemnitzer FC

2:2 (2:0)

Preußen Münster
Seite versenden

Chemnitzer FC
Preußen Münster
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 14:00, 21. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Chemnitzer FC   Preußen Münster
10 Platz 3
27 Punkte 40
1,29 Punkte/Spiel 1,90
30:28 Tore 35:17
1,43:1,33 Tore/Spiel 1,67:0,81
BILANZ
2 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chemnitzer FCChemnitzer FC - Vereinsnews

Chemnitz: Steinmann macht sich keinen Druck
CFC-Neuzugang Ville Matti Steinmann wechselte vor gut einer Woche auf Leihbasis von Bundesligist Hamburger SV zum Chemnitzer FC. "Natürlich ist es mein Ziel einen Stammplatz zu erkämpfen", sagt der 20-Jährige. Druck verspürt er diesbezüglich aber keinen. Unterdessen wechselte Karol Karlik nach einem halben Jahr beim CFC in seine Heimat zum slowakischen Erstligisten Spartak Myjava. ... [weiter]
 
Lorenzoni verlässt den CFC und geht zu Hessen Kassel
Nach nur einem halben Jahr wird Nicolai Lorenzoni den Chemnitzer FC wieder verlassen. Wie der Drittligist am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Verteidiger in "beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst. Lorenzoni, der erst im Winter vom SC Freiburg zum CFC gewechselt war, spielt ab sofort für den Viertligisten KSV Hessen Kassel. Offiziell wird er am Samstag seinen Dienst beim Südwest-Regionalligisten antreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
CFC: Karlik wechselt nach Myjava
Karol Karlik verlässt erwartungsgemäß den Chemnitzer FC und schließt sich dem slowakische Erstligisten Spartak Myjava an. Der 29-Jährige war erst im Winter zu den Himmelblauen gekommen, absolvierte verletzungsbedingt jedoch nur zwei Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drei Jahre später: Fenins Wiedersehen mit Aalen
Knapp drei Jahre nach seinem letzten Auftritt im deutschen Profifußball ist Martin Fenin am vergangenen Samstag zurückgekehrt. Zwar nicht wie am 21. Oktober 2012 in Liga zwei, sondern eine Klasse tiefer. Doch, wie es der Zufall so wollte, war Fenin abermals in der Aalener Scholz-Arena zu Gast. ... [weiter]
 
Absteiger Aalen startet mit Nullnummer
Der Chemnitzer FC gilt aufgrund der starken Offensive um Goalgetter Fink und die Neuzugänge Fenin und König als Aufstiegsaspirant. Die Aufgabe am 1. Spieltag kam somit direkt einer ersten ernsten Prüfung gleich: Es ging zum Zweitliga-Absteiger VfR Aalen. Die Ostalbstädter hielten aber trotz einer Horde von neuen Spielern gut dagegen, weswegen am Ende ein 0:0 auf der Anzeigentafel leuchtete. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster jubelt dank Karas Sahnetag
Die geplante Wiedergutmachung des VfB Stuttgart II ist fehlgeschlagen: Am Freitagabend verloren die Schwaben zuhause gegen Preußen Münster 1:3. Dabei hätten die Vorzeichen nach einem Elfmeter und Überzahl nicht besser stehen können. Die Münsteraner hingegen dürfen sich über einen gelungenen Saisonstart freuen - Vorlagengeber Kara sei Dank. ... [weiter]
 
Münster: Reichwein und Aulbach trainieren wieder
Nach dem glücklichen 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 1. Spieltag der 3. Liga hat der SC Preußen Münster nun positive Nachrichten zu vermelden: Die Krankenakten werden weniger, zwei Spieler trainieren wieder. Am kommenden Freitag geht es für die Adlerträger beim VfB Stuttgart II mit dem nächsten Spieltag weiter. ... [weiter]
 
Der SC Preußen Münster hat zum Saisonauftakt eine drohende Niederlage abgewendet. Im eigenen Stadion hatten die Adlerträger beim 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach Feldvorteile. Doch die Schwaben waren vor dem Kasten gefährlich und bis kurz vor Schluss einem Sieg nahe. ... [weiter]
 
Münster: Loose sucht eine Sturmspitze
Er hätte vermutlich die Stürmer-Sorgen von Preußen Münster Trainer Ralf Loose beenden können: Mohamadou Idrissou (35). Doch am Ende scheiterte der Transfer des Kameruners am nötigen Kleingeld. Nun wünscht sich der Trainer eine neue Alternative für die Sturmspitze aber Sportvorstand Carsten Gockel macht ihm wenig Hoffnung. In einer anderen Personalie war sich der Coach schon sehr früh sicher, die Nummer Eins im Tor wird Neuzugang Niklas Lomb. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 18 44
 
2 21 23 40
 
3 21 18 40
 
4 21 12 39
 
5 21 10 39
 
6 20 3 31
 
7 20 4 29
 
8 20 -2 29
 
9 21 -5 29
 
10 21 2 27
 
11 20 5 26
 
12 21 -7 25
 
13 20 -9 23
 
14 20 -3 22
 
15 21 -13 21
 
16 20 -2 20
 
17 20 -10 19
 
18 20 -13 19
 
19 21 -19 18
 
20 20 -12 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -