Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Sandhausen

SV Sandhausen

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 26.09.2008 19:00, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Hardtwaldstadion, Sandhausen
SV Sandhausen   Jahn Regensburg
4 Platz 17
15 Punkte 6
1,88 Punkte/Spiel 0,75
17:10 Tore 8:15
2,13:1,25 Tore/Spiel 1,00:1,88
BILANZ
3 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Sandhausen - Vereinsnews

Ibrahimaj ist Uerdingens nächster Neuzugang
Ali Ibrahimaj geht künftig für den KFC Uerdingen auf Torejagd. Der 26 Jahre alter Stürmer stand zuletzt beim Zweitligisten SV Sandhausen unter Vertrag, beim SVS hatte er seinen ursprünglich bis 2019 laufenden Vertrag aufgelöst. "Er bringt viel Erfahrung mit und wird unser Team sicher noch einmal gut verstärken können", meint KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sandhausens Herrmann soll verliehen werden
Vor einem Jahr kam Robert Herrmann vom VfL Wolfsburg II zum SV Sandhausen. Dort absolvierte der 24-jährige Offensivmann allerdings nur einen Zweitliga-Einsatz und lief ansonsten in der Oberliga-Mannschaft auf. Nun soll er verliehen werden um Spielpraxis zu gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meppen leiht Sandhausens Born aus
Drittligist SV Meppen hat Mittelfeldspieler Mirco Born vom Zweitligisten SV Sandhausen für ein Jahr ausliehen. Augrund eines Kreuzbandrisses bestritt der 23-Jährige in der abgelaufenen Saison 2017/18 kein einziges Spiel. Nun kehrt der ehemalige Publikumsliebling und Aufstiegsheld, der zwischen 2015 und 2017 das SVM-Trikot trug, an die alte Wirkungsstätte zurück, um Spielpraxis zu sammeln. "Wir freuen uns, dass Mirco auf sein Herz gehört hat, und wieder für unser Team auf Torejagd gehen will", sagte Meppens Ttrainer Christian Neidhart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimaj verlässt Sandhausen
Der SV Sandhausen hat auf dessen Wunsch den Vertrag mit Mittelfeldspieler Ali Ibrahimaj (26) nach nur einem Jahr wieder aufgelöst. "Sein Wunsch nach mehr Einsatzzeit war letztlich ausschlaggebend für die Trennung", sagt SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork. Ibrahimaj war ursprünglich noch bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roßbach wechselt von Sandhausen zum KSC
Drittligist Karlsruher SC hat sich mit Damian Roßbach vom SV Sandhausen verstärkt. Der 25-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bringt Zweitliga-Erfahrung mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Regensburg leiht Sörensen für eine weitere Saison aus
Der SSV Jahn Regensburg hat die Ausleihe von Red Bull Salzburgs Asger Sörensen um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 22-jährige Däne war im Sommer 2017 in die Oberpfalz gewechselt und absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele (ein Assist) in der 2. Bundesliga für die Jahnelf. Dabei kam Sörensen sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. ... [weiter]
 
Innenverteidiger Correia unterschreibt in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg hat Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der vergangenen Spielzeit in die 3. Liga abgestiegen ist und daher vertragslos war. ... [weiter]
 
Erneute Ausleihe: Freiburgs Föhrenbach zum Jahn
Der SSV Jahn Regensburg hat Jonas Föhrenbach verpflichtet. Der Abwehrspieler kommt für eine Saison auf Leihbasis vom SC Freiburg. In der abgelaufenen Spielzeit war der 22-Jährige bereits an den Karlsruher SC ausgeliehen, für den er in 36 von 38 Partien (drei Tore, drei Assists) in der 3. Liga sowie in den beiden Relegationsspiele zum Einsatz kam. ... [weiter]
 
Nach 64 Drittliga-Spielen geht es für André Dej eine Liga höher. Der Mittelfeldspieler der Sportfreunde Lotte wird künftig für Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga an den Start gehen. Die Erwartungshaltung von SSV-Geschäftsführer Christian Keller ist groß, Dej hat indes einen genauen Plan. ... [weiter]
 
FCI verleiht Thalhammer nach Regensburg
Donauabwärts: Der FC Ingolstadt verleiht Mittelfeldspieler Maximilian Thalhammer an den bayrischen Zweitliga-Rivalen Jahn Regensburg. Der Transfer läuft ohne Kaufoption ab. Der 20-Jährige soll beim Jahn Spielpraxis sammeln. "Uns ist es besonders wichtig, ein so talentiertes Eigengewächs zu fördern", sagte Sportdirektor Angelo Vier, der langfristig mit Thalhammer plant. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 7 19
 
2 8 6 17
 
3 8 7 16
 
4 8 7 15
 
5 8 7 15
 
6 8 4 15
 
7 8 3 15
 
8 8 10 14
 
9 8 0 13
 
10 8 1 11
 
11 8 0 10
 
12 8 -2 10
 
13 8 -5 9
 
14 8 -4 8
 
15 8 -4 8
 
16 8 -5 7
 
17 8 -7 6
 
18 8 -7 5
 
19 8 -9 5
 
20 8 -9 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine