Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Preußen Münster

Preußen Münster


Spielinfos

Anstoß: Di. 13.03.2012 19:00, 26. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
VfB Stuttgart II   Preußen Münster
10 Platz 12
34 Punkte 32
1,42 Punkte/Spiel 1,33
27:29 Tore 25:26
1,13:1,21 Tore/Spiel 1,04:1,08
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart II - Vereinsnews

Coban verlässt den VfB II
Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Burak Coban (22) aus der zweiten Mannschaft mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Coban war erst im Sommer vom SSV Ulm verpflichtet worden, kam beim VfB II aber nur fünfmal als Einwechselspieler zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barth steigt als Co-Trainer beim VfB II ein
Oliver Barth beendet seine aktive Karriere, schlägt aber sogleich ein neues Kapitel seiner beruflichen Laufbahn auf: Der 37-Jährige hat seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten Stuttgarter Kickers aufgelöst und wird ab sofort als Co-Trainer beim Lokalrivalen VfB Stuttgart II einsteigen. ... [weiter]
 
VfB schickt Tashchy in die 2. Mannschaft
Der VfB Stuttgart plant ohne Stürmer Borys Tashchy. Für den 23-jährigen Ukrainer suchen die Schwaben noch immer einen Abnehmer. Bis es soweit ist, muss Tashchy ab sofort mit der zweiten Mannschaft trainieren. In der laufenden Saison wurde der Angreifer nur fünfmal eingesetzt und spielte nie ober die volle Distanz (vier Ein- und eine Auswechslung, kein Tor, keine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,75). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hinkel übernimmt den VfB Stuttgart II
Andreas Hinkel ist neuer Trainer der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart. Der ehemalige Profi gehörte bereits seit längerer Zeit zum Trainerteam der Schwaben. Nun folgte die Beförderung zum Coach der U 23. ... [weiter]
 
VfB-Mittelfeldmann Ristl muss ein Spiel aussetzen
Der VfB Stuttgart II muss im kommenden Regionalliga-Heimspiel gegen Astoria Walldorf auf Mart Ristl verzichten. Der Mittelfelmann war gegen Worms vom Platz geflogen und wurde nun für eine Partie gesperrt. ... [weiter]
 

Preußen Münster - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt ab?
Am kommenden Wochenende startet die 3. Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die Regionalliga antreten? ... [weiter]
 
Bischoff wechselt zu Hansa
Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es auch den zweiten Metzelder nach Münster?
Die personelle Besetzung in der Führungsetage beschäftigt den SC Preußen Münster auch weiterhin. Nachdem der Aufsichtsrat im vergangenen Jahr neu zusammengesetzt wurde, trat Ende November der Vorsitzende des Gremiums Fabian Roberg nach nur sechs Wochen zurück. Nun wurde mit Frank Westermann sein Nachfolger gewählt. Und auch für den vakanten Posten des Sportchefs bahnt sich eine Lösung an: Malte Metzelder gilt als Wunschkandidat. ... [weiter]
 
Würzburg und Sandhausen mit deutlichen Siegen
In ihren jeweiligen Trainingslagern haben die Zweitligisten Würzburger Kickers und SV Sandhausen am Freitag deutliche Testspiel-Siege gefeiert. Die Würzburger Kickers besiegten den belgischen Erstligisten Royal Mouscron mit 3:0. Ligakonkurrent Sandhausen schoss sogar einen 5:1-Sieg gegen Preußen Münster heraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 12 53
 
2 29 10 52
 
3 28 17 47
 
4 29 9 45
 
5 29 8 44
 
6 29 7 44
 
7 28 5 41
 
8 27 7 40
 
9 29 7 39
 
10 27 3 36
 
11 29 -4 36
 
12 29 -8 36
 
13 29 2 35
 
14 28 -2 34
 
15 27 -3 33
 
16 28 -8 33
 
17 29 -10 31
 
18 29 -9 29
 
19 27 -18 24
 
20 29 -25 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun