Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Preußen Münster

Preußen Münster


Spielinfos

Anstoß: Di. 13.03.2012 19:00, 26. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
VfB Stuttgart II   Preußen Münster
10 Platz 12
34 Punkte 32
1,42 Punkte/Spiel 1,33
27:29 Tore 25:26
1,13:1,21 Tore/Spiel 1,04:1,08
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart II - Vereinsnews

VfB-Mittelfeldmann Ristl muss ein Spiel aussetzen
Der VfB Stuttgart II muss im kommenden Regionalliga-Heimspiel gegen Astoria Walldorf auf Mart Ristl verzichten. Der Mittelfelmann war gegen Worms vom Platz geflogen und wurde nun für eine Partie gesperrt. ... [weiter]
 
VfB II: Gunkel muss gehen - Thomae kehrt zurück
Die 1:3-Niederlage des VfB Stuttgart II bei Wormatia Worms am vergangenen Wochenende hat Konsequenzen: Am Dienstag entbanden die Schwaben Sebastian Gunkel, der die Reservemannschaft seit Sommer trainiert hatte, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben. Ihm nachfolgen wird Ex-Coach Walter Thomae, der vorerst bis zur Winterpause an der Seitenlinie stehen soll. ... [weiter]
 
Cacau verabschiedet sich von der großen Bühne
307 Bundesligaspiele für den 1. FC Nürnberg und den VfB Stuttgart, 23 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft: Cacau hinterließ über ein Jahrzehnt seine Fußspuren im deutschen Fußball. Nun hängt der gebürtige Brasilianer aber die Fußballschuhe an den Nagel und sagt "Auf Wiedersehen". Denn er will wiederkommen, als Manager. ... [weiter]

Preußen Münster - Vereinsnews

Bestmarke: Fink steht bei 110
Bestmarke: Fink steht bei 110
Bestmarke: Fink steht bei 110
Bestmarke: Fink steht bei 110

 
Vierter Sieg in Folge: Münster marschiert weiter
In den ersten 13 Spieltagen der laufenden Saison gewann der SC Preußen Münster nur zwei Spiele, nun ist er in vier Partien viermal als Sieger vom Platz gegangen. Dadurch hat sich der SCP vom Tabellenende vorerst auf den vierzehnten Rang hochgearbeitet. Mit dem Chemnitzer FC konnte die Elf von Trainer Benno Möhlmann auch erstmals ein wirkliches Topteam besiegen. Möhlmann hatte trotzdem einiges an der Leistung seiner Spieler auszusetzen. ... [weiter]
 
Warschewski verlängert Münsters Serie
Preußen Münster bleibt in der 3. Liga die Mannschaft der Stunde: Das 1:0 über den Chemnitzer FC war der vierte Ligasieg in Serie. Mit dem verdienten Dreier feiern die Westfalen einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf. Dabei profitierten die Gastgeber von einem frühen Platzverweis gegen die Chemnitzer. ... [weiter]
 
Preußen im Glück:
Goldener November für Preußen Münster. Die Adler gewannen auch das zweite wichtige Kellerduell in Folge und kletterten nach dem 1:0-Sieg beim FSV Zwickau über den Strich. Allerdings stand die Elf von Trainer Benno Möhlmann in Zwickau mit der Glücksgöttin Fortuna in Bunde. Und zwar vorne wie hinten. ... [weiter]
 
Rizzi und der Querbalken: Münster klettert
Zwickau verpasste im Kellerduell gegen Münster die große Chance, Boden im Abstiegskampf gutzumachen. "Mit aller Konsequenz nutzen", wollte FSV-Trainer Torsten Ziegner den Heimvorteil gegen die Preußen, doch das Aluminium stand dem FSV im Weg. Zwickau verliert den Anschluss, Münster findet sich über dem Strich wieder. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 12 53
 
2 29 10 52
 
3 28 17 47
 
4 29 9 45
 
5 29 8 44
 
6 29 7 44
 
7 28 5 41
 
8 27 7 40
 
9 29 7 39
 
10 27 3 36
 
11 29 -4 36
 
12 29 -8 36
 
13 29 2 35
 
14 28 -2 34
 
15 27 -3 33
 
16 28 -8 33
 
17 29 -10 31
 
18 29 -9 29
 
19 27 -18 24
 
20 29 -25 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun