Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SpVgg Unterhaching

 - 

Chemnitzer FC

 
SpVgg Unterhaching

4:3 (3:1)

Chemnitzer FC
Seite versenden

SpVgg Unterhaching
Chemnitzer FC
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.11.2012 19:00, 19. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion am Sportpark, Unterhaching
SpVgg Unterhaching   Chemnitzer FC
4 Platz 11
35 Punkte 25
1,84 Punkte/Spiel 1,32
33:24 Tore 27:25
1,74:1,26 Tore/Spiel 1,42:1,32
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Marinovic hält Hachings Punkt fest
Durch das 0:0 gegen den Chemnitzer FC hat die SpVgg Unterhaching den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf fünf Zähler ausgebaut - bei einem Spiel in der Hinterhand. Garant für den Zähler war Schlussmann Stefan Marinovic. "Er hat uns heute den Punkt festgehalten", lobte Trainer Christian Ziege. Von seinem Team fordert er vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Großaspach jedoch eine Leistungssteigerung. ... [weiter]
 
Knackpunkt Elfmeter: Ziege hadert
Für die SpVgg Unterhaching endete das erste Spiel des neuen Jahres mit einer herben Enttäuschung. Ohne Zähler mussten die Münchner Vorstädter die Heimreise aus Halle antreten, dabei hielten sie knapp zehn Minuten vor dem Ende alle Trümpfe in der Hand. Trainer Christian Ziege haderte, aber nicht nur mit dem vergebenen Elfmeter. ... [weiter]
 
DFB terminiert fünf Nachholspiele in 3. Liga
Am vergangenen Wochenende wurden vier Partien des 24. Spieltags in der 3. Liga abgesagt. Unter den Begegnungen war auch das Spiel der Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC. Dieses Spiel und noch vier weitere - darunter zweimal Sonnenhof Großaspach - wurden heute vom Deutschen Fußball-Bund neu terminiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Chemnitzer FCChemnitzer FC - Vereinsnews

Chemnitz: Warten, dass der Knoten platzt
Der Chemnitzer FC befindet sich nach 25 gespielten Partien im Niemandsland der Tabelle. Zehn Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen, elf Zähler fehlen auf den Aufstiegs-Relegationsplatz. Dennoch möchten die Sachsen bei der SpVgg Unterhaching drei Punkte einfahren. ... [weiter]
 
Chemnitzer Fink bedauert vergebene Chance
In dieser Saison ist Anton Fink bester Torschütze beim Chemnitzer FC, mal wieder. Bereits in den letzten drei Jahren hatte der Stürmer mannschaftsintern häufiger eingenetzt als seine Teamkollegen. Nun bedauert der Torjäger, dass er bei der 0:3-Niederlage des CFC beim MSV Duisburg die mögliche Führung vergab. ... [weiter]
 
Geldstrafen für Halle, Chemnitz, Duisburg und Münster
Der MSV Duisburg, der Hallesche FC, der Chemnitzer FC und Preußen Münster wurden vom DFB mit Strafgeldern belegt. Die Anhänger der Drittligisten sorgten jeweils für Ausschreitungen im eigenen Block, sodass der Kontrollausschuss dagegen vorging. Insgesamt fließen 19.000 Euro in die Kassen des Deutschen Fußball-Bundes. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 15 40
 
2 19 16 36
 
3 19 11 36
 
4 19 9 35
 
5 19 18 34
 
6 19 6 31
 
7 19 0 29
 
8 19 -2 29
 
9 19 4 28
 
10 19 6 26
 
11 19 2 25
 
12 19 -4 24
 
13 19 -9 22
 
14 19 -3 21
 
15 19 -12 18
 
16 19 -13 18
 
17 19 -4 17
 
18 19 -17 17
 
19 19 -11 16
 
20 19 -12 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -