Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SV Sandhausen

SV Sandhausen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2012 14:00, 29. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Hardtwaldstadion, Sandhausen
SV Sandhausen   Carl Zeiss Jena
1 Platz 19
53 Punkte 24
1,83 Punkte/Spiel 0,89
43:31 Tore 27:45
1,48:1,07 Tore/Spiel 1,00:1,67
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV SandhausenSV Sandhausen - Vereinsnews

Joker Jovanovic rettet Sandhausen einen Punkt
Wieder kein Heimsieg. Wettbewerbsübergreifend bestritt der 1. FC Heidenheim schon das sechste Spiel ohne Sieg (0/1/5). Dabei begann der Arbeitstag für die Schmidt-Elf vielversprechend. Nach einer guten ersten Halbzeit lagen die Gastgeber dank Thomalla auf Siegkurs. Doch im zweiten Durchgang investierten die Sandhäuser mehr und kamen am Ende durch einen Joker zum verdienten Ausgleich. ... [weiter]
 
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck

 
Schwartz :
Beim Duell am Samstag zwischen dem SV Sandhausen und dem 1. FC Heidenheim (ab 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft der Tabellensiebte auf den bislang Achten der aktuellen Saison. Die Bilanz spricht dabei für Heidenheim. Denn Sandhausen konnte noch nie gegen den FCH gewinnen, weder in der 3. Liga noch im Unterhaus. Am Samstag soll es aber nun endlich soweit sein, hofft Sandhausens Trainer Alois Schwartz. Um in Heidenheim zu bestehen, hat er sich ein "Geheimrezept" ausgedacht. Verzichten muss Schwartz aber eventuell auf Robert Zillner. ... [weiter]
 
Wulle überzeugt bei seinem Zweitliga-Debüt
Dass Rick Wulle bereits im ersten Pflichtspiel des Jahres zu seinem Debüt in der ersten Mannschaft von Sandhausen kommen würde, hätte der 21-jährige Keeper sicher nicht gedacht. Doch Sandhausens Nummer eins Marco Knaller konnte wegen einer Cortison-Behandlung am Schambein und fehlender Rückmeldung durch die Anti-Doping-Agentur am vergangenen Samstag nicht zwischen den Pfosten stehen. Für Wulle war der 1:0-Sieg gegen Paderborn eine gelungene Premiere. ... [weiter]
 
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga

 
 
 
 
 

Carl Zeiss JenaCarl Zeiss Jena - Vereinsnews

Aue: Niederlage bei Miatke-Comeback
Licht und Schatten gab es bei einem Testspiel von Erzgebirge Aue: Der Drittligist verlor die Partie gegen den Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena mit 1:2. Für einen Lichtblick sorgte Nils Miatke, der erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder auf dem Platz stand. ... [weiter]
 
Reimann verstärkt den FCC
Carl Zeiss Jena wird sein Trainingslager in der Türkei mit zwei Neuzugängen beziehen. Der Regionalligist verpflichtete neben dem 29 Jahre alten Bedi Buval auch seinen Wunschspieler für das defensive Mittelfeld und schloss damit seine Transferbemühungen erfolgreich ab. ... [weiter]
 
Wiezik verlässt Jena
Nach nur eineinhalb Jahren ist für Jakub Wiezik schon wieder Schluss beim FC Carl Zeiss Jena: Der Vertrag des 24-Jährigen beim Nordost-Regionalligisten wird in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Januar aufgelöst. ... [weiter]
 
Nattermann verlässt Aue auf Zeit
Tom Nattermann verlässt vorerst Erzgebirge Aue und schließt sich für den Rest der Spielzeit dem FC Carl Zeiss Jena an. Der Regionalligist freut sich über "den Zugang seines Wunschkandidaten für die Offensive", der bis zum Saisonende ausgeliehen wird. Der 22-Jährige war erst Mitte 2015 von der U23 von RB Leipzig nach Aue gewechselt. "Ich bin jung, möchte immer spielen - am liebsten natürlich über 90 Minuten. Ich erhoffe mir hier in Jena die nötige Spielpraxis", meinte Nattermann zu den Gründen für seinen Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aue verleiht Nattermann bis Saisonende nach Jena
Pünktlich zum Beginn der Rückrundenvorbereitung hat sich der FC Carl Zeiss Jena einen neuen Stürmer gesichert. Der 22-jährige Tom Nattermann kommt von Drittligist Aue, um in Jena mehr Spielpraxis zu erhalten. Dafür verlässt Velimir Jovanovic den Verein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 12 53
 
2 29 10 52
 
3 28 17 47
 
4 29 9 45
 
5 29 8 44
 
6 29 7 44
 
7 28 5 41
 
8 27 7 40
 
9 29 7 39
 
10 27 3 36
 
11 29 -4 36
 
12 29 -8 36
 
13 29 2 35
 
14 28 -2 34
 
15 27 -3 33
 
16 28 -8 33
 
17 29 -10 31
 
18 29 -9 29
 
19 27 -18 24
 
20 29 -25 22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -