Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.10.2011 14:00, 15. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim
1. FC Heidenheim   Rot-Weiß Erfurt
4 Platz 11
24 Punkte 21
1,60 Punkte/Spiel 1,40
17:13 Tore 18:17
1,13:0,87 Tore/Spiel 1,20:1,13
BILANZ
5 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Fortunas Aufwand wird nicht belohnt
Auch im neunten Anlauf ist es Fortuna Düsseldorf nicht gelungen, einen Dreier im Unterhaus einzufahren. Gegen den 1. FC Heidenheim legte die Fortuna nach einer enttäuschenden ersten Hälfte nach Wiederanpfiff zu, wies aber nach, warum sie in den vergangenen acht Partien nur einen einzigen Treffer erzielte. Weil dem FCH die Durchschlagskraft fehlte, trennten sich beide Teams erstmals in einem Pflichtspiel remis. ... [weiter]
 
Finne geht nach Norwegen
Stürmer Bard Finne wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Heidenheim zum norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo. Der 22-Jährige habe den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag offiziell mit. ... [weiter]
 
Schmidt:
Drei Niederlagen aus den vergangenen vier Spielen haben den 1. FC Heidenheim zwar nicht komplett abrutschen lassen, das Team von Trainer Frank Schmidt weist allerdings nach der jüngsten 1:2-Pleite gegen Tabellenführer VfB Stuttgart bereits sechs Punkte Rückstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz auf. Nun geht es zur Düsseldorfer Fortuna, die ihrerseits kriselt und seit acht Partien auf einen Dreier wartet. Schmidt aber interessiert diese Ausgangslage nicht. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Schmidt:
Am Freitagabend war die Voith-Arena auf der Ostalb mit 15.000 Zuschauern erstmals in dieser Saison ausverkauft. Und nach packenden 90 Minuten dürfte es keiner der Besucher bereut haben, im Stadion gewesen zu sein - auch wenn aus Heidenheimer Sicht am Ende das Ergebnis nicht stimmte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Erfurt-Trainer Krämer:
Mit 1:0 hat sich Rot-Weiß Erfurt bei Fortuna Köln durchgesetzt. Die Thüringer konnten sich damit im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen und den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Nach dem Schlusspfiff war RWE-Cheftrainer Stefan Krämer erleichtert, richtete den Blick aber gleich nach vorne. ... [weiter]
 
Kammlott vermiest Fortuna den Karneval
Rot-Weiß Erfurt hat wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren und Fortuna Köln verdient mit 1:0 besiegt. Die Thüringer zeigten über die komplette Spielzeit eine defensiv ansprechende Leistung und hielten uninspiriert wirkende Kölner effektiv vom eigenen Gehäuse fern. Vorne zeigte sich die Krämer-Elf eiskalt, nutzte eine der wenigen Chancen und hat dadurch den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf zwei Punkte ausgebaut. ... [weiter]
 
Alarm am Steigerwald: Erfurt benötigt Punkte
Nur zwei der vergangenen zehn Liga-Spiele konnte Rot-Weiß Erfurt gewinnen. Nach der jüngsten 0:3-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Lotte stehen die Thüringer nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone. Dabei hatte die Leistung gegen den Aufsteiger über weite Phasen gestimmt. Erst in den Schlussminuten war die Elf von Cheftrainer Stefan Krämer eingebrochen. Nun ist der Druck vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln groß. Derweil könnte der Klub bald einen neuen Hauptsponsor präsentieren. ... [weiter]
 
Lotte überwältigt Erfurter in der Endphase
Das Spiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Sportfreunde Lotte ließ die Zuschauer lange auf Tore warten. In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch turbulent. ... [weiter]
 
Erfurts Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus
Es bleibt weiter unruhig im Umfeld von Rot-Weiß Erfurt. Nach den Tumulten im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und der ohnehin schon angespannten finanziellen Situation muss der Verein nun mit einem weiteren Rückschlag umgehen: Der Hauptsponsor "Thüringer Energie AG" (TEAG) steigt zum Ende der Spielzeit aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 8 29
 
2 15 10 24
 
3 15 7 24
 
4 15 4 24
 
5 15 2 24
 
6 15 2 23
 
7 15 0 23
 
8 15 12 22
 
9 15 3 22
 
10 14 2 21
 
11 15 1 21
 
12 15 -1 20
 
13 15 1 19
 
14 15 -3 18
 
15 15 -2 17
 
16 15 -5 16
 
17 15 -11 13
 
18 15 -5 12
 
19 14 -10 12
 
20 15 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun