Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 14:00, 19. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Steigerwaldstadion, Erfurt
Rot-Weiß Erfurt   Hansa Rostock
16 Platz 8
18 Punkte 29
0,95 Punkte/Spiel 1,53
21:34 Tore 22:24
1,11:1,79 Tore/Spiel 1,16:1,26
BILANZ
2 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Das Spiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Sportfreunde Lotte ließ die Zuschauer lange auf Tore warten. In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch turbulent. ... [weiter]
 
Erfurts Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus
Es bleibt weiter unruhig im Umfeld von Rot-Weiß Erfurt. Nach den Tumulten im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und der ohnehin schon angespannten finanziellen Situation muss der Verein nun mit einem weiteren Rückschlag umgehen: Der Hauptsponsor "Thüringer Energie AG" (TEAG) steigt zum Ende der Spielzeit aus. ... [weiter]
 
Müller rettet Aalen einen Zähler
Bis kurz vor dem Abpfiff sah Rot-Weiß Erfurt beim VfR Aalen wie der sichere Sieger aus, der starke Gästekeeper Klewin verhinderte mehrfach den Ausgleich. Doch dann kam Innenverteidiger Müller, der den Hausherren doch noch einen Punkt sicherte. Der VfR spielte damit zum dritten Mal in Folge remis, insgesamt ist es sogar bereits die 13. Punkteteilung, mit der Aalen weiterhin im Mittelfeld der Tabelle verharrt. Die Gäste verpassten im Abstiegskampf dagegen den zweiten Sieg in Serie nur knapp. ... [weiter]
 
Nach Eklat: RWE
Unschöne Szenen hat es am vergangenen Wochenende im Rahmen des Erfurter 1:0-Heimsiegs gegen den FSV Frankfurt gegeben. Nach dem Abpfiff kam es im Steigerwaldstadion zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fanlagern, beim folgenden Polizeieinsatz wurden drei Personen verletzt. Nun meldete sich der Verein zu den Vorkommnissen zu Wort. ... [weiter]
 
Krämers Lob für den Kollegen Vollmann
Der wichtige 1:0-Arbeitssieg über den FSV Frankfurt soll für Rot-Weiß Erfurt nur der erste Schritt aus dem Tabellenkeller gewesen sein. Beim VfR Aalen gilt es nun nachzulegen und die zuletzt schwache Auswärtsbilanz ein wenig aufzubessern. Doch Trainer Stefan Krämer weiß um die Schwere der Aufgabe. Hoffnung macht derweil ein Akteur, der nach langer Verletzungspause sein Comeback gegen die Hessen feierte und der für eine stabilere Defensive der Thüringer sorgt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Hoffmann:
Am Sonntag galt eigentlich der Hallesche FC in Rostock als der Favorit, doch der FC Hansa präsentierte sich von Beginn an gut und verdiente sich am Ende einen 1:0-Erfolg. Ganz zur Freude besonders eines Mannes, der in Halle seinen Lieblingsgegner gefunden haben dürfte. ... [weiter]
 
Hoffmanns wuchtiger Kopfball bringt den Sieg
Hansa Rostock gelang gegen den Halleschen FC ein 1:0-Sieg und darf sich bei Innenverteidiger Hoffmann für drei Punkte bedanken. Die Hanseaten verzweifelten immer wieder an Halle-Keeper Bredlow, der sich am Ende aber doch geschlagen geben musste. ... [weiter]
 
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112

 
Ziemer fehlt Hansa gegen Halle
Das Jahr 2017 ist bislang nicht das von Hansa Rostock: In den drei Rückrundenspielen gelang der Mannschaft von Trainer Christian Brand noch kein Sieg (zwei Unentschieden, eine Niederlage). Am Sonntag empfangen die Hanseaten nun den Halleschen FC (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de). Während Timo Gebhart wieder voll im Mannschaftstraining ist, fällt Marcel Ziemer für das Heimspiel aus. ... [weiter]
 
Dank Röser: Zehn Aspacher holen einen Punkt
Großaspach und Hansa haben sich in einer zähen Partie mit 1:1 getrennt. Die SGS spielte nach Lorchs Platzverweis mehr als eine Stunde lang in Unterzahl, doch Rostock strahlte nicht genug Torgefahr aus, um einen Dreier aus Großaspach mitzunehmen. Beide Teams müssen weiterhin auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr warten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 15 40
 
2 19 16 36
 
3 19 11 36
 
4 19 9 35
 
5 19 18 34
 
6 19 6 31
 
7 19 0 29
 
8 19 -2 29
 
9 19 4 28
 
10 19 6 26
 
11 19 2 25
 
12 19 -4 24
 
13 19 -9 22
 
14 19 -3 21
 
15 19 -12 18
 
16 19 -13 18
 
17 19 -4 17
 
18 19 -17 17
 
19 19 -11 16
 
20 19 -12 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun