Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Sandhausen

SV Sandhausen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2012 14:00, 29. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Hardtwaldstadion, Sandhausen
SV Sandhausen   Carl Zeiss Jena
1 Platz 19
53 Punkte 24
1,83 Punkte/Spiel 0,89
43:31 Tore 27:45
1,48:1,07 Tore/Spiel 1,00:1,67
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Sandhausen - Vereinsnews

Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Heise macht für Dynamo den Deckel drauf
Mit einem 2:0-Sieg über den SV Sandhausen beendete Dynamo Dresden eine kleine Durststrecke von fünf Heimspielen ohne Sieg. In einem über weite Strecken langweiligen Spiel waren die Sachsen das aktivere Team und zwar bemüht, doch es fehlte im letzten Drittel meist an Zielstrebigkeit. Sandhausen verteidigte geschickt, doch da die Gäste nach vorn selbst nicht viel zu Stande brachten, genügten Dresden zwei Treffer zu einem letztlich verdienten Sieg. Es bleibt ein Geheimnis, wie die Partie gelaufen wäre, hätte Vollmann in der 26. Minute besser gezielt... ... [weiter]
 
DFL terminiert: 96 gegen Braunschweig am 15.4.
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag alle noch offenen Spieltage im restlichen Saisonverlauf terminiert. Am 29. Spieltag kommt es in Hannover zum brisanten Niedersachsen-Derby zwischen 96 und Eintracht Braunschweig. Anstoß in der Landeshauptstadt wird am Karsamstag, 15. April, um 13 Uhr sein. Am Ostersonntag wird es gleich sechs Partien im Bundesliga-Unterhaus geben. ... [weiter]
 
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg

 
SVS verkauft Namensrechte des Hardtwaldstadions
Der SV Sandhausen hat die Namensrechte des Hardtwaldstadions an das Wassertechnologie-Unternehmen Best Water Technology verkauft. Ab sofort und bis 2020 werde die Heimspielstätte des SVS daher BWT-Stadion am Hardtwald heißen, teilte der Klub am Mittwoch mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Jena holt Big Points in Auerbach
Der FC Carl Zeiss Jena hat seine Tabellenführung in der Regionalliga Nordost weiter ausgebaut. Im Nachholspiel beim VfB Auerbach gelang den Thüringern ein knapper 1:0-Sieg, mit welchem der FCC den Verfolger Energie Cottbus weiterhin auf Abstand halten konnte. Trotz des Acht-Punkte-Vorsprungs wird vom Aufstieg jedoch noch nicht gesprochen. ... [weiter]
 
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Regionalligisten unterstützen Aufstiegs-Petition
Cottbus-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz hatte das Thema in einer emotionalen Pressekonferenz angesprochen und die Diskussion damit wiederbelebt: Ein Regionalliga-Meister sollte in die 3. Liga aufsteigen - und nicht noch durch das Nadelöhr Relegation müssen. Eine entsprechende Petition wird nun auch von Regionalliga-Klubs unterstützt. ... [weiter]
 
Jena: Zimmermann vermisst Souveränität
Während in den Regionalligen die meisten Partien am Wochenende aufgrund der frostigen Temperaturen abgesagt wurden, konnte Carl Zeiss Jena dank seiner Rasenheizung spielen. Der Tabellenführer der Nordost-Staffel gewann gegen Budissa Bautzen deutlich mit 4:0. Jenas Trainer Mark Zimmermann war dennoch nicht rundum zufrieden. ... [weiter]
 
Jena plant drei weitere Jahre mit Koczor
Der FC Carl Zeiss Jena hat den Vertrag mit Stammtorwart Raphael Koczor verlängert. Der Kontrakt des 28-Jährigen wäre im Sommer ausgelaufen, nun wurde eine Vereinbarung für drei weitere Jahre getroffen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 12 53
 
2 29 10 52
 
3 28 17 47
 
4 29 9 45
 
5 29 8 44
 
6 29 7 44
 
7 28 5 41
 
8 27 7 40
 
9 29 7 39
 
10 27 3 36
 
11 29 -4 36
 
12 29 -8 36
 
13 29 2 35
 
14 28 -2 34
 
15 27 -3 33
 
16 28 -8 33
 
17 29 -10 31
 
18 29 -9 29
 
19 27 -18 24
 
20 29 -25 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun