Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:05 Uhr

Laut Informationen der Hamburger Morgenpost darf sich der 1.FC Nürnberg ab Sommer auf Törles Knöll freuen. Der 20-Jährige kommt vomHamburger SV nach Franken. Da er den Sprung zu den Profis bisher nichtgeschafft hat, hat sich der Stürmer entschlossen beim Club eine neueHerausforderung anzunehmen. "Es ist immer schade, wenn ein junger Spieler unsverlässt", wird Sportchef Jens Todt zitiert. Knöll traf in bisher 15Regionalligaspielen bereits 14-mal. Bis zum Sommer 2016 war Knöll fürdie A-Jugend des FSV Mainz aktiv.

 
  16.02.2018, 12:13 Uhr
Hoffmann

Jahn Regensburg und Talent Kevin Hoffmann haben sich auf die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Hoffmann, gebürtiger Regensburger, gehört dem Profikader der Oberpfälzer seit der Saison 2015/16 an und absolvierte in der laufenden Saison bisher zwei Einsätze im DFB-Pokal.

 
  15.02.2018, 11:43 Uhr
Nachreiner

Im April 2017 hatte Sebastian Nachreiner seinen Vertrag beim SSV Jahn Regensburg bis Mitte 2018 verlängert, nun einigten sich die Oberpfälzer mit dem Niederbayern auf eine weitere Zusammenarbeit - diesmal verlängert man gleich um zwei Jahre bis zum 30.06.2020. "Sebastian ist sportlich und menschlich eine zentrale Säule unserer Mannschaft. Mit seinen Leistungen auf konstant hohem Niveau hat er einen maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg in die 2. Bundesliga und dem bis dato sehr guten Verlauf der aktuellen Spielzeit", erklärt Regensburgs Geschäftsführer Profifußball Christian Keller.

 
  15.02.2018, 09:07 Uhr
Ebert

Nach einem halben Jahr ohne Klub ist Patrick Ebert vor einiger Zeit beim FC Ingolstadt gelandet. Ist ein Engagement über den Sommer hinaus vorstellbar? "Warum nicht? Ich fühle mich sehr wohl, das ist ein super Verein", sagt er im kicker-Interview (Donnerstagausgabe). "Die Voraussetzungen hier sind auf jeden Fall erstligawürdig."

 
  14.02.2018, 15:03 Uhr
Kronholm

Torhüter Kenneth Kronholm hat seinen Vertrag bei Holstein Kiel verlängert. Der 32-jährige Routinier, der in dieser Saison bislang 21-mal das Tor des Zweitligisten hütete unterzeichnete ein neues Arbeitspapier bis 2021.

 
  14.02.2018, 15:00 Uhr
Kinsombi

David Kinsombi bleibt Holstein Kiel erhalten. Das teilte der Zweitligist am Mittwoch mit. Der 22-Jährige Defensivspieler, der bislang in dieser Saison für die Störche 20 Partien absolvierte und dabei zwei Tore erzielte, unterschrieb bis 2021.

 
Friedhelm Funkel

Friedhelm Funkel hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf um ein Jahr verlängert. Der 64-Jährige unterzeichnete beim derzeitigen Spitzenreiter der 2. Bundesliga einen Kontrakt bis 2019. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. "Ich habe immer wieder betont, dass mir die Zusammenarbeit mit der Mannschaft, aber auch mit den Verantwortlichen unheimlich viel Spaß macht. Seit meinem Amtsantritt verfolgen wir akribisch unseren Fortuna-Weg, der uns nun in die Spitzengruppe der 2. Bundesliga geführt hat. Natürlich möchten wir im Endspurt der Saison unsere aktuelle Position verteidigen", wird Funkel, der das Traineramt bei der Fortuna seit März 2016 ausführt, in einer Mitteilung des Vereins zitiert.

 
J. van den Bergh

Johannes van den Bergh trägt auch in der kommenden Saison das Trikot von Holstein Kiel. Durch seinen Einsatz im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (1:3) verlängerte sich der Vertrag des 31-Jährigen automatisch um ein Jahr. "Ich fühle mich in diesem Verein und dieser Mannschaft super wohl", wird der Linksverteidiger in einer Mitteilung der Störche zitiet. "Deshalb freue ich mich darauf, auch in der kommenden Saison das Trikot der Störche tragen zu dürfen."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Sensationelles Gegentor von: otteg - 24.02.18, 17:34 - 29 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 24. Spieltag 2017/18 von: losty - 24.02.18, 02:15 - 22 mal gelesen
Re (3): Union - Sandhausen von: exilunioner-uwe - 23.02.18, 22:10 - 25 mal gelesen
Re (3): Wie jedes Jahr von: rappler52kommanull - 23.02.18, 21:51 - 53 mal gelesen
Re (2): Wie jedes Jahr von: Adler-Power - 23.02.18, 21:38 - 58 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine