Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hallescher FC

Hallescher FC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 14:00, 13. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Wacker-Arena, Burghausen
Wacker Burghausen   Hallescher FC
6 Platz 14
22 Punkte 14
1,69 Punkte/Spiel 1,08
19:14 Tore 10:14
1,46:1,08 Tore/Spiel 0,77:1,08
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Popps Doppelpack rettet Wacker einen Punkt
Dank eines Doppelspacks von Christoph Popp hat der SV Wacker Burghausen einen Zähler beim TSV 1860 München II mitnehmen können. Nach der anfänglichen Führung waren die Gäste zunächst in Rückstand geraten, konnten aber schließlich ausgleichen - und hätten beinahe am Ende noch den Siegtreffer erzielt, wäre die Latte nicht im Weg gewesen. ... [zum Video]
 
Schulter-OP: Hingerl fehlt Burghausen lange
Wacker Burghausen muss im Endspurt der Regionalliga Bayern auf Mittelfeldspieler Kevin Hingerl verzichten. Der 23-Jährige zog sich am vergangenen Freitag gegen die SpVgg Bayreuth eine schwere Schulterverletzung zu und wird für längere Zeit ausfallen. Ein weiterer Akteur verlässt Wacker nach der Saison. ... [weiter]
 
Knochner verlängert in Burghausen
Wacker Burghausen hat den auslaufenden Vertrag von Philipp Knochner verlängert. Der Mittelfeldspieler wurde demnach um ein weiteres Jahr an die Oberbayern gebunden. "Ich fühle mich in Burghausen sehr wohl und bin überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison eine starke Mannschaft haben werden", sagte Knochner. ... [weiter]
 
Erster Sieg im dritten Spiel für Mölzl
Es hat geklappt: Patrick Mölzl hat sein erstes Spiel als Wacker-Coach gewonnen. Seine Mannschaft schlug Bayreuth mit 1:0, das Tor des Tages erzielte Juvhel Tsoumou. Zuvor hatte Burghausen allerdings eine Reihe von guten Möglichkeiten liegen gelassen, ehe der Mannschaft und Trainer endlich jubeln konnten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hallescher FC - Vereinsnews

3:0! Kiel sorgt für krönenden Saisonabschluss
Holstein Kiel, das vor der Begegnung den Aufstieg bereits sicher hatte, gewann im letzten Spiel der Saison mit 3:0 gegen den Halleschen FC und sorgte so für einen perfekte Abschluss. Die Tore für die Störche erzielten Lewerenz und Ducksch sowie Pintol per Eigentor. Durch den Sieg Duisburgs (5:1 gegen Zwickau) verpasste Kiel allerdings Rang eins. ... [weiter]
 
Halle: Meniskus-OP bei Pfeffer
Rico Schmitt dürfte froh sein, wenn die Drittligasaison am Samstag zu Ende ist. Für die letzte Partie der Spielzeit bei Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel am Samstag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss Halles Coach sogar bangen, noch zehn gesunde Feldspieler auf den Rasen zu bekommen. Auch Sascha Pfeffer fällt als mögliche Option für das Spiel beim Tabellenzweiten aus. ... [weiter]
 
Wehen Wiesbaden siegt beim schwachen HFC
Der SV Wehen Wiesbaden hat im letzten Auswärtsspiel der Saison einen verdienten 3:0-Sieg beim Halleschen FC eingefahren. Der Gastgeber konnte seinen Abwärtstrend nicht stoppen, fand am Samstag kein Mittel gegen die Hessen. ... [weiter]
 
Vogel trainiert in Halle mit
Wechselt Alexander Vogel zum Halleschen FC? Wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet, absolviert der Defensivmann derzeit ein Probetraining beim HFC. Vogel spielt aktuell bei der zweiten Mannschaft von RB Leipzig, die sich zur kommenden Saison aus der Regionalliga Nordost zurückziehen und abgemeldet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halle: Saisonziel mit Personalsorgen erreicht
Der Hallesche FC hat sein selbstgestecktes Saisonziel von 48 Punkten erreicht. Am vergangenen Freitagabend spielte der HFC bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen 1:1 und kann sich damit in den zwei noch ausstehenden Saisonspielen über den einen oder anderen Bonuspunkt freuen. Halles Cheftrainer Rico Schmitt plagen allerdings Personalsorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 15 28
 
2 13 9 26
 
3 13 6 26
 
4 13 6 24
 
5 13 6 24
 
6 13 5 22
 
7 13 8 21
 
8 13 -1 21
 
9 13 0 18
 
10 13 -3 17
 
11 12 5 15
 
12 12 4 15
 
13 13 -3 15
 
14 13 -4 14
 
15 13 -5 14
 
16 13 -1 13
 
17 13 -7 11
 
18 13 -10 11
 
19 13 -14 9
 
20 13 -16 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun