Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena


JAHN REGENSBURG
CARL ZEISS JENA
15.
30.
45.



60.
75.
90.









Zwei Platzverweise für Jena

Würll bewahrt Jahn vor Fehlstart

Die 5100 Zuschauer im Jahnstadion dürften sich über mangelnde Unterhaltung nach den 90 Minuten nicht beklagt haben. Vor allem die Schlussphase hatte es in sich, als sich Regensburg durch einen späten Treffer doch noch einen Punkt gegen dezimierte Gäste sicherte.

In der ersten Halbzeit ging zunächst Jena durch ein Tor von Amirante in Führung (39.). Dem Führungstreffer folgte aber schnell die Ernüchterung als zwei Minuten vor der Pause Bochut mit Gelb-Rot vom Platz flog.

Doch Jena zeigte sich auch nach dem Seitenwechsel unbeeindruckt von dem Platzverweis und war weiterhin die Spiel bestimmende Mannschaft. Und so gelang durch Hansen sogar die verdiente 2:0-Führung (56.).

Regensburg wachte auf und war bemüht, die Blamage zu verhindern. Bambara sorgte mit seinem Anschlusstreffer schließlich für Hoffnung (75.). In der turbulenten Schlussphase war es dann Würll, der gegen den Zweitligaabsteiger doch noch den 2:2-Ausgleich markierte (83.). Für Jena sollte es noch dicker kommen. Kurz vor Schluss wurde der kurz zuvor eingewechselte Andre Schmidt wegen groben Foulsspiels noch des Feldes verwiesen (86.).

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Jahn Regensburg
Aufstellung:
Ba. Becker (3,5) - 
Güntner (4,5)    
Selimbegovic (3,5) , 
Brysch (3,5) , 
Binder (3)    
Zellner (3,5) , 
Schäffer (4)    
Bambara (2,5)    
Hiemer (3) - 
Blessin (3,5) - 
Stoilov (4)    

Einwechslungen:
69. Würll     für Schäffer
87. D. Schmid für Stoilov

Trainer:
Kristl
Carl Zeiss Jena
Aufstellung:
Nulle (3,5) - 
Holzner (4,5)    
R. Müller (4) , 
Bochud (3)    
Sträßer (4) - 
M. Riemer (4) , 
Ziegner (3,5) , 
Kikuchi (4)    
Hansen (3)        
Hähnge (4)    
Amirante (3)            

Einwechslungen:
78. A. Schmidt     für Holzner
78. Wallschläger für Kikuchi
84. Schembri für Amirante

Trainer:
Bürger

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Amirante (39., Rechtsschuss)
0:2
Hansen (56., Linksschuss)
1:2
Bambara (75., Rechtsschuss)
2:2
Würll (83., Rechtsschuss)
Rote Karten
Regensburg:
-
Jena:
A. Schmidt
(84., rohes Spiel, Blessin)

Gelb-Rote Karten
Regensburg:
-
Jena:
Bochud
(43.)

Gelbe Karten
Regensburg:
Binder
(1. Gelbe Karte)
Jena:
Hähnge
(1. Gelbe Karte)
,
Hansen
(1.)
,
Amirante
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
26.07.2008 14:00 Uhr
Stadion:
Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Zuschauer:
5100
Schiedsrichter:
Markus Schmidt (Stuttgart)   Note 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine