Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Preußen Münster

Preußen Münster

3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 14:00, 16. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Rot-Weiß Erfurt
2 Platz 20
32 Punkte 10
2,00 Punkte/Spiel 0,67
29:14 Tore 15:30
1,81:0,88 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
4 Siege 1
6 Unentschieden 6
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen Münster - Vereinsnews

Möhlmann sieht
Niederlage und Sieg wechseln sich bei Preußen Münster im Jahr 2017 weiterhin ab. Nach der Pleite letzte Woche in Duisburg (2:3) gewann die Truppe von Benno Möhlmann am Samstag mit 3:0 gegen Großaspach. Die Münsteraner machten zu richtigen Zeitpunkten die Tore und fuhren damit einen wichtigen Dreier ein. Der Coach sieht eine Verbesserung zur Hinrunde und hofft auf Konstanz seines Teams. ... [weiter]
 
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112
Bestmarke: Fink steht bei 112

 
Doppelpacker Aydin lässt Münster jubeln
Preußen Münster hat nach einem überzeugenden Heim-Auftritt gegen die SG Sonnenhof Großaspach verdient mit 3:0 gewonnen und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Die Preußen gingen bereits früh in Führung, dominierten die Gäste nach Belieben und legten kurz vor der Pause nach. Nach der Pause machte Münster weiter, erzielte den dritten Treffer und ließ im Anschluss noch diverse gute Gelegenheiten aus. ... [weiter]
 
Münster: Verletzung bremst Tekerci
Drittligist Preußen Münster muss vorerst auf seinen Mittelfeldspieler Sinan Tekerci verzichten. Der 23-Jährige hat sich bei einem Trainingszweikampf einen Sehnenanriss im Oberschenkel zugezogen. Die Ausfallzeit beträgt etwa drei bis vier Wochen. ... [weiter]
 
Münster: Metzelder neuer Sportdirektor
Nachdem er bereits seit einigen Wochen als Wunschkandidat gehandelt wurde, ist es nun offiziell: Malte Metzelder wird neuer Sportdirektor und Geschäftsstellenleiter beim SC Preußen Münster. Der 34-Jährige steigt am 1. April bei den Westfalen ein und erhält einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Lotte überwältigt Erfurter in der Endphase
Das Spiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Sportfreunde Lotte ließ die Zuschauer lange auf Tore warten. In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch turbulent. ... [weiter]
 
Erfurts Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus
Es bleibt weiter unruhig im Umfeld von Rot-Weiß Erfurt. Nach den Tumulten im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und der ohnehin schon angespannten finanziellen Situation muss der Verein nun mit einem weiteren Rückschlag umgehen: Der Hauptsponsor "Thüringer Energie AG" (TEAG) steigt zum Ende der Spielzeit aus. ... [weiter]
 
Müller rettet Aalen einen Zähler
Bis kurz vor dem Abpfiff sah Rot-Weiß Erfurt beim VfR Aalen wie der sichere Sieger aus, der starke Gästekeeper Klewin verhinderte mehrfach den Ausgleich. Doch dann kam Innenverteidiger Müller, der den Hausherren doch noch einen Punkt sicherte. Der VfR spielte damit zum dritten Mal in Folge remis, insgesamt ist es sogar bereits die 13. Punkteteilung, mit der Aalen weiterhin im Mittelfeld der Tabelle verharrt. Die Gäste verpassten im Abstiegskampf dagegen den zweiten Sieg in Serie nur knapp. ... [weiter]
 
Nach Eklat: RWE
Unschöne Szenen hat es am vergangenen Wochenende im Rahmen des Erfurter 1:0-Heimsiegs gegen den FSV Frankfurt gegeben. Nach dem Abpfiff kam es im Steigerwaldstadion zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fanlagern, beim folgenden Polizeieinsatz wurden drei Personen verletzt. Nun meldete sich der Verein zu den Vorkommnissen zu Wort. ... [weiter]
 
Krämers Lob für den Kollegen Vollmann
Der wichtige 1:0-Arbeitssieg über den FSV Frankfurt soll für Rot-Weiß Erfurt nur der erste Schritt aus dem Tabellenkeller gewesen sein. Beim VfR Aalen gilt es nun nachzulegen und die zuletzt schwache Auswärtsbilanz ein wenig aufzubessern. Doch Trainer Stefan Krämer weiß um die Schwere der Aufgabe. Hoffnung macht derweil ein Akteur, der nach langer Verletzungspause sein Comeback gegen die Hessen feierte und der für eine stabilere Defensive der Thüringer sorgt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 14 35
 
2 16 15 32
 
3 16 8 31
 
4 15 9 30
 
5 16 2 28
 
6 16 9 25
 
7 16 3 25
 
8 16 1 25
 
9 16 7 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 21
 
12 16 -6 20
 
13 16 0 17
 
14 16 -6 16
 
15 15 0 15
 
16 16 -9 15
 
17 15 -9 15
 
18 16 -9 14
 
19 16 -17 11
 
20 15 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun