Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching


Spielinfos

Anstoß: So. 23.04.2000 17:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   SpVgg Unterhaching
17 Platz 10
26 Punkte 38
0,84 Punkte/Spiel 1,23
34:55 Tore 37:39
1,10:1,77 Tore/Spiel 1,19:1,26
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Eiserne Serie - Bochumer Negativ-Novum?
Eiserne Serie - Bochumer Negativ-Novum?
Eiserne Serie - Bochumer Negativ-Novum?
Eiserne Serie - Bochumer Negativ-Novum?

 
Bundesliga- und Zweitligaklubs erhöhen Anzahl der Fanbeauftragten
Die Klubs der ersten beide Ligen werden ihre Investitionen in die Fanarbeit erhöhen. Diesen Beschluss wurde bei der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen. ... [weiter]
 
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder

 
Saibene hadert:
Arminia Bielefeld hätte mit einem Sieg am Wochenende auf Rang vier springen können, bei der "Schneeschlacht" in Sandhausen gab es für die Ostwestfalen allerdings nichts zu holen. Nach Schlusspfiff klagte Coach Jeff Saibene über "irreguläre Bedingungen", wollte das aber nicht als Ausrede gelten lassen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Werder kommt: Haching will Wiedergutmachung betreiben
Am letzten Drittliga-Spieltag dieses Jahres empfängt die SpVgg Unterhaching den SV Werder Bremen II. Die Spielvereinigung möchte in diesem Spiel speziell die Hinspiel-Niederlage vergessen machen. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Der VfL Osnabrück gewinnt gegen die SpVgg Unterhaching und baut seine Serie von ungeschlagenen Spielen auf vier aus. Einer der Matchwinner war Torhüter Gersbeck, der einen Strafstoß hielt und die Hachinger Offensive verzweifeln ließ. ... [weiter]
 
Schromm will seinen Osnabrück-Fluch besiegen
Für die SpVgg Unterhaching stehen bis zur Winterpause noch ein Auswärts- und ein Heimspiel an. Vor dem Duell mit dem VfL Osnabrück an der Bremer Brücke gibt sich Cheftrainer Claus Schromm zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und möchte in den letzten beiden Pflichtspielen des Jahres noch den einen oder anderen Punkt einfahren. Kurzfristig verzichten muss er am Wochenende allerdings auf Tim Schels, kann dafür auf zwei zuletzt ausgefallene Akteure wieder zurückgreifen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 35 67
 
2 31 37 64
 
3 31 23 55
 
4 31 -3 49
 
5 31 6 48
 
6 31 -2 46
 
7 31 -8 46
 
8 31 12 44
 
9 31 -5 44
 
10 31 -2 38
 
11 31 0 37
 
12 31 -5 36
 
13 31 -4 35
 
14 31 -12 35
 
15 31 -1 33
 
16 31 -23 32
 
17 31 -21 26
 
18 31 -27 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine