Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

R. Kruse

Der VfL Bochum hat sich mit Robbie Kruse verstärkt. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer von Bayer Leverkusen stand zuletzt bei Liaoning Whowin unter Vertrag. Der 28-Jährige war in Deutschland auch schon für den VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf aktiv. "Robbie Kruse ist ein sehr schneller Spieler, der bevorzugt über die Außenbahn kommt und somit perfekt in unser Anforderungsprofil passt", freut sich VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. "Wir haben ihn über eine längere Zeit beobachtet, zuletzt hat er sich ja beim Confed-Cup auch einer größeren Öffentlichkeit wieder präsentieren können." Für Australien kam der Offensivmann beim Confed Cup insgesamt dreimal zum Einsatz, schied mit seiner Mannschaft aber schon in der Gruppenphase aus.

 
Ewerton

Der 1. FC Nürnberg hat Innenverteidiger Ewerton unter Vertrag genommen. Der Brasilianer war in der vergangenen Saison vom portugiesischen Klub Sporting an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen (24 Partien) und gehörte mit einem Notenschnitt von 2,90 zu den besten Feldspielern der Liga.

 
Hamit Altintop

Nach der Sobiech-Verpflichtung vermeldete Darmstadt dienächste Personalie: Hamit Altintop verlängerte seinen Vertrag bei den Lilien umein weiteres Jahr:

 
A. Sobiech

Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 hat sich für die kommende Saison mit Artur Sobiech verstärkt. Wie die Lilien am Donnerstag mitteilten, erhält der Stürmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

 
  20.07.2017, 12:39 Uhr
vereinslos
Aue testet Belay

Der FC Erzgebirge Aue hat einen weiteren neuen Testspieler im Training. Binyam Belay, 18-jähriger Stürmer aus Äthiopien, spielt bei den Veilchen vor. Zuletzt war Belay auch in Dresden vorstellig geworden, fuhr mit ins Trainingslager, erhielt bei Dynamo aber keinen Vertrag.

 
  20.07.2017, 12:36 Uhr
vereinslos
Yakovenko spielt in Aue vor

Der vereinslose 23-jährige ukrainische Angreifer Yuri Yakovenko weilt im Probetraining bei Erzgebirge Aue.

 
A. Sobiech

Sowohl Dynamo Dresden als auch Liga-Konkurrent Darmstadt buhlen um die Dienste von Artur Sobiech. Der 27-jährige polnische Angreifer hat nach sechs Jahren bei Hannover 96 bei den Niedersachsen keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Eine Entscheidung ist Ende der Woche zu erwarten.

 
Mees

Joshua Mees (21), seit 2011 bei der TSG Hoffenheim, wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg. Zuvor verlängerten die Kraichgauer den Vertrag des Angreifers, der in der Vorsaison in 32 Regionalliga-Spielen zwölfmal traf, bis 2019. Für die erste Mannschaft kam er bislang noch nicht zum Einsatz.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Zugvögel orientierungslos? von: maetti62 - 21.07.17, 18:01 - 29 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 1. Spieltag 2017/18 von: clash69 - 21.07.17, 13:12 - 28 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 1. Spieltag 2017/18 von: 1010II0101 - 21.07.17, 11:45 - 23 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 1. Spieltag 2017/18 von: US-Balu - 21.07.17, 11:08 - 24 mal gelesen
Re (3): Gertjan Verbeek entlassen von: Blaubarschbube - 19.07.17, 08:38 - 53 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun