Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfR Aalen

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 
VfR Aalen

0:0 (0:0)

Rot-Weiß Oberhausen
Seite versenden

VfR Aalen
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.10.2011 14:00, 14. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Scholz-Arena, Aalen
VfR Aalen   Rot-Weiß Oberhausen
10 Platz 17
20 Punkte 11
1,43 Punkte/Spiel 0,79
10:11 Tore 11:16
0,71:0,79 Tore/Spiel 0,79:1,14
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Aalen sichert sich Hodja
Der VfR Aalen bastelt weiter am Kader für die neue Saison und hat nun mit Dren Hodja seinen zehnten externen Spieler unter Vertrag genommen. Mit der Verpflichtung Hodjas sind die Kaderplanungen vorerst abgeschlossen. Seine neuen Arbeitskollegen haben unterdessen ein Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen verloren. Andreas Ludwig wird wie erwartet nicht in Aalen bleiben und hat nun einen neuen Verein gefunden. ... [weiter]
 
Ludwig heuert in Utrecht an
Nach dem Abstieg des VfR Aalen war Andreas Ludwig vereinslos geworden. Nun hat der vielseitig einsetzbare Offensivmann mit dem FC Utrecht aus der niederländischen Ehrendivision einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 24-Jährige unterschreibt für zwei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Probetraining erfolgreich: Hodja nach Aalen
Dren Hodja (21) hat einen neuen Verein gefunden: Nach seinem Abschied von Schalke 04 II wechselt der Mittelfeldspieler zu Zweitliga-Absteiger VfR Aalen - das Probetraining war erfolgreich. Sein Vertrag läuft über ein Jahr. "Unsere Kaderplanung ist damit vorerst abgeschlossen", sagte VfR-Geschäftsstellenleiter Markus Thiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
Edwini-Bonsu und Holter in Aalen
Der VfR Aalen bastelt weiter am Kader für die kommende Drittligasaison. Nachdem der VfR bereits einige Abgänge und Neuverpflichtungen verkündet hat, stehen nun zwei weitere Zugänge fest: Stürmer Randy Edwini-Bonsu kommt aus Stuttgart und Dwayn Holter wird von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Mit Dominick Drexler kam es nun doch noch zu einer Vertragsverlängerung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß OberhausenRot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

Voß und Nakowitsch fehlen RWO
Beim ersten Testspiel der noch jungen Saison hat Rot-Weiß Oberhausen etwas überraschend den Drittligisten Fortuna Köln mit 1:0 geschlagen. Aber nicht nur positive Nachrichten hat RWO zu vermelden: Paul Voß hat erneut Probleme mit dem Mittelfuß, Kai Nakowitsch musste beim Testspiel vorzeitig vom Platz. ... [weiter]
 
RWO: Hermes kommt - zwei Spieler gehen
Die Kaderplanung für die kommende Saison läuft beim Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen. Tim Hermes kommt von Rot-Weiss Essen und soll in der nächsten Saison die Außenbahn von RWO beackern. Im Gegenzug zu diesem Neuzugang werden aber zwei Spieler den Verein verlassen. Charbel Chougourou und Nick Brisevac werden in der kommenden Saison nicht mehr für Oberhausen auflaufen und baten um Auflösung ihrer Verträge. ... [weiter]
 
Kühn kehrt nach Sandhausen zurück
Nach seinem Leihgastspiel bei Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kehrt Torhüter Philipp Kühn zum SV Sandhausen zurück. Der Vertrag des 22-Jährigen wurde bis 2018 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oberhausen: Droht jetzt Krach mit RWE?
So richtig war dem FC Vik­toria Köln nicht anzumer­ken, dass noch eine Chance auf den Aufstieg bestand. Zwar agierte das Kaczmarek-Team recht gefällig, ging in Ober­hausen auch durch Silvio Pagano in Führung, musste aber post­wendend den Ausgleich durch Gümüssu und nur wenig später den Rückstand durch Scheelen hinnehmen. Die Pokalniederlage mit "ein paar Merkwür­digkeiten" auf der Abrechnung wirkte in den Köpfen scheinbar noch nach. ... [weiter]
 
Vor dem wichtigen Landespokal-Finale am Donnerstag (14 Uhr) gegen Rot-Weiß Essen fokussiert man sich beim Regionallisten Rot-Weiß Oberhausen voll auf das bevorstehende Spiel. Zudem gab der Verein die Vertragsverlängerung von Mittelfeldmotor Robert Fleßers bis 2016 bekannt. Nach Kapitän Benjamin Weigelt kann Oberhausen damit schon die zweite wichtige Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit vorweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 8 28
 
2 14 11 24
 
3 14 5 24
 
4 14 4 24
 
5 14 7 23
 
6 14 4 22
 
7 14 3 20
 
8 13 2 20
 
9 14 1 20
 
10 14 -1 20
 
11 14 8 19
 
12 14 1 18
 
13 14 0 18
 
14 14 -3 17
 
15 14 -5 15
 
16 14 -3 14
 
17 14 -5 11
 
18 13 -10 11
 
19 14 -13 10
 
20 14 -14 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -