Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Sandhausen

 - 

Jahn Regensburg

 

3:0 (1:0)

Seite versenden

SV Sandhausen
Jahn Regensburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Fr. 26.09.2008 19:00, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Hardtwaldstadion, Sandhausen
SV Sandhausen   Jahn Regensburg
4 Platz 17
15 Punkte 6
1,88 Punkte/Spiel 0,75
17:10 Tore 8:15
2,13:1,25 Tore/Spiel 1,00:1,88
BILANZ
3 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Sandhausen - Vereinsnews

Vor dem Start in die neue Saison gibt man sich beim SV Sandhausen trotz Außenseiterrolle durchaus optimistisch. Beim Start in die dritte Zweitligasaison hofft der SVS gleich auf drei Punkte. "Wir rechnen zwar mit einem Hexenkessel am Böllenfalltor, wollen aber unser Auftaktspiel gewinnen", gab Trainer Alois Schwartz die Marschroute schon mal vor. ... [weiter]
 
Alois Schwartz hat vor dem Saisonstart des SV Sandhausen bei Aufsteiger Darmstadt 98 (Sonntag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der Personalgestaltung seiner Abwehrreihe zum einen die Qual der Wahl, zum anderen aber auch einen Engpass. In der Innenverteidigung lautet das Motto "Zwei aus Vier", während auf der rechten Verteidigerposition derzeit zwei Kandidaten nicht fit sind. ... [weiter]
 
Im Rahmen der Saisoneröffnung hatte der Karlsruher SC im heimische Wildparkstadion Hertha BSC zu Gast und kassierte vor 7.518 Zuschauern eine 0:1-Niederlage. Werder Bremen kam gegen Bilbao trotz langer Überzahl nur zu einem 2:2. Vizemeister Borussia Dortmund siegte standesgemäß bei RW Essen, die Frankfurter Eintracht jubelte über ein 1:0 beim SV Sandhausen. Am Abend trennte sich Bayer Leverkusen bei Alemannia Aachen 1:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Vier Tage nach dem Startschuss in der 3. Liga, bei dem der SSV Jahn Regensburg sein Auftaktspiel gegen den MSV Duisburg mit 3:1 gewann, verstärken sich die Oberpfälzer noch einmal in der Offensive: Daniel Steininger wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zum Drittligisten. Beide Vereine konnten sich auf eine Leihe bis zum Saisonende einigen. ... [weiter]
 
Zur Saisoneröffnung gegen den MSV Duisburg hat Jahn Regensburg in der 3. Liga seine Serie verteidigt, der SSV bleibt zum sechsten Mal in Folge zum Auftakt ungeschlagen. Dabei stach ein Stürmer heraus, der in der Vorsaison nicht gerade als Knipser bekannt war. Trotzdem schenkte der neue Coach Alexander Schmidt ihm das Vertrauen. ... [weiter]
 
Zwei Tage vor dem Saisonauftakt am Samstag gegen den MSV Duisburg (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der SSV Jahn Regensburg noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Wie die Oberpfälzer am Donnerstag mitteilten, wird sich Jonas Erwig-Drüppel künftig das Trikot des Jahn überstreifen. "Seine Schnelligkeit ist seine große Waffe", lobt Geschäftsführer Christian Keller den Außenbahnspieler, der einen Einjahresvertrag unterschrieb. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 7 19
 
2 8 6 17
 
3 8 7 16
 
4 8 7 15
 
5 8 7 15
 
6 8 4 15
 
7 8 3 15
 
8 8 10 14
 
9 8 0 13
 
10 8 1 11
 
11 8 0 10
 
12 8 -2 10
 
13 8 -5 9
 
14 8 -4 8
 
15 8 -4 8
 
16 8 -5 7
 
17 8 -7 6
 
18 8 -7 5
 
19 8 -9 5
 
20 8 -9 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -