Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Wuppertaler SV Bor.

 - 

Eintracht Braunschweig

 

1:1 (1:0)

Seite versenden

Wuppertaler SV Bor.
Eintracht Braunschweig
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Onuegbu gleicht Celikovics Führung aus

Pfitzner trifft nur den Pfosten

Nach einer schwachen ersten Halbzeit, in der Celikovic die einzig gute Torchance in die Führung für den WSV ummünzte, gliechen die Gäste aus Braunschweig im zweiten Durchgang durch Onuegbu zunächst aus und hatten kurz darauf Pech, als Pfitzners Freistoß an den Innenpfosten prallte.

- Anzeige -

Wuppertals Coach Uwe Fuchs stellte sein Team im Vergleich zur 0:1-Schlappe in Burghausen auf vier Positionen um: Für Neunaber, Lorenzon, Asaeda und Dressler standen Najdi, Weikl, Vata und Celikovic in der Startformation. Auf der anderen Seite nahm Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht nach dem 1:1-Remis gegen Heidenheim ebenfalls vier Veränderungen vor: Für Fuchs, Kragl, Calamita und Banser begannen Schanda, Theuerkauf, Kruppke und Onuegbu.

Das Spiel war in der Anfangsphase stark von der Taktik geprägt. Beide Abwehrreihen standen sicher. Celikovic vergab die erste Chance auf Seiten der Wuppertaler mit einem Schuss aus spitzem Winkel (9.). Lange Zeit passierte wenig, bis Celikovic zur Stelle war und Petkovic keine Chance ließ - die Führung für den WSV (31.). Braunschweig hatte in der Folge mehr vom Spiel, Onuegbu köpfte allerdings am Tor vorbei (36.). Somit blieb es bis zur Pause beim 1:0.

Der zweite Durchgang begann mit einem Paukenschlag: Dogan setzte sich auf links durch und flankte auf Onuegbu, dessen Kopfball unhaltbar im Tor einschlug (48.). Braunschweig machte weiter Druck, Kruppkes Freistoß prallte an den Innenpfosten (65.). Der WSV stand tief und war mit dem Unentschieden zufrieden.

Wuppertal reist am 14. Spieltag samstags nach Bremen, zur gleichen Zeit treffen Braunschweig und Stuttgart II aufeinander.

17.10.09
 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Wuppertaler SV Bor.
Aufstellung:
Maly (3)   
Neppe (4) , 
S. Müller (3) , 
Schäfer (2,5) , 
Najdi (3,5)   
Weikl (3,5)   
Fischer (4,5)   
Altin (4)   
Vata (3)      
Celikovic (3)    
Damm (4)

Einwechslungen:
68. Samulewicz für Maly
71. Valencia für Altin
83. Dressler    für Vata

Trainer:
Fuchs
Eintracht Braunschweig
Aufstellung:
Petkovic (3) - 
Schanda (3,5) , 
Brinkmann (3) , 
Dogan (2,5) , 
Theuerkauf (3,5) - 
Pfitzner (4)   
Danneberg (3)   
Morabit (4) , 
Boland (4) - 
Kruppke (2,5) , 
Onuegbu (2,5)       

Einwechslungen:
72. Calamita für Onuegbu
81. Washausen für Danneberg

Trainer:
Lieberknecht

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Celikovic (32., Linksschuss, Vata)
1:1
Onuegbu (49., Kopfball, Dogan)
Gelbe Karten
Wuppertal:
Dressler
(1. Gelbe Karte)
,
Vata
(2.)
,
Fischer
(3.)
,
Weikl
(1.)
,
Najdi
(1.)
Braunschweig:
Pfitzner
(3. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
17.10.2009 14:00 Uhr
Stadion:
Stadion am Zoo
Zuschauer:
3350
Schiedsrichter:
Florian Benedum (Mehlingen)   Note 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -