Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hallescher FC

 - 

Borussia Dortmund II

 
Hallescher FC

0:1 (0:1)

Borussia Dortmund II
Seite versenden

Hallescher FC
Borussia Dortmund II
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 14:00, 18. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Erdgas-Sportpark, Halle
Hallescher FC   Borussia Dortmund II
15 Platz 17
18 Punkte 17
1,00 Punkte/Spiel 0,94
16:23 Tore 16:31
0,89:1,28 Tore/Spiel 0,89:1,72
BILANZ
0 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hallescher FCHallescher FC - Vereinsnews

Gogia: Der Mann für die entscheidenden Momente
Akaki Gogia hat sich für den Halleschen FC als echter Glücksgriff erwiesen. Dem 22-Jährigen fehlt zwar noch die Konstanz und sein Potential hat er auch noch nicht völlig ausgeschöpft, dennoch ist der offensive Mittelfeldakteur derzeit Gold wert. Das verdeutlichte insbesondere sein Fehlen gegen Großaspach (0:2). Es gab weder gute Ideen in der Offensive noch starke Standards. Nicht ohne Grund hat er die kicker-Bestnote von 2,57 auf seiner Position erhalten.... [weiter]
 
Banovic und Ziebig gehen aufeinander los
Von den letzten sieben Spielen konnte der Hallesche FC nur eines gewinnen, fünf Punkte fuhren die Schützlinge von Trainer Sven Köhler in dieser Zeit nur ein. Tabellarisch bedeutet dies aktuell Platz 14, bei nur drei Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Zu allem Überfluss gab es nun im Training eine Auseinandersetzung zwischen zwei erfahrenen Spielern. ... [weiter]
 
Entwarnung bei Halles Leistungsträger Gogia
Zu Hause läuft es noch nicht wirklich rund für den Halleschen FC. Am 25. Oktober hatte die Mannschaft von Sven Köhler zwar gegen Spitzenreiter Wehen Wiesbaden den ersten Heimsieg gefeiert (3:1), doch das nächste Heimspiel wurde gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 0:2 verloren. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten: Bei der Verletzung eines Leistungsträgers kann Entwarnung gegeben werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

Dudziak vor der Rückkehr
Gegen Energie Cottbus (3:0) gelang der Reserve von Borussia Dortmund nach zwölf Spielen ohne Dreier endlich wieder ein Sieg. Trainer David Wagner, der seit 2011 beim BVB II das Zepter schwingt, hatte die Hoffnung in sein Team nie aufgegeben. Beim Spiel in Dynamo Dresden kann er wohl auch wieder auf Jeremy Dudziak zurückgreifen. ... [weiter]
 
Wagner freut sich auf
Nach einem Duzend Spielen ohne Sieg hat Borussia Dortmund II den freien Fall am vergangenen Freitagabend mit einem Überraschungssieg gegen den Aufstiegsaspiranten Energie Cottbus gestoppt (3:0). "Gegen Cottbus hat es endlich geklappt. Ich bin stolz auf die Jungs und freue mich darüber, dass sie merken, dass sich hoher Aufwand lohnt", freute sich BVB-Coach David Wagner auf der Vereinswebsite. ... [weiter]
 
Dortmunds Dutzend: Wagner bleibt positiv
Nach einem guten Saisonstart mit sieben Punkten aus den ersten vier Spielen sah es für die Zweitvertretung von Borussia Dortmund bestens aus: Auf Platz fünf waren die Schwarz-Gelben notiert. Doch seitdem ist viel passiert - zu wenig allerdings auf der Habenseite des Punktekontos. Nach zwölf sieglosen Spielen hängen die Borussen tief im Tabellenkeller. Nun kommt mit Energie Cottbus eines der auswärtsstärksten Teams der 3. Liga nach Westfalen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 14 37
 
2 18 17 36
 
3 18 8 33
 
4 18 8 32
 
5 18 14 31
 
6 18 3 29
 
7 18 5 28
 
8 18 -2 28
 
9 18 7 26
 
10 18 3 25
 
11 18 2 25
 
12 18 1 21
 
13 18 -9 21
 
14 18 -10 19
 
15 18 -7 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -15 17
 
18 18 -4 16
 
19 18 -10 16
 
20 18 -12 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -