Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach

1
:
3

Halbzeitstand
1:2
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.03.2010 14:00, 30. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   SpVgg Unterhaching
6 Platz 15
43 Punkte 35
1,43 Punkte/Spiel 1,21
44:30 Tore 37:40
1,47:1,00 Tore/Spiel 1,28:1,38
BILANZ
5 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers Offenbach - Vereinsnews

Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
So könnten die
Die Testspielserie der chinesischen U 20 hatte zuletzt ein jähes Ende gefunden, nun ist möglicherweise doch eine Lösung in Sicht: Wird bald in leeren Stadien gespielt? ... [weiter]
 
Mink:
Der TSV Steinbach hat es schon wieder getan. Die Mannschaft von Trainer Matthias Mink hatte die Kickers Offenbach erst Mitte Oktober aus dem hessischen Landespokal geworfen, nun behielt sie auch in der Liga die Oberhand und verhinderte so Offenbachs Rückkehr auf Platz zwei. ... [weiter]
 
Reck:
Erstmals seit dem 5. Spieltag rutschte Kickers Offenbach durch den Sieg von Waldhof Mannheim bei der SV Elversberg (2:0) von einem der beiden Aufstiegs-Relegationsplätzen ab. Doch der OFC kann am Montag zurückschlagen, mit einem Sieg beim TSV Steinbach würden die Hessen Rang zwei zurückerobern. Geschäftsführer Christopher Fiori stellt deshalb klar: "Wir brauchen mal wieder einen Big Point". ... [weiter]
 
Offenbachs Göcer droht Schulter-OP
Serkan Göcer von den Offenbacher Kickers hat sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim II (1:1) am Sonntag an der Schulter verletzt und muss sich aller Voraussicht nach einer Operation unterziehen. Die Entscheidung über einen Eingriff soll in den nächsten zwei Tagen fallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Hain findet seinen Torriecher in letzter Sekunde wieder
Die SpVgg Unterhaching überwintert unter den Top Fünf der 3. Liga - weil Torjäger Hain gegen Werder Bremen II seine Durststrecke in der Nachspielzeit doch noch beendete. Dabei hatte alles auf ein torloses Remis hingedeutet. ... [weiter]
 
Haching will Wiedergutmachung betreiben
Am letzten Drittliga-Spieltag dieses Jahres empfängt die SpVgg Unterhaching den SV Werder Bremen II. Die Spielvereinigung möchte in diesem Spiel speziell die Hinspiel-Niederlage vergessen machen. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Der VfL Osnabrück gewinnt gegen die SpVgg Unterhaching und baut seine Serie von ungeschlagenen Spielen auf vier aus. Einer der Matchwinner war Torhüter Gersbeck, der einen Strafstoß hielt und die Hachinger Offensive verzweifeln ließ. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 13 53
 
2 29 12 50
 
3 29 21 49
 
4 28 7 48
 
5 28 6 46
 
6 30 14 43
 
7 28 7 41
 
8 29 -3 39
 
9 28 6 38
 
10 29 -4 38
 
11 28 -2 37
 
12 28 1 36
 
13 28 -2 36
 
14 27 -10 36
 
15 29 -3 35
 
16 28 -18 35
 
17 28 -11 33
 
18 28 -7 32
 
19 28 -13 30
 
20 28 -14 28

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine