Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SpVgg Unterhaching

 - 

SV Darmstadt 98

 
SpVgg Unterhaching

2:2 (0:1)

SV Darmstadt 98
Seite versenden

SpVgg Unterhaching
SV Darmstadt 98
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.11.2012 19:00, 20. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion am Sportpark, Unterhaching
SpVgg Unterhaching   SV Darmstadt 98
5 Platz 20
36 Punkte 16
1,80 Punkte/Spiel 0,80
35:26 Tore 18:30
1,75:1,30 Tore/Spiel 0,90:1,50
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Unterhaching hofft auf seine Heimstärke
Die 0:4-Niederlage der SpVgg Unterhaching am Wochenende beim SV Wehen Wiesbaden war bereits die sechste Pleite aus den letzten sieben Auswärtsspielen. Zum Jahresabschluss steht zum Glück ein Heimspiel an. Das Tabellenschlusslicht aus Regensburg gastiert bei der SpVgg - gute Chancen also für Unterhaching mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen.... [weiter]
 
Ollert: Mit Hörgerät in den bezahlten Fußball
Bei der SpVgg Unterhaching macht aktuell ein 17-Jähriger auf sich aufmerksam. Simon Ollert ist eigentlich noch A-Junior, absolvierte diese Saison aber schon drei Kurzeinsätze in der Drittligamannschaft von Trainer Christian Ziege und bereitete sogar schon einen Treffer vor. Das Besondere am Youngster: Er braucht ein Hörgerät. Ollert ist erst der zweite Deutsche, der es mit so einem Handicap in den bezahlten Fußball schaffte. ... [weiter]
 
Kapitän Erb gibt ein klares Ziel vor
Der SpVgg Unterhaching gelang beim 4:2 gegen Rot-Weiß Erfurt ein wichtiger Heimsieg. Matchwinner für die Mannschaft von Trainer Christian Ziege war der erst 18-jährige Dominik Widemann. In Hälfte zwei drehte der Angreifer das Spiel zugunsten der Oberbayern. Der Abstand auf die Abstiegsplätze wurde durch den Dreier auf fünf Punkte ausgebaut. Kapitän Mario Erb strebt weitere Siege vor der Winterpause an. Am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) geht es gegen die Unbezwingbaren aus Kiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schuster:
Der SV Darmstadt 98 steht nach dem 17. Spieltag auf dem dritten Tabellenplatz. Der Aufsteiger, dessen Kader für Zweitligaverhältnisse am finanziellen Minimum erbaut wurde, ist seit acht Spielen in Serie ungeschlagen. Beim FC St. Pauli erarbeiteten sich die "Lilien" mit einem 1:0 den ersten Auswärtsdreier der laufenden Spielzeit und haben nun schon 29 Zähler auf ihrem Konto. Trainer Dirk Schuster schilderte dem kicker seine Sicht des letzten Halbjahres. ... [weiter]
 
Schusters besonderer Ansporn für die Lilien
Vor der Saison hatte kaum jemand den Aufsteiger aus Darmstadt auf dem Zettel. Nun, nach 16 Spieltagen, ist klar: die Hessen sind ein ernsthafter Aufstiegskandidat. Allerdings endeten die letzten drei Partien allesamt 0:0. Beim FC St. Pauli soll sich das ändern. Lilien-Coach Dirk Schuster gibt seinen Spielern dafür einen besonderen Ansporn. ... [weiter]
 
Wieder nur 0:0 - aber Darmstadt freut sich
Zum dritten Mal in Folge eine Nullnummer - Darmstadt 98 tritt auf der Stelle. Auch gegen Greuther Fürth ging die Offensive um Torjäger Dominik Stroh-Engel leer aus. Dennoch wollten die Verantwortlichen hinterher nicht alles schwarz malen. Im Gegenteil, Coach Dirk Schuster sagte: "Ich freue mich über den Punkt gegen eine Mannschaft, die in der vergangenen Saison noch an die Bundesliga-Tür geklopft hat." Allerdings: Es lief nicht alles rund. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 15 41
 
2 20 18 39
 
3 20 21 37
 
4 20 10 36
 
5 20 9 36
 
6 20 3 31
 
7 20 4 29
 
8 20 -2 29
 
9 20 -4 29
 
10 20 5 26
 
11 20 2 26
 
12 20 -4 25
 
13 20 -9 23
 
14 20 -3 22
 
15 20 -11 21
 
16 20 -2 20
 
17 20 -10 19
 
18 20 -13 19
 
19 20 -17 18
 
20 20 -12 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -