Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SpVgg Unterhaching

 - 

Arminia Bielefeld

 

0:2 (0:0)

Arminia Bielefeld
Seite versenden

Die Analyse

- Anzeige -

Unglücklicher Saisonauftakt für Unterhaching. Die alte Fußballweisheit, wonach bestraft wird, wer seine zahlreichen, hochkarätigen Chancen nicht verwertet, bestätigte sich einmal mehr. Die Köstner-Schützlinge starteten furios und ließen den Bundesliga-Absteiger aus Bielefeld nicht zur Entfaltung kommen. Die Gegner der SpVgg in der ersten Hälfte waren jedoch Arminias gut aufgelegter Torwart Koch, die Latte und eigenes Unvermögen im Abschluß. Rraklli tauchte zweimal alleine vor Koch auf, zählbarer Erfolg blieb jedoch aus.

Nach dem Wechsel nahm Bielefelds Trainer Middendorp Karim Bagheri ins Team, und dieser das Heft sogleich in die Hand. Der Iraner brachte mehr Qualität ins Spiel und viel Druck nach vorne. Unterhaching hatte sein Pulver in der ersten Halbzeit verschossen, fortan war Bielefeld spielbestimmend. Böhme dribbelte sich geschickt auf der linken Seite durch, Peeters staubte seine präzise Hereingabe zur Führung ab. Die SpVgg konnte sich nicht mehr entfalten. In der Schlußminute erhöhte "Joker" Reina nach Alleingang auf 2:0, sicherte den Ostwestfalen den ersten "Dreier" auf dem Weg zum Wiederaufstieg.

02.08.98
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SpVgg Unterhaching
Aufstellung:
Wittmann (3,5) - 
Bergen (3) - 
Seifert (3) , 
Hertl (4) - 
Hartig (3,5)    
Strehmel (3) , 
Mat. Zimmermann (4)    
Lust (3,5) - 
Oberleitner (4) - 
Rraklli (4)    
Ahanfouf (4,5)    

Einwechslungen:
52. Seitz (4,5) für Ahanfouf
60. M. Spies (4,5) für Mat. Zimmermann
75. Garcia für Hartig

Trainer:
Köstner
Arminia Bielefeld
Aufstellung:
G. Koch (2) - 
Hofschneider (3) - 
Straal (3)    
Boy (3) - 
Stratos (3) - 
Peeters (2,5)    
Sternkopf (4,5)    
Böhme (3)        
Maul (4)    
Baluszynski (4,5)    
Labbadia (3,5)

Einwechslungen:
46. Bagheri (2,5) für Sternkopf
72. Reina     für Baluszynski
80. Bode für Böhme

Trainer:
Middendorp

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Peeters (63.)
0:2
Reina (90.)
Gelbe Karten
Haching:
Rraklli
(1. Gelbe Karte)
Bielefeld:
Straal
(1. Gelbe Karte)
,
Maul
(1.)
,
Böhme
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
02.08.1998 15:00 Uhr
Stadion:
Generali-Sportpark, Unterhaching
Zuschauer:
4000
Schiedsrichter:
Jörg Keßler (Höhenkirchen)   Note 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -