Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen

3
:
1

Halbzeitstand
3:0
SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 14:00, 18. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Wacker-Arena, Burghausen
Wacker Burghausen   SV Babelsberg 03
6 Platz 14
29 Punkte 19
1,61 Punkte/Spiel 1,06
26:23 Tore 15:25
1,44:1,28 Tore/Spiel 0,83:1,39
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Defensivakteur Kevin Hingerl hat seinen Vertrag bei Regionalligist Wacker Burghausen um drei Jahre bis 2020 verlängert. Die für die vierte Liga ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit kommt zustande, da Hingerl parallel zu seiner Spielertätigkeit auch eine Berufsausbildung im Verein absolvieren wird. ... [weiter]
 
Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Popps Doppelpack rettet Wacker einen Punkt
Dank eines Doppelspacks von Christoph Popp hat der SV Wacker Burghausen einen Zähler beim TSV 1860 München II mitnehmen können. Nach der anfänglichen Führung waren die Gäste zunächst in Rückstand geraten, konnten aber schließlich ausgleichen - und hätten beinahe am Ende noch den Siegtreffer erzielt, wäre die Latte nicht im Weg gewesen. ... [zum Video]
 
Schulter-OP: Hingerl fehlt Burghausen lange
Wacker Burghausen muss im Endspurt der Regionalliga Bayern auf Mittelfeldspieler Kevin Hingerl verzichten. Der 23-Jährige zog sich am vergangenen Freitag gegen die SpVgg Bayreuth eine schwere Schulterverletzung zu und wird für längere Zeit ausfallen. Ein weiterer Akteur verlässt Wacker nach der Saison. ... [weiter]
 
Knochner verlängert in Burghausen
Wacker Burghausen hat den auslaufenden Vertrag von Philipp Knochner verlängert. Der Mittelfeldspieler wurde demnach um ein weiteres Jahr an die Oberbayern gebunden. "Ich fühle mich in Burghausen sehr wohl und bin überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison eine starke Mannschaft haben werden", sagte Knochner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Babelsberg 03 - Vereinsnews

Chemnitz schnappt sich von Piechowski
Der Drittliga-Achte Chemnitzer FC bastelt am Kader der neuen Saison und hat sich dabei die Dienste des 23-jährigen Laurin von Piechowski gesichert. Der gebürtige Berliner spielte zuletzt in der Regionalliga Nordost beim SV Babelsberg 03. ... [weiter]
 
Babelsberg holt Wilton aus Zwickau
Verstärkung aus der 3. Liga für den SV Babelsberg 03: Abwehrspieler Lukas Wilton wird in der kommenden Saison für die Brandenburger auflaufen. Der 22-Jährige kommt vom FSV Zwickau, bei dem er im vergangenen Jahr keine Rolle spielte. Über Regionalliga-Erfahrung verfügt der Linksfuß aber bereits. ... [weiter]
 
Wilton schließt sich Babelsberg an
Wie erwartet verlässt Abwehrspieler Lukas Wilton den FSV Zwickau und schließt sich dem Regionalligisten SV Babelsberg 03 an. Wiltons noch bis 2018 laufender Vertrag bei den Westsachsenwurde in beidseitigem Einvernehmenaufgelöst. "Wir sind überzeugt, dass er bei uns an seine Leistungen in der Regionalliga Nord anknüpfen können und uns helfen wird", so Babelsbergs Coach Almedin Civa. Zwickau hatte den 22-Jährigen bereits im Winter loswerden wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reimann nimmt in Babelsberg dritten Anlauf
Regionalligist Babelsberg 03 hat sich mit Sven Reimann verstärkt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Drittligaaufsteiger Carl Zeiss Jena zu den Brandenburgern und erhält dort einen Zweijahresvertrag. Reimann gehört zu den erfahrenen Regionalligaspielern, er spielte bereits für den 1. FC Magdeburg, mit dem er 2015 ebenfalls den Aufstieg schaffte. ... [weiter]
 
Steuk wechselt nach Babelsberg
Der SC Babelsberg 03 hat sich für die kommende Regionalliga-Spielzeit mit einem altbekannten Gesicht verstärkt. Defensivakteur Tim Steuk, bis zur U 17 am Babelsberger Park aktiv, kommt von den Fordham Rams aus den USA zurück nach Deutschland und heuert für drei Jahre bei den "Nulldreiern" an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 14 37
 
2 18 17 36
 
3 18 8 33
 
4 18 8 32
 
5 18 14 31
 
6 18 3 29
 
7 18 5 28
 
8 18 -2 28
 
9 18 7 26
 
10 18 3 25
 
11 18 2 25
 
12 18 1 21
 
13 18 -9 21
 
14 18 -10 19
 
15 18 -7 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -15 17
 
18 18 -4 16
 
19 18 -10 16
 
20 18 -12 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun