Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart II

 - 

VfL Osnabrück

 

1:2 (1:0)

Seite versenden

VfB Stuttgart II
VfL Osnabrück
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 14:00, 16. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
VfB Stuttgart II   VfL Osnabrück
11 Platz 1
21 Punkte 35
1,31 Punkte/Spiel 2,19
21:20 Tore 25:11
1,31:1,25 Tore/Spiel 1,56:0,69
BILANZ
4 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart II - Vereinsnews

Bei ihrem ersten Saisonsieg (1:0 gegen Kiel) zeigte die VfB-Zweite endlich Zug um Zug ein Gesicht, erstmals setzte die Mannschaft von Trainer Jürgen Kramny ihre Spielphilosophie durch. Matchwinner war U-19-Europameister Felix Lohkemper, der den Vorzug vor Marco Grüttner erhielt und mit seinem Premierentor in der 3. Liga das Spiel zugunsten seines Teams entschied. ... [weiter]
 
Der FC Energie Cottbus rüstet sich weiter für das Unternehmen Wiederaufstieg. Wie die Lausitzer am Freitag bekannt gaben, wechselt Torwart Kevin Müller auf Leihbasis für ein Jahr von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart nach Cottbus. Zuvor hatte er sein Arbeitspapier bei den Schwaben verlängert. ... [weiter]
 
Nach der 2:1-Auswärtsniederlage zum Auftakt bei Dynamo Dresden steht für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart am Wochenende das erste Heimspiel der neuen Saison in der 3. Liga an. Dabei wird die Mannschaft von Trainer Jürgen Kramny nicht auf ihrem gewohnten Geläuf im Gazi-Stadion auflaufen - für den Coach aber kein Problem. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Eigentlich hätte der VfL Osnabrück sein Pokalspiel am Mittwoch gehabt - das Viertelfinale im Verbandspokal bei FT Braunschweig. Doch das Spiel wurde kurzerhand verlegt. Denn die Niedersachsen haben die Priorität klar auf das Drittliga-Derby am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) gegen Münster gelegt. Der Einsatz von Stammtorwart Frank Lehmann gegen die Preußen ist jedoch ungewiss. Außerdem ist die Verpflichtung eines Stürmers noch ein Thema. ... [weiter]
 
29 Tore hatte Stanislav Iljutcenko in der Saison 2012/13 in der Oberliga Westfalen für Westfalia Rhynern erzielt. Die logische Konsequenz: das Interesse etlicher Klubs. Der 24-jährige Mittelstürmer entschied sich für den VfL Osnabrück. Dort lief es für ihn ein Jahr lang nicht rund. Doch Iljutcenko gab nicht auf, biss sich durch - und belohnte sich dafür mit einem Doppelpack am Wochenende in Bielefeld (2:1). Keine Überraschung für seinen Trainer Maik Walpurgis: "Wir haben immer an ihn geglaubt." ... [weiter]
 
"Wir haben schwere Wochen hinter uns. Umso mehr tut uns dieser Sieg gut", sagte Maik Walpurgis nach dem 2:1-Sieg seines VfL Osnabrück auf der Bielefelder Alm. Durch den Dreier gingen gleich drei Serien zu Ende. Großen Anteil daran hatte Stürmer Stanislav Iljutcenko, der beide Tore erzielte. Rundum heiter waren die Osnabrücker nach dem Spiel aber nicht. Der Grund: Torwart Frank Lehmann verletzte sich und musste ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 14 35
 
2 16 15 32
 
3 16 8 31
 
4 15 9 30
 
5 16 2 28
 
6 16 9 25
 
7 16 3 25
 
8 16 1 25
 
9 16 7 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 21
 
12 16 -6 20
 
13 16 0 17
 
14 16 -6 16
 
15 15 0 15
 
16 16 -9 15
 
17 15 -9 15
 
18 16 -9 14
 
19 16 -17 11
 
20 15 -15 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -