Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

SpVgg Unterhaching

 
Arminia Bielefeld

2:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.12.1998 19:00, 18. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   SpVgg Unterhaching
2 Platz 4
36 Punkte 33
2,00 Punkte/Spiel 1,83
29:18 Tore 23:14
1,61:1,00 Tore/Spiel 1,28:0,78
BILANZ
5 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Junglas überzeugt im Arminia-Test
Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld hat im letzten Testspiel gegen Regionalligist Alemannia Aachen 3:1 (2:1) gewonnen. Der Zweitliga-Absteiger spielte beim ersten Sieg in der Wintervorbereitung mit derselben Startelf, die auch in den letzten vier Ligaspielen der Hinrunde begonnen hatte. Der eingewechselte Manuel Junglas stach dabei neben Doppeltorschütze David Ulm heraus. ... [weiter]
 
Ulm trumpft auf - und führt die Arminia zum Sieg
Arminia Bielefeld hat die Hürde Alemannia Aachen souverän genommen und den Regionalligisten mit 3:1 besiegt. Bei den Ostwestfalen spielte David Ulm stark auf und war an allen drei Treffern beteiligt. Auch Dynamo Dresden feierte einen 3:1-Erfolg: Gegner war der tschechische Erstligist Teplice. Halle trennte sich derweil mit Niklas Lomb als neuer Nummer eins im Drittliga-Duell mit einer Nullnummer von Chemnitz - sehr zur Zufriedenheit von HFC-Trainer Sven Köhler. ... [weiter]
 
Arminia unterliegt Viktoria Köln
Im vorletzten Testspiel vor dem Start in die restliche Rückserie musste sich Drittliga-Primus Arminia Bielefeld dem klassentieferen FC Viktoria Köln mit 2:3 geschlagen geben. Neuzugang Koen van der Biezen durfte von Beginn an ran - konnte jedoch nicht überzeugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
Köpke im Fokus der Scouts - Voglsammer schon weg
Bei den Unterhachingern geistern seit geraumer Zeit in jeder Winterpause die gleichen Fragen herum: Verkauft die SpVgg ihre besten Spieler? Oder behält der finanziell klamme Verein sein Tafelsilber? Und wenn ja, wie lange? In diesem Jahr spielen die beiden erfolgreichen Angreifer Andreas Voglsammer und Pascal Köpke die Hauptrollen. Nun wurde bekannt, dass Voglsammer nicht gehalten werden konnte und zum 1. FC Heidenheim wechselt. ... [weiter]
 
DFB gibt weitere Drittliga-Ansetzungen bekannt
Die 3. Liga kann für weitere sieben Spieltage planen: Der DFB gab am Montag die Ansetzungen für die Spieltage 26 bis 32 bekannt. Das sächsische Duell zwischen Chemnitz und Dresden findet an einem Samstag (4. April) statt, Wehen Wiesbaden hat am 29. und 30. Spieltag zwei Freitagabend-Heimspiele in Folge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 18 37
 
2 18 11 36
 
3 18 10 34
 
4 18 9 33
 
5 17 8 32
 
6 18 6 31
 
7 18 5 29
 
8 17 -5 26
 
9 18 -5 24
 
10 18 -4 23
 
11 17 1 21
 
12 18 -6 20
 
13 18 -5 17
 
14 18 -5 16
 
15 16 -6 16
 
16 18 -11 14
 
17 18 -11 13
 
18 17 -10 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -