3. Liga
3. Liga Analyse
14:35 - 30. Spielminute

Gelbe Karte (Jena)
Bochud
Jena

14:39 - 39. Spielminute

Tor 0:1
Amirante
Rechtsschuss
Vorbereitung Hähnge
Jena

14:43 - 43. Spielminute

Gelb-Rote Karte (Jena)
Bochud
Jena

14:56 - 56. Spielminute

Tor 0:2
Hansen
Linksschuss
Vorbereitung Amirante
Jena

14:56 - 57. Spielminute

Spielerwechsel
Beigang
für
Regensburg

15:09 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Würll
für Schäffer
Regensburg

15:15 - 75. Spielminute

Tor 1:2
Bambara
Rechtsschuss
Regensburg

15:18 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
A. Schmidt
für Holzner
Jena

15:18 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Wallschläger
für Kikuchi
Jena

15:23 - 83. Spielminute

Tor 2:2
Würll
Rechtsschuss
Vorbereitung Bambara
Regensburg

15:24 - 84. Spielminute

Rote Karte (Jena)
A. Schmidt
Jena

15:24 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Schembri
für Amirante
Jena

15:27 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
D. Schmid
für Stoilov
Regensburg

REG

JEN

3. Liga

Würll bewahrt Jahn vor Fehlstart

Zwei Platzverweise für Jena

Würll bewahrt Jahn vor Fehlstart

In der ersten Halbzeit ging zunächst Jena durch ein Tor von Amirante in Führung (39.). Dem Führungstreffer folgte aber schnell die Ernüchterung als zwei Minuten vor der Pause Bochut mit Gelb-Rot vom Platz flog.

Doch Jena zeigte sich auch nach dem Seitenwechsel unbeeindruckt von dem Platzverweis und war weiterhin die Spiel bestimmende Mannschaft. Und so gelang durch Hansen sogar die verdiente 2:0-Führung (56.).

Der 1. Spieltag

Regensburg wachte auf und war bemüht, die Blamage zu verhindern. Bambara sorgte mit seinem Anschlusstreffer schließlich für Hoffnung (75.). In der turbulenten Schlussphase war es dann Würll, der gegen den Zweitligaabsteiger doch noch den 2:2-Ausgleich markierte (83.). Für Jena sollte es noch dicker kommen. Kurz vor Schluss wurde der kurz zuvor eingewechselte Andre Schmidt wegen groben Foulsspiels noch des Feldes verwiesen (86.).