Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Heidenheim

 - 

Karlsruher SC

 
1. FC Heidenheim

2:2 (0:2)

Karlsruher SC
Seite versenden

1. FC Heidenheim
Karlsruher SC
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielereignisse

       
17:49 Uhr
2:2
Schlusspfiff
 
17:49 Uhr
90.(+3) min
2:2
2:2 Malura (90. + 3, Rechtsschuss)
Das gibt es doch nicht: Malura erzielt mit dem ersten Nicht-Freistoß-Tor den Ausgleich. Orlishausen ist zwar noch dran, doch der Ball rutscht durch die Finger zum umjubelten 2:2.
 
17:48 Uhr
90.(+1) min
2:2
Gelbe Karte: Göhlert (1. FC Heidenheim)
 
17:41 Uhr
85. min
1:2
Spielerwechsel: Gordon für Soriano (Karlsruher SC)
 
17:38 Uhr
83. min
1:2
Schnatterer will es jetzt wissen. Erneut tritt er einen Freistoß, doch diesmal wird sein Schuss zur Ecke abgelenkt.
 
17:37 Uhr
81. min
1:2
1:2 Schnatterer (81., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
Wird das doch noch etwas für Heidenheim: Ein Freistoß von Schnatterer wird lang und länger, Orlishausen verschätzt sich und greift am Ball vorbei. Nur noch 1:2!
 
17:34 Uhr
78. min
0:2
Spielerwechsel: K. Benyamina für Hennings (Karlsruher SC)
 
17:31 Uhr
75. min
0:2
Spielerwechsel: Titsch-Rivero für Krebs (1. FC Heidenheim)
 
17:29 Uhr
74. min
0:2
Gelbe Karte: Sirigu (1. FC Heidenheim)
 
17:23 Uhr
67. min
0:2
Erneut Calhanoglou. Doch diesmal bringt der 18-Jährige nicht genug Druck hinter den Ball und Lehmann kann klären.
 
17:19 Uhr
64. min
0:2
Irgendwie scheint die Luft aus dem Spiel raus zu sein. Der KSC tut nicht mehr als nötig, Heidenheim scheint selbst nicht mehr an eine Wende zu glauben.
 
17:16 Uhr
60. min
0:2
Gelbe Karte: Steffen Haas (Karlsruher SC)
 
17:14 Uhr
59. min
0:2
Spielerwechsel: Christoph Sauter für Alibaz (Karlsruher SC)
 
17:09 Uhr
54. min
0:2
Inzwischen regnet es in Heidenheim in Strömen. Trainer Frank Schmidt setzt für die Aufholjagd auf Sirigu und Thurk. Bislang ist von einem Aufbäumen jedoch nicht viel zu sehen.
 
17:06 Uhr
50. min
0:2
Spielerwechsel: Thurk für Weil (1. FC Heidenheim)
 
17:02 Uhr
47. min
0:2
Gelbe Karte: Heidenfelder (1. FC Heidenheim)
 
17:01 Uhr
0:2
Anpfiff 2. Halbzeit
 
17:00 Uhr
46. min
0:2
Spielerwechsel: Sirigu für Bagceci (1. FC Heidenheim)
 
16:50 Uhr
45. min
0:2
Kann der weitgehend spielbestimmende FCH den Rückstand abschütteln und noch einmal herankommen?
 
16:48 Uhr
45. min
0:2
Die ersten 45 Minute sind rum. Die runderneuerte KSC-Elf harmoniert zwar offensichtlich noch nicht perfekt miteinander, doch die beiden Freistoßtreffer scheinen sie dennoch auf die Siegerstraße zu führen.
 
16:48 Uhr
0:2
Abpfiff 1. Halbzeit
 
16:42 Uhr
40. min
0:2
Weil zieht ab und trifft die Unterkante der Latte - doch der Ball prallt ins Feld zurück. Bisher ist das Glück dem FCH wirklich nicht hold.
 
16:36 Uhr
34. min
0:2
Schnatterer mit einen harten Freistoß aus 22 Metern, doch Orlishausen wirft sich dazwischen, Hennings klärt.
 
16:27 Uhr
25. min
0:2
0:2 Calhanoglu (25., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
Kaum zu glauben: Calhanoglu tritt er erneut zum Freistoß an. Diesmal zielt er nach rechts - und trifft erneut. Was für ein Auftakt für den KSC und den jungen Mittelfeldspieler.
 
16:23 Uhr
21. min
0:1
Noch einmal der aufgerückte Malura. Doch sein Schuss aus zweiter Reihe kann von KSC-Keeper Orlishausen zur Ecke abgelenkt werden.
 
16:19 Uhr
18. min
0:1
Malura mit der Riesenchance zum Ausgleich, doch sein Kopfball aus nächster Nähe knallt an die Latte.
 
16:15 Uhr
13. min
0:1
0:1 Calhanoglu (13., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
Kalte Dusche für Heidenheim: Mit dem zweiten Torschuss geht der KSC in Führung. Aber was für ein Tor: Calhanoglu zirkelt einen Freistoß über die Mauer ganz genau ins linke obere Eck. Keeper Lehmann streckt sich vergebens.
 
16:12 Uhr
11. min
0:0
Die Anfangsphase gehört klar der Heimelf, die für einigen Wibel im KSC-Strafraum sorgt. Auf Seiten der Gäste ist bislang nur ein schwacher Torschuss des aufgerückten Schiek zu verzeichnen.
 
16:02 Uhr
0:0
Anpfiff 1. Halbzeit
 
15:43 Uhr
0:0
KSC-Trainer Markus Kauczinski setzt auf die gleiche Formation, die zuletzt im Testspiel gegen RB Kopenhagen überzeugte. Fünf Neuzugänge stehen also in der Startelf: Stoll, Mauersberger, Cagara, Hennings und Soriano.
 
15:41 Uhr
0:0
Heidenheim-Trainer Frank Schmidt setzt auf Heidenfelder als Sturmpartner von Mayer. Neuzugang Mathias Wittek ehemals FC Ingolstadt) kommt im Mittelfeld zu seinem ersten Einsatz für den FCH.
 
15:39 Uhr
0:0
Der 1. Spieltag der neuen Drittligasaison wird mit dem Top-Spiel und Südwest-Derby zwischen Heidenheim und dem KSC abgeschlossen. Beide Teams gelten als Aufstiegsfavoriten. Anstoß in der vollen Voith-Arena ist um 16 Uhr.
20.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  18 1 -2 0
 
  19 1 -2 0
 
  1 -2 0
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Heidenheim
Aufstellung:
Lehmann (3) - 
Malura (1,5)    
Göhlert (3,5)    
Krebs (3,5)    
Feistle (2,5) - 
Wittek (3) , 
Weil (3,5)    
Bagceci (3,5)    
Schnatterer (2)        
Heidenfelder (3,5)    
Mayer (3,5)

Einwechslungen:
46. Sirigu (3)     für Bagceci
50. Thurk (4) für Weil
75. Titsch-Rivero für Krebs

Trainer:
Schmidt
Karlsruher SC
Aufstellung:
Orlishausen (5)    
S. Schiek (3) , 
Stoll (3,5) , 
Mauersberger (3) , 
Cagara (3) - 
Alibaz (4)    
Steffen Haas (4)    
Calhanoglu (1,5)        
G. Krebs (3,5) - 
Hennings (5)    
Soriano (5)    

Einwechslungen:
59. Christoph Sauter (4) für Alibaz
78. K. Benyamina für Hennings
85. Gordon für Soriano

Trainer:
Kauczinski
- Anzeige -

Spielinfo

Anstoß:
21.07.2012 16:00 Uhr
Stadion:
Voith-Arena, Heidenheim
Zuschauer:
9200
Schiedsrichter:
Tobias Stieler (Hamburg)
- Anzeige -

- Anzeige -