Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund II

Borussia Dortmund II

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 14:00, 19. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund II   VfB Stuttgart II
18 Platz 9
17 Punkte 28
0,89 Punkte/Spiel 1,47
16:33 Tore 26:22
0,84:1,74 Tore/Spiel 1,37:1,16
BILANZ
4 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund II - Vereinsnews

Weigl feiert Comeback in der BVB-Zweiten
Comeback nach wochenlanger Verletzungspause: Nationalspieler Julian Weigl kehrte am Samstag auf den Rasen zurück und gab nach seiner Sprunggelenksfraktur im Spiel von Borussia Dortmund II gegen den SV Rödinghausen seinen Einstand in dieser Saison. ... [weiter]
 
Bonmann schließt sich 1860 München an
Torwart Hendrik Bonmann verlässt nach vier Jahren Borussia Dortmund und wechselt zum TSV 1860 München. Der dritte Keeper kam ausschließlich für die Zweitvertretung des BVB zum Einsatz, saß allerdings mehrfach bei den Profis auf der Bank. Zum Abschied von seinem Herzensklub wurde Bonmann noch ein paar emotionale Worte los. ... [weiter]
 
BVB II: Bajner und Bouali kommen - Amenyido geht
Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Balint Bajner (26 Jahre) und Abdelmajid Bouali (20) laufen zukünftig für die Schwarz-Gelben auf. Verlassen wird den BVB dagegen Etienne Amenyido, er wurde für ein Jahr nach Venlo verliehen. ... [weiter]
 
RL West startet mit Aachen gegen Mönchengladbach
Der Spielplan der Regionalliga West steht. Der Westdeutsche Fußballverband gab am Mittwochnachmittag den Rahmenspielplan der Saison 2017/18 bekannt. Den Auftakt zur neuen Saison bestreiten Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach am Freitag, den 28. Juli, um 19.30 Uhr. ... [weiter]
 
El-Bouazzati-Leihe in Osnabrück endet
Die Leihe von Mohamed El-Bouazzati beim VfL Osnabrück endet mit Monatsende. Der Rechtsverteidiger, der am Ende bei den Niedersachsen suspendiert war, kehrt damit zu Borussia Dortmund zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

VfB Stuttgart II - Vereinsnews

Stuttgart II: Ristl wechselt zu Sochaux-Montbéliard
Martin Ristl verlässt den VfB Stuttgart. Der 21-Jährige wechselt in die zweite französische Liga. Dort wird er künftig für den FC Sochaux-Montbéliard auflaufen. Zum VfB kam Ristl 2010 und durchlief fortan die Jugendteams der Schwaben. ... [weiter]
 
VfB Stuttgart II: Ripic löst Vertrag auf
Der 21-jährige Angreifer Daniel Ripic hat seinen Vertrag bei der Reservemannschaft des VfB Stuttgart aufgelöst. Der 1,84 Meter große Stürmer war für zwei Jahre bei den Schwaben aktiv, seine nächste Station ist noch unbekannt. ... [weiter]
 
Chinas U 20 kommt, aber bleibt umstritten
Waldhof, Kickers Stuttgart und TuS Koblenz: Diese drei Traditionsvereine verzichten auf die Testspielrunde gegen die chinesische Olympiaauswahl, zudem hat sich der 1. FC Saarbrücken Bedenkzeit bis Mittwoch erbeten. Beim DFB und den Verantwortlichen Südwest war trotzdem Erleichterung spürbar, dass nach wochenlangen Diskussionen Klarheit eingetreten ist. ... [weiter]
 
China-Tests in abgespeckter Form
Chinas U 20 kommt in die Regionalliga Südwest - aber anders, als ursprünglich angedacht. Erst ab November, wenn die Rückrunde beginnt, wird das Nachwuchsteam einsteigen. So wurde es nach kicker-Informationen eben auf der Managertagung der Staffel beschlossen. ... [weiter]
 
VfB II trennt sich von Oikonomou
Die U 23 des VfB Stuttgart hat sich von Mittelfeldmann Angelos Oikonomou getrennt. Der Zweijahresvertrag des 21-jährigen Griechen wurde somit nach nur einem Jahr aufgelöst. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 15 40
 
2 19 16 36
 
3 19 11 36
 
4 19 9 35
 
5 19 18 34
 
6 19 6 31
 
7 19 0 29
 
8 19 -2 29
 
9 19 4 28
 
10 19 6 26
 
11 19 2 25
 
12 19 -4 24
 
13 19 -9 22
 
14 19 -3 21
 
15 19 -12 18
 
16 19 -13 18
 
17 19 -4 17
 
18 19 -17 17
 
19 19 -11 16
 
20 19 -12 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun