Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SpVgg Unterhaching
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
SV Darmstadt 98
 

SpVgg Unterhaching

SV Darmstadt 98

 

Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.11.2012 19:00, 20. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion am Sportpark, Unterhaching
SpVgg Unterhaching   SV Darmstadt 98
5 Platz 20
36 Punkte 16
1,80 Punkte/Spiel 0,80
35:26 Tore 18:30
1,75:1,30 Tore/Spiel 0,90:1,50
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Lux und Clarke sollen für mehr Tore sorgen
Als Unterhaching vor einer Woche Mittelfeldspieler Sascha Bigalke zurück in die Regionalliga Bayern holte, hatte Präsident Manfred Schwabl schon angekündigt, dass die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind. Nun ließ der Verein Taten folgen und verpflichtete zwei Stürmer. Vitalij Lux und Caleb Clarke sollen vor allem in der kommenden Saison für mehr Tore sorgen. ... [weiter]
 
Bigalkes zweite Chance
Die SpVgg Unterhaching begrüßt für die Restrunde der Saison 2015/16 einen prominenten Rückkehrer. Sascha Bigalke, bereits in der Spielzeit 2011/12 und 2014/15 in Diensten des bayrischen Klubs, darf sich noch einmal beweisen. Derweil könnte es in der Winterperiode weitere Verstärkungen geben. ... [weiter]
 
Unterhaching nimmt Bigalke wieder unter Vertrag
Sascha Bigalke kehrt zur SpVgg Unterhaching zurück. Der 26-Jährige war bereits in der Saison 2014/15 für Oberbayern aufgelaufen, zog sich dann jedoch einen Kreuzbandriss zu. Sein Vertrag lief aus. Nun ist der Ex-Kölner aber wieder fit und erhält beim Viertligisten einen Vertrag bis Saisonende. "Sascha hat in den vergangenen Wochen bereits bei uns mittrainiert. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr gut in die Mannschaft", sagte Trainer Claus Schromm. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kießling und Bayer zu stark für Unterhaching
In der Pokal-Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Bayer Leverkusen behielt der Bundesligist die Oberhand und zog trotz eines kurzen Schockmoments mit einem souveränen 3:1-Sieg gegen einen engagierten Regionalligisten in das Pokal-Viertelfinale ein. ... [weiter]
 
Schromm:
Sensationell arbeitete sich Viertligist SpVgg Unterhaching ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Auch in der dritten Runde des Wettbewerbs möchte der Pokalschreck noch einmal überraschen. Als Gegner bekam Haching ausgerechnet Bayer Leverkusen zugelost. Ein Zufall, der vor allem bei der Werkself schlimme Erinnerungen aufgewühlt haben dürfte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Coach Schuster und Franz:
Trainerarbeit ist Teamwork - da werden sie beim SV Darmstadt 98 nicht müde, dies zu betonen. Auch Chefcoach und Sportdirektor Dirk Schuster stellt oft und gern heraus, dass bei den Lilien nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz jedes Rädchen im Getriebe wichtig ist. Eins davon ist auch Co-Trainer Sascha Franz. Der 42-Jährige ist gegenüber seinem natürlich medial präsenteren Kollegen Schuster sogar noch ein wenig länger am Böllenfalltor tätig. ... [weiter]
 
Schuster:
Bei der TSG Hoffenheim (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will der SV Darmstadt 98 seine starke Bilanz auf fremden Plätzen weiter ausbauen. Im Kellerduell mit dem Vorletzten sieht Trainer Dirk Schuster sein Team in einer "positiven Ausgangsposition", muss aber auf Rechtsverteidiger György Garics verzichten. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Immer noch das Knie: Garics droht auszufallen
Gewissenhaft, zugleich aber auch mit der nötigen Portion Lockerheit, bereitete sich der SV Darmstadt 98 auch in der Trainingseinheit am Donnerstagabend auf die wichtige Partie am Sonntag (17.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim vor. Dort muss Trainer Dirk Schuster voraussichtlich aber wieder eine Änderung in der Abwehrkette vornehmen. Denn wie schon am Vortag konnte Rechtsverteidiger György Garics nicht mit der Mannschaft üben. Anhalten Kniebeschwerden setzten dem Österreicher momentan zu, für den Sonntag droht er auszufallen. ... [weiter]
 
Yoga: Schuster setzt neue Impulse
Langeweile kommt im Trainingsalltag des SV Darmstadt 98 so schnell nicht auf. Dirk Schuster ist mit seinem Trainerteam stets bemüht, neue Reize zu setzen. Seit kurzer Zeit hat er nun sogar Yoga in den Wochenablauf integriert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 15 41
 
2 20 18 39
 
3 20 21 37
 
4 20 10 36
 
5 20 9 36
 
6 20 3 31
 
7 20 4 29
 
8 20 -2 29
 
9 20 -4 29
 
10 20 5 26
 
11 20 2 26
 
12 20 -4 25
 
13 20 -9 23
 
14 20 -3 22
 
15 20 -11 21
 
16 20 -2 20
 
17 20 -10 19
 
18 20 -13 19
 
19 20 -17 18
 
20 20 -12 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -