Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund II

Borussia Dortmund II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 14:00, 16. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Brita-Arena, Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden   Borussia Dortmund II
13 Platz 19
17 Punkte 11
1,06 Punkte/Spiel 0,69
19:19 Tore 13:30
1,19:1,19 Tore/Spiel 0,81:1,88
BILANZ
5 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsnews

Sieglos-Serie: Der Druck auf Wehen Wiesbaden steigt
Es hätte die Wende werden sollen: Im Gastspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach wollte der SV Wehen Wiesbaden nach zwei Monaten ohne Sieg wieder einen Dreier einfahren und die Talfahrt in der Tabelle stoppen. Doch das Vorhaben misslang der Elf von Torsten Fröhling gründlich. Nun wächst der Druck vor dem Heimspiel gegen Halle am kommenden Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Krause sichert Last-Minute-Sieg
Einen wichtigen Erfolg feierte die SG Sonnenhof Großaspach beim 2:1 über Wehen Wiesbaden. Die über weite Strecken tempo- und abwechslungsreiche Partie wurde erst kurz vor Schluss entschieden, als Krause die Gastgeber jubeln ließ. Die Hessen befinden sich nach dem siebten Ligaspiel in Folge ohne Sieg weiterhin mitten im Abstiegskampf in der 3. Liga. ... [weiter]
 
SVWW-Ersatztorhüter Reule nutzt seine Chance
Der SV Wehen Wiesbaden hat mit dem 1:1 am Freitag gegen Rostock seine Serie von drei Niederlagen in Folge beendet. Doch die Hessen warten seit sechs Spielen auf einen Sieg und haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Trotz einer guten Partie überwog beim SVWW die Enttäuschung. Ein Lichtblick war aber Maximilian Reule: Der Ersatzkeeper zeigte in seinem Ersten Spiel für Wehen eine starke Leistung und verhinderte wohl eine Niederlage. ... [weiter]
 
Schnellbachers Blitztor, Gebharts Pausenpfiff-Treffer
In einem intensiven Spiel, das mit einem Blitztor startete, trennten sich der SV Wehen Wiesbaden und Hansa Rostock mit 1:1. Im zweiten Durchgang gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, mit einem leichten Übergewicht für Rostock, doch Wehens Torwart Reule erwischte einen Sahnetag. ... [weiter]
 
Simulieren Sie die Saison: Wer steigt auf? Wer muss runter?
Gelingt ein Durchmarsch von Lotte nach oben? Wie schlagen sich die Absteiger SC Paderborn und FSV Frankfurt? Spielen Sie jetzt die Saison in der 3. Liga durch - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund II - Vereinsnews

Erst vor drei Tagen hatte Neven Subotic nach einer langen Verletzungspause sein emotionales Comeback gegeben. Am Samstag musste der Innenverteidiger im Spiel für die U 23 von Borussia Dortmund allerdings erneut eine Schrecksekunde verkraften. ... [weiter]
 
Emotionaler Subotic: Erst Motorschaden, dann Disneyland
Comeback geglückt. Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic hat nach acht Monaten Pause den ersten 90-Minuten-Test bestanden. Und beim 1:0-Sieg der U 23 des BVB (Regionalliga West) nach einer Ecke auch gleich das Siegtor gegen den SV Rödinghausen erzielt. ... [weiter]
 
Subotic: Comeback, Matchwinner,
Was für eine Rückkehr von Neven Subotic. Nach achtmonatiger Leidenszeit gab der serbische Innenverteidiger in der Regionalliga West sein Comeback gegen den SV Rödinghausen - und avancierte auf Anhieb zum Matchwinner. ... [weiter]
 
Subotic: Comeback in U 23 gegen Rödinghausen
Das Warten für Neven Subotic hat heute Abend nach 252 Tagen endlich ein Ende. Wie der BVB am Mittwoch mitteilte, wird der 27-Jährige in einem Nachholspiel der Dortmunder Reserve in der Regionalliga West gegen den SV Rödinghausen sein Comeback feiern. Zuletzt war der Verteidiger am 17. März für die Westfalen am Ball. ... [weiter]
 
Gladbachs van Lent wütet:
Es war das Spitzenspiel der Regionalliga West: Die Reservemannschaften von Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund trafen am vergangen Wochenende aufeinander. Mit einem Sieg hätten die Fohlen ihre Tabellenführung ausbauen können und tatsächlich waren die Gladbacher schon zur Halbzeitpause auf der Siegerstraße, hatten sogar einen Mann mehr auf dem Platz. Was dann passierte, machte Trainer Arie van Lent fassungslos. Sein Gegenüber BVB-Trainer Daniel Farke war dagegen voll des Lobes für seine Elf. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 14 35
 
2 16 15 32
 
3 16 8 31
 
4 15 9 30
 
5 16 2 28
 
6 16 9 25
 
7 16 3 25
 
8 16 1 25
 
9 16 7 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 21
 
12 16 -6 20
 
13 16 0 17
 
14 16 -6 16
 
15 15 0 15
 
16 16 -9 15
 
17 15 -9 15
 
18 16 -9 14
 
19 16 -17 11
 
20 15 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun