Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching


ARMINIA BIELEFELD
SPVGG UNTERHACHING
15.
30.
45.

60.
75.
90.







12. Spieltag, Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 2:0 (1:0)

Arbeitssieg für Arminia

Während Arminen-Trainer Benno Möhlmann einmal mehr seiner Stammelf vertraute, gab es bei Unterhaching mit Lexa, Ahanfouf und Haber drei Veränderungen. Die Oberbayern versteckten sich auf der Bielefelder Alm nicht. Durch frühes Angreifen unterbanden sie den Spielfluss der Bielefelder. Da beide Teams sich viele Ballverluste im Mittelfeld erlaubten und die Abwehrreihen sicher standen, gab es bis zum 1:0 kaum Torraumszenen.


Der 12. Spieltag auf einen Blick


Nach dem durch Vata stark vorbereiteten und Wichniarek eiskalt vollstreckten Führungstreffer dominierten die Bielefelder zunächst, fühlten sich im weiteren Verlauf aber zu sicher. Unterhaching wurde stärker, sorgte für Überzahlsituationen und ließ Ball und Gegner laufen. Noch vor der Pause war der Ausgleich möglich.

Auch im zweiten Abschnitt zeigte die SpVgg die bessere Spielanlage. Doch der fehlende letzte Pass und eine eklatante Abschluss-Schwäche verhinderten den verdienten Ausgleich. Bei den Bielefeldern war die Ordnung völlig verloren gegangen, kein effektives Spiel nach vorn mehr möglich.

Von L. Herbert

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Arminia Bielefeld
Aufstellung:
M. Hain (2,5) - 
A. Friedrich (3,5) , 
Reinhardt (4,5) , 
Marcio Borges (4)    
Kauf (3,5) , 
Dabrowski (4) - 
Brinkmann (4) , 
Dammeier (4)    
Albayrak (4)    
Wichniarek (2,5)        
Vata (2)        

Einwechslungen:
46. Klitzpera (3,5) für Dammeier
46. Sternkopf (3,5) für Albayrak
81. van der Ven für Wichniarek

Trainer:
Möhlmann
SpVgg Unterhaching
Aufstellung:
Tremmel (2) - 
Grassow (3)    
Strehmel (3,5) , 
Straube (3,5) , 
Schwarz (2,5) - 
D. Novak (3) , 
Mat. Zimmermann (3,5)    
Haber (3,5) - 
Lexa (3) - 
Ahanfouf (3,5)    
Bugera (3)        

Einwechslungen:
57. Zdrilic (3) für Mat. Zimmermann
57. Rraklli (3) für Ahanfouf
86. Breitenreiter für Bugera

Trainer:
Adrion

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
2:0
Vata (89.)
Gelbe Karten
Bielefeld:
Marcio Borges
(4. Gelbe Karte)
,
Vata
(1.)
Haching:
Grassow
(2. Gelbe Karte)
,
Bugera
(2.)

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 15. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
11
7x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
14
7x
 
3.
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
15
7x
 
4.
Wulnikowski, Robert
Wulnikowski, Robert
Würzburger Kickers
15
6x
 
5.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
13
5x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Spielinfo

Anstoß:
03.11.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Alm, Bielefeld
Zuschauer:
11242
Schiedsrichter:
Volker Wezel (Tübingen)   Note 2
souveräne Vorstellung.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun