Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Darmstadt 98

 - 

Rot-Weiß Erfurt

 
SV Darmstadt 98

0:1 (0:0)

Rot-Weiß Erfurt
Seite versenden

SV Darmstadt 98
Rot-Weiß Erfurt
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 14:00, 18. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Rot-Weiß Erfurt
20 Platz 16
14 Punkte 17
0,78 Punkte/Spiel 0,94
15:27 Tore 20:33
0,83:1,50 Tore/Spiel 1,11:1,83
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Glücksgriff Behrens vor dem Karriere-Highlight
Nach der Länderspielpause gehört das Topspiel am Freitagabend wieder der 2. Bundesliga. Und es ist ein echtes Topspiel: Darmstadt 98 tritt ab 20.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) beim 1. FC Kaiserslautern an, der Dritte beim Vierten. Mittendrin wird einmal mehr Darmstadts Hanno Behrens sein, der sich vor dem direkten Duell ausgerechnet gegenüber FCK-Coach Kosta Runjaic dankbar zeigt. ... [weiter]
 
Schuster:
Es klang so als würde er von seiner eigenen Mannschaft sprechen. Am Mittwochnachmittag schwärmte Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, vom kommenden Gegner, 1. FC Kaiserslautern. Am Freitag kommt es zum Spitzenspiel in der 2. Liga (20.30 Uhr, LIVE bei kicker.de), der Aufsteiger (Tabellenplatz drei) gastiert bei den "Roten Teufeln" (Vierter) und trifft auf den ehemaligen Trainer Kosta Runjaic. ... [weiter]
 
Ivana mit vollem Tank - wieder auf die Bank?
Milan Ivana ist in dieser Saison bei Darmstadt 98 bislang noch nicht so richtig zum Zug gekommen. In nur sechs der 13 Partien kam er zum Einsatz, fünfmal belief sich seine Spielzeit lediglich auf ein bis 16 Minuten. Am letzten Spieltag aber war es soweit: Ivana durfte von Beginn an ran. Allerdings droht ihm in Kaiserslautern wohl wieder die Bank. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Laurito:
Während der Länderspielpause unterlag Drittligist Rot-Weiß Erfurt beim Viertligisten in Rudolstadt mit 0:1 und schied im Pokal aus. Am morgigen Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) treffen die Thüringer vor heimischer Kulisse auf den unmittelbaren Tabellennachbarn, die Stuttgarter Kickers. Gegen die Schwaben soll der achte Heimsieg in Folge her, um sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Ob Kapitän André Laurito nach mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback feiert, steht derzeit noch nicht fest. ... [weiter]
 
RWE-Coach Kogler:
In der Liga steht Rot-Weiß Erfurt aktuell ordentlich da, Platz sieben und nur zwei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Wehen Wiesbaden stehen zu Buche. Doch im Pokal hat sich die Mannschaft von Trainer Walter Kogler im Viertelfinale gegen den Fünftligisten FC Einheit Rudolstadt blamiert, und schied durch ein 0:1 aus. Die schwache Auswärtsbilanz aus der Liga wurde bestätigt, doch nun geht der Blick schon wieder auf das nächste wichtige Ligaspiel. ... [weiter]
 
Möhwald:
RW Erfurt hätte mit einem Sieg beim MSV Duisburg den Sprung an die Tabellenspitze perfekt machen können. Stattdessen lieferten die Spieler von Coach Walter Kogler ihre offensivschwächste Saisonleistung ab. Lediglich zwei Torchancen kamen zustande. Allerdings spiegelt die 0:2-Niederlage die Auswärtsschwäche des Vereins wider - bisher gelang den Erfurtern ein Sieg und nur acht Treffer konnten in der Fremde erzielt werden. Derweil laboriert Amer Kadric an einer Schulterprellung.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 14 37
 
2 18 17 36
 
3 18 8 33
 
4 18 8 32
 
5 18 14 31
 
6 18 3 29
 
7 18 5 28
 
8 18 -2 28
 
9 18 7 26
 
10 18 3 25
 
11 18 2 25
 
12 18 1 21
 
13 18 -9 21
 
14 18 -10 19
 
15 18 -7 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -15 17
 
18 18 -4 16
 
19 18 -10 16
 
20 18 -12 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -