Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiß Erfurt

 - 

Hansa Rostock

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

Rot-Weiß Erfurt
Hansa Rostock
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 14:00, 19. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Steigerwaldstadion, Erfurt
Rot-Weiß Erfurt   Hansa Rostock
16 Platz 8
18 Punkte 29
0,95 Punkte/Spiel 1,53
21:34 Tore 22:24
1,11:1,79 Tore/Spiel 1,16:1,26
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Der Saisonstart in die 3. Liga ging für Rot-Weiß Erfurt gründlich daneben. Zuhause unterlag RWE der Zweitvertretung von Borussia Dortmund mit 1:2. Geschwächt waren die Hausherren vor allen Dingen durch die Ausfälle dreier wichtiger Spieler. Während Simon Brandstetter und Andreas Wiegel wieder mit der Mannschaft trainieren, befindet sich Carsten Kammlott weiterhin in der Warteschleife. ... [weiter]
 
Es sind die altbekannten Klagen bei Rot-Weiß Erfurt: Die Mannschaft von Coach Walter Kogler macht aus vielen guten Möglichkeiten zu wenig. So war es bereits in der vergangenen Saison. Und so war es auch beim Auftakt der 3. Liga. Schließlich setzte es eine bittere 1:2-Pleite gegen die Reserve von Borussia Dortmund. RWE geht dennoch mit Optimismus in die nächste Partie bei Hansa Rostock. ... [weiter]
 
Stück für Stück will sich der FC Rot-Weiß Erfurt dem Ziel seiner "Mission 2016" nähern, an dessen Ende der Aufstieg in die 2. Bundesliga stehen soll. Das selbst gesteckte Etappenziel für die am Samstag beginnende Saison 2014/15 ist ein Platz unter den besten Sechs. Carsten Kammlott kann zunächst aber noch nicht mitwirken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Hinter dem FC Hansa Rostock liegt das schlechteste Jahr der Vereinsgeschichte: Platz 13, und mit dem peinlichen Aus im Landespokal wurde die Teilnahme am DFB-Pokal kläglich verpasst. Also gibt es an der Ostseeküste mal wieder einen Neuanfang. Nicht nur der Kader wurde verändert, auch in der Führungsetage herrscht keine Kontinuität. ... [weiter]
 
Es war im November 2005, als sich ein gewisser Christian Stuff beim FC Hansa Rostock zum Probetraining vorstellte. Damals war er Stür­mer beim 1. FC Saarbrücken, überzeugen konnte er seinerzeit nicht. Fast neun Jahre später führte Stuff der Weg dann doch an die Ostseeküste, als inzwischen gestandener Innenverteidi­ger. Kontakte gab es auch zu Energie Cottbus und Dyna­mo Dresden. "Aber Rostock war für mich sportlich attraktiver", sagt der 1,99-Meter-Recke. ... [weiter]
 
Die 3. Liga startet ausgeglichen wie selten in ihre siebte Saison. Wer in diesem Jahr aufsteigt? Der kicker hat die Trainer aller Drittligisten befragt: Wehen Wiesbaden und Bielefeld sind die Favoriten - wem sonst noch der Sprung nach oben zugetraut wird, erfahren Sie in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 15 40
 
2 19 16 36
 
3 19 11 36
 
4 19 9 35
 
5 19 18 34
 
6 19 6 31
 
7 19 0 29
 
8 19 -2 29
 
9 19 4 28
 
10 19 6 26
 
11 19 2 25
 
12 19 -4 24
 
13 19 -9 22
 
14 19 -3 21
 
15 19 -12 18
 
16 19 -13 18
 
17 19 -4 17
 
18 19 -17 17
 
19 19 -11 16
 
20 19 -12 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -