Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Fortuna Düsseldorf stellt die Weichen für die Zukunft: Julian Schauerte (29) bleibt dem Klub erhalten, sein zum 30. Juni 2017 auslaufender Vertrag hat sich mit dem Spiel gegen den FC St. Pauli durch eine Vertragsoption um ein weiteres Jahr verlängert. Cheftrainer Friedhelm Funkel kommentierte: "Dass diese Vertragsoption nach seinen 26 Ligaspielen nun greift, zeigt, wie wertvoll Julian für uns ist. Für einen Trainer ist es immer sehr wichtig, möglichst viele zu halten, die den Großteil der Spiele absolviert haben."

 
Hernandez

Eintracht Braunschweig hat unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Bochum die Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger bekanntgegeben: Stürmer Onel Hernandez, bislang bis 2019 gebunden, unterschrieb ein neues Arbeitspapier, das nun bis zum 30. Juni 2020 Gültigkeit hat. Der 24-Jährige war im vergangenen Sommer vom VfL Wolfsburg gekommen und hat bislang fünf Tore und vier Assists gesammelt (kicker-Notenschnitt 3,18).

 
  21.04.2017, 13:28 Uhr

Der Karlsruher SC steht unmittelbar vor der Verlängerung des Vertrages mit Trainer Marc-Patrick Meister. "Wir sind zuversichtlich in den nächsten Tagen mit Marc-Patrick Meister Vollzug für die nächste Saison zu vermelden", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer. Meister hatte das Ruder beim KSC am 28. Spieltag vom erfolglosen Mirko Slomka übernommen. "Ich will hier den Vertrag baldmöglichst unterschreiben und mich dann auf die Zukunft stürzen", sagte Meister. Die Zukunft in Baden heißt mit großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison 3. Liga.

 
  20.04.2017, 18:35 Uhr
Ngwisani

Erzgebirge Aue kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Der 19-jährige Abwehrspieler Moise Ngwisani kommt aus der Jugend des VfL Bochum und wird bei den Veilchen mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. Ngwisani spielte in der aktuellen Spielzeit 19-mal in der A-Junioren-Bundesliga und erzielte dabei ein Tor.

 
  20.04.2017, 14:02 Uhr
Zulj

Wechselwillig war Robert Zulj bereits vor einem Jahr - zwei Transferperioden später kickt der Offensivspieler noch immer in Fürth. Im Sommer 2017 läuft sein Vertrag bei der Spielvereinigung aus. Die Franken haben einen Verbleib des 25-jährigen Österreichers aber nicht ausgeschlossen. "Ich sehe schon eine Chance, dass er bleibt", sagte Kleeblatt-Präsident Helmut Hack. Zulj kommt in der laufenden Saison auf 21 Einsätze, fünf Tore, vier Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,35.

 
  20.04.2017, 11:58 Uhr
Tiffert

Der FC Erzgebirge Aue hat den auslaufenden Vertrag mit Routinier Christian Tiffert und ein Jahr bis 2018 verlängert. "Christian ist mit all seiner Erfahrung, seinem Können und seiner Persönlichkeit immens wichtig für unsere Mannschaft", findet FCE-Präsident Helge Leonhardt. Der 33-jährige Mittelfeldmann spielt seit 2015 für die Veilchen. In der laufenden Saison kommt Tiffert auf 26 Einsätze, eine Torvorlage und einen kicker-Notenschnitt von 3,31.

 
Daube

Der 1. FC Union Berlin hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Dennis Daube (27) um ein Jahr bis 2018 verlängert. Das teilten die Eisernen am Donnerstagvormittag mit. "Auch wenn er in dieser Saison leider vom Verletzungspech verfolgt wurde, hat er immer wieder gezeigt, wie wichtig er für unsere Mannschaft sein kann. Dennis ist ein richtig guter Fußballer, der unser Team spielerisch bereichert", meint Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung. Daube kommt in der laufenden Spielzeit auf elf Einsätze, ein Tor und einen kicker-Notenschnitt von 3,4.

 
Sarenren Bazee

Noah Joel Sarenren Bazee hat seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig bis 2021 verlängert. "Noah hat in den zurückliegenden zwölf Monaten sein großes Potenzial immer wieder angedeutet. Er ist aber noch am Anfang seiner hoffentlich großen Karriere und seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen", freut sich Manager Horst Heldt über die Verlängerung.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 31. Spieltag 2016/17 von: 60erSepp - 26.04.17, 20:06 - 7 mal gelesen
Re (2): @Otteg von: ARBAH - 26.04.17, 19:01 - 16 mal gelesen
Re (5): Ach ja ... fast vergessen .... von: Popivoda_1966 - 26.04.17, 18:22 - 613 mal gelesen
Re (4): Ach ja ... fast vergessen .... von: Kabuff - 26.04.17, 17:28 - 152 mal gelesen

Transfers 2017/18

Verein Zugänge Abgänge Total
 
Es sind zurzeit keine Daten vorhanden.
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun