3. Liga
3. Liga Analyse
14:14 - 1. Spielminute

Gelbe Karte (Wiesbaden)
Döring
Wiesbaden

15:21 - 64. Spielminute

Spielerwechsel
Fießer
für Döring
Wiesbaden

15:29 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Koc
für Kocer
Babelsberg

15:37 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Ziemer
für Brosinski
Wiesbaden

15:38 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Prochnow
für Rudolph
Babelsberg

15:43 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Herrem
für Makarenko
Babelsberg

15:45 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Menga
für Janjic
Wiesbaden

BAB

WIE

3. Liga

SVWW und SVB 03 gehen torlos ins neue Jahr

Wehen Wiesbaden verpasst die Chance, an der Spitze anzugreifen

SVWW und SVB 03 gehen torlos ins neue Jahr

Babelsbergs Trainer Dietmar Demuth brachte im Vergleich zum letzten Spiel vor der Winterpause, dem torlosen Unentschieden im Nachholspiel beim SV Sandhausen, fünf neue Kräfte: Für Surma, Paul, Ergirdi, Prochnow und Hebisch kamen Oumari, Rudolph, Stroh-Engel, Hahne sowie Kocer.

SVWW-Coach Gino Lettieri veränderte nach dem 1:1-Remis gegen Werders Reserve sein Team gleich auf sechs Positionen: Für Billick, Jordan, Boskovic, Fießer, Bohl und Ziemer rotierten Ledgerwood, Abraham, Döring, Mintzel, Kioyo und Neppe in die Anfangself.

Der SVWW hatte mit Neuzugang Kioyo, der nach einer Brosinski-Flanke nur knapp per Kopf verfehlte, die erste zwingende Chance (14.). In den weiteren Minuten gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Beide Teams kamen abwechselnd zu Torchancen, denen es aber an Präzision fehlte. In der 30. Minute setzte sich Schönheim auf der Außenbahn gut in Szene, seine Flanke erwies sich jedoch als zu ungenau, sodass Kioyo und Brosinski im Zentrum verpassten. Nach einem Eckball von Babelsberg verschätzte sich Keeper Domaschke und flog unter dem Ball durch. Schütz war seitens der Hausherren zu überrascht und konnte das Leder nicht inm leeren Tor unterbringen (34.). Mit einem spielerisch eher mageren aber leistungsgerechten 0:0 ging es schließlich in die Pause.

Der 20. Spieltag

In den zweiten 45 Minuten blieben klare Chancen Mangelware. Nach einer Ecke probierte es Kioyo per Flugkopfball, der Ball aber ging knapp daneben (76.). Das war dann auch die letzte zwingende Aktion in der Begegnung.

Babelsberg tritt am kommenden Samstag um 14 Uhr in Regensburg an.

Zeitgleich empfängt Wehen Wiesbaden Wacker Burghausen.