Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

3
:
2

Halbzeitstand
2:0
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.07.2012 14:00, 2. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   Wacker Burghausen
6 Platz 18
4 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
4:3 Tore 2:5
2,00:1,50 Tore/Spiel 1,00:2,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Bösing wechselt nach Aachen
Kai-David Bösing verlässt Fortuna Köln und wechselt in seine Heimatstadt Aachen. Beim dortigen Viertligisten Alemannia will der Mittelfeldmann einen Neustart unternehmen und ist überzeugt, "dass hier wieder etwas entstehen kann". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aachens Ex-Manager Kraemer muss vor Gericht
Alemannia Aachens Insolvenz aus dem Jahr 2012 hat nun doch ein juristisches Nachspiel. Der ehemalige Manager des heutigen Viertligisten, Frithjof Kraemer, muss sich vor Gericht verantworten. Die Vorwürfe gegen ihn wiegen schwer. ... [weiter]
 
Trotz Insolvenz: Aachen bekommt Regionalligalizenz
Alemannia Aachen wurde vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) eine Regionalligalizenz ohne Auflagen erteilt. Dies teilte der West-Regionalligist auf seiner Website mit. Erst vor einem Monat hatten die Westfalen wegen ihrer schlechten finanziellen Situation bei der Stadt Aachen einen Insolvenzvertrag beantragen müssen. ... [weiter]
 
Alemannia mit Neun-Punkte-Abzug bestraft
Alemannia Aachen ist vom Fußballausschuss des Westdeutschen Fußball-Verbandes (WDFV) aufgrund des vom Traditionsklub gestellten Insolvenz-Antrages mit einem Punktabzug von neun Zählern für die laufende Spielzeit bestraft worden. ... [weiter]
 
Alemannia: Insolvenz als Chance zum Neuanfang
Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte musste Alemannia Aachen Anfang dieser Woche einen Insolvenzantrag stellen. Mit Hilfe von Christoph Niering, einem erfahrenen Insolvenzverwalter, soll der West-Regionalligist nun saniert werden. Niering gab gemeinsam mit Vorstand Wolfgang Hammer und Schatzmeister Horst Reiming am Donnerstag nähere Details bekannt. Das Trio nahm zudem den in der Kritik stehenden Geschäftsführer Timo Skrzypski in Schutz und widersprach den Vorwürfen, der Insolvenzantrag sei zu früh gestellt worden. ... [weiter]
 

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Defensivakteur Kevin Hingerl hat seinen Vertrag bei Regionalligist Wacker Burghausen um drei Jahre bis 2020 verlängert. Die für die vierte Liga ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit kommt zustande, da Hingerl parallel zu seiner Spielertätigkeit auch eine Berufsausbildung im Verein absolvieren wird. ... [weiter]
 
Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Popps Doppelpack rettet Wacker einen Punkt
Dank eines Doppelspacks von Christoph Popp hat der SV Wacker Burghausen einen Zähler beim TSV 1860 München II mitnehmen können. Nach der anfänglichen Führung waren die Gäste zunächst in Rückstand geraten, konnten aber schließlich ausgleichen - und hätten beinahe am Ende noch den Siegtreffer erzielt, wäre die Latte nicht im Weg gewesen. ... [zum Video]
 
Schulter-OP: Hingerl fehlt Burghausen lange
Wacker Burghausen muss im Endspurt der Regionalliga Bayern auf Mittelfeldspieler Kevin Hingerl verzichten. Der 23-Jährige zog sich am vergangenen Freitag gegen die SpVgg Bayreuth eine schwere Schulterverletzung zu und wird für längere Zeit ausfallen. Ein weiterer Akteur verlässt Wacker nach der Saison. ... [weiter]
 
Knochner verlängert in Burghausen
Wacker Burghausen hat den auslaufenden Vertrag von Philipp Knochner verlängert. Der Mittelfeldspieler wurde demnach um ein weiteres Jahr an die Oberbayern gebunden. "Ich fühle mich in Burghausen sehr wohl und bin überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison eine starke Mannschaft haben werden", sagte Knochner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 3 6
 
3 2 4 4
 
4 2 3 4
 
5 2 2 4
 
6 2 1 4
 
7 2 1 4
 
8 2 1 3
 
9 2 1 3
 
10 2 0 3
 
2 0 3
 
12 2 -2 3
 
13 2 0 2
 
2 0 2
 
15 2 -1 1
 
16 2 -2 1
 
17 2 -2 1
 
18 2 -3 0
 
19 2 -3 0
 
20 2 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun