Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Karlsruher SC

 - 

SV Wehen Wiesbaden

 
Karlsruher SC

4:0 (1:0)

SV Wehen Wiesbaden
Seite versenden

Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 14:00, 19. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   SV Wehen Wiesbaden
5 Platz 14
34 Punkte 21
1,79 Punkte/Spiel 1,11
29:11 Tore 24:27
1,53:0,58 Tore/Spiel 1,26:1,42
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SCKarlsruher SC - Vereinsnews

Karlsruhes Youngster Meffert überzeugt
So mancher wollte dem Karlsruher SC schon einen Heimkomplex andichten. Die Elf von Cheftrainer Markus Kauczinski hatte in dieser Saison erst einen Sieg vor eigenem Publikum bejubeln können. Nun gelang mit dem 1:0 gegen Aue der erhoffte zweite Erfolg. Nicht zuletzt auch, weil Jonas Meffert auf der Doppelsechs eine starke Vorstellung bot - und sich ein anderer KSC-Akteur sicher war, dass er "das Ding reinmacht". ... [weiter]
 
Yamada:
Am Sonntag trifft der Karlsruher SC auf Erzgebirge Aue (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de). Seit vier Partien in der 2. Bundesliga ist die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski ohne Pleite. Vor dem Duell mit den "Veilchen" gibt sich Mittelfeldmann Hiroki Yamada auf der Vereinswebseite selbstbewusst: "Wir haben einen kleinen Lauf und wollen endlich wieder zuhause gewinnen. Ich weiß, dass wir das schaffen können." Im Wildparkstadion feierte der KSC zuletzt Ende September einen Dreier, ging danach dreimal ohne Sieg vom Feld. ... [weiter]
 
Todt:
Nach jetzigem Stand will Sportdirektor Jens Todt, der gemeinsam mit dem Trainerteam Markus Kauczinski und Agi Giannikis sowie Chefscout Lothar Strehlau die Mannschaft zusammenstellt, nicht weiter aufrüsten. Der Planungsstab des Karlsruher SC setzt derzeit eher auf seine eigenen Nachwuchstalente als auf Neuverpflichtungen in der Winterpause. Aktuell sollen insbesondere die Mehlem-Brüder an den Profikader herangeführt werden.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SV Wehen WiesbadenSV Wehen Wiesbaden - Vereinsnews

Kienle verlängert bis 2017
Gute Neuigkeiten beim Spitzenreiter der 3. Liga: Der SV Wehen Wiesbaden verlängerte vor dem Spiel am Samstag gegen Fortuna Köln den Vertrag von Cheftrainer Marc Kienle um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017. Für die Begegnung mit dem Aufsteiger ist der Fußballlehrer aufgrund von Sperren zu Umstellungen gezwungen, wodurch Patrick Funk aller Voraussicht nach sein Debüt geben könnte. Bleiben die Hessen auch nach dem Spieltag auf dem ersten Platz? ... [weiter]
 
Entwarnung bei Wiesbadens Schnellbacher
Wehen Wiesbaden, der Tabellenführer der 3. Liga, hat sich im Pokal nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach großem Kampf stand am Ende ein 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen den Fünftligisten TSV Lehnerz zu Buche. Bereits nach drei Munten gab es für die Wiesbadener eine Schrecksekunde, denn Stürmer Luca Schnellbacher war umgeknickt und musste ausgewechselt werden. Doch der Stürmer wird wohl im nächsten Ligaspiel einsatzbereit sein. ... [weiter]
 
Wehens Kapitän Herzig:
Nach dem Unentscheiden im Spitzenspiel in Bielefeld konnte sich Wehen Wiesbadens Coach Marc Kienle entspannt zurücklehnen. Die Tabellenführung wurde durch das 1:1 bei der Arminia verteidigt, und auch die schwarze Serie der Hessen ist vorbei, die zuvor dreimal als Spitzenreiter in eine Partie gegangen waren und in schöner Regelmäßigkeit verloren hatten. "Mit der Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden", so der Trainer, "wir haben viel investiert, und irgendwann wird man dafür belohnt." Derweil ist auch die Sperre für Michael Wiemann bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 15 40
 
2 19 16 36
 
3 19 11 36
 
4 19 9 35
 
5 19 18 34
 
6 19 6 31
 
7 19 0 29
 
8 19 -2 29
 
9 19 4 28
 
10 19 6 26
 
11 19 2 25
 
12 19 -4 24
 
13 19 -9 22
 
14 19 -3 21
 
15 19 -12 18
 
16 19 -13 18
 
17 19 -4 17
 
18 19 -17 17
 
19 19 -11 16
 
20 19 -12 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -