Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Preußen Münster

 - 

SpVgg Unterhaching

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

Preußen Münster
SpVgg Unterhaching
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 14:00, 18. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   SpVgg Unterhaching
2 Platz 4
36 Punkte 32
2,00 Punkte/Spiel 1,78
31:14 Tore 29:21
1,72:0,78 Tore/Spiel 1,61:1,17
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen Münster - Vereinsnews

Der 1. FSV Frankfurt quälte sich im DFB-Pokal gegen die Sportfreunde Siegen eine Runde weiter (5:4 i.E.). Ende Oktober geht die 2. Runde dann über die Bühne, dabei wird Marcel Kaffenberger wegen seiner Roten Karte allerdings fehlen. Preußen Münster schied gegen den FC Bayern München (1:4) aus, Marc Heitmeier wurde trotzdem gesperrt. ... [weiter]
 
Auch wenn Preußen Münster im DFB-Pokal dem FC Bayern München mit 1:4 unterlag, sahen die Spieler von Übungsleiter Ralf Loose hinterher nur das Positive. Abwehrspieler Fabian Hergesell sagte: "Hier auf dem Platz zu stehen, war ein überragendes Gefühl." Schon am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) wartet das nächste besondere Spiel auf Münster - wenn auch eines der anderen Kategorie. Das Derby in Osnabrück steht auf dem Spielplan. ... [weiter]
 
Wahrscheinlich hätte ganz Münster am 1. Juni dieses Jahres Horst Hrubesch und Fernanda Brandao am liebsten die Füße geküsst. Diese beiden waren bei der Auslosung dafür verantwortlich, dass der große FC Bayern München am Sonntag (16 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SC Preußen Münster zu Gast ist. Inzwischen, nach dem schlechten Saisonstart in Liga drei, ist die Stimmung in der Domstadt jedoch gekippt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Die DFB-Pokal-Pause hat den Spielrhythmus der in der 3. Liga noch ungeschlagenen SpVgg Unterhaching etwas durcheinandergewirbelt. Abwehrchef Mario Erb sieht für die anstehende Partie an diesem Samstag in Mainz (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) deshalb aber keinen Nachteil. ... [weiter]
 
Die bisher ungeschlagenen Unterhachinger haben richtig Spaß bei der Arbeit. "Ich fühle mich wohl hier", sagt Alon Abelski, der im Sommer aus Trier kam und immer besser in Schuss kommt, "so langsam fruchtet die Arbeit". Darüber hinaus blühen unter Trainer Christian Ziege Youngster wie Pascal Köpke auf. ... [weiter]
 
Der Saisonstart der SpVgg Unterhaching glückte: Erstaunlich gut kam die Elf von Coach Christian Ziege in die Saison und liegt mit acht Punkten aus vier Spielen in Lauerstellung hinter dem Führungstrio der 3. Liga. Für Florian Bichler hingegen läuft es noch nicht: "Mein Saisonstart war unglücklich. Da fragt man sich schon, ob man im System eine Rolle spielt." Obwohl er in dieser Runde noch nicht zum Einsatz kam, hat der 23-Jährige die Abwanderungsgedanken verworfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 14 37
 
2 18 17 36
 
3 18 8 33
 
4 18 8 32
 
5 18 14 31
 
6 18 3 29
 
7 18 5 28
 
8 18 -2 28
 
9 18 7 26
 
10 18 3 25
 
11 18 2 25
 
12 18 1 21
 
13 18 -9 21
 
14 18 -10 19
 
15 18 -7 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -15 17
 
18 18 -4 16
 
19 18 -10 16
 
20 18 -12 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -