Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Am Freitagmittag macht der FC Ingolstadt 04 Nägel mit Köpfen: Stefan Leitl nämlich wurde nun offiziell vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert - und erhält bei den Schanzern einen Vertrag bis Sommer 2019. Die Formkurve unter dem Ex-Profi zeigt nach oben, in den letzten vier Spielen (2/1/1) holte Leitl sieben Punkte. Sportdirektor Angelo Vier: "Wir werden den Weg mit Stefan Leitl weitergehen."

 
  20.09.2017, 09:52 Uhr
Norbert Meier

Norbert Meier ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Das gaben die Roten Teufel am Mittwochfrüh bekannt. Nachdem er mit dem Klub auch gegen Aue verlor und insgesamt nur zwei Punkte aus den ersten sieben Spielen der Saison holte, zogen die Pfälzer nun die Notbremse. "Wir reagieren mit dieser Entscheidung, die uns nicht einfach gefallen ist, auf die anhaltende sportliche Situation", hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

 
  12.09.2017, 15:37 Uhr
Buntic

Fabijan Buntic, 20-jähriger Torhüter des FC Ingolstadt, hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Schanzern vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der Torhüter, der 2016 vom VfB Stuttgart zu den Oberbayern gewechelt ist, hat noch kein Profi-Spiel bestritten, kommt in der Regionalliga zum Einsatz.

 
Voglsammer

Unmittelbar vor Spielbeginn der Partie gegen den MSV Duisburg hat Arminia Bielefeld die Vertragsverlängerung mit Andreas Voglsammer bekanntgegeben. Der Mittelstürmer, der auch schon für die SpVgg Unterhaching und den 1. Heidenheim aktiv war, unterschrieb bis zum 30. Juni 2021.

 
  07.09.2017, 10:00 Uhr
Hollerbach, Bernd (vereinslos)

Auf der Suche nach einem neuen Trainer wurde der Kreis der Kandidaten bei der SpVgg eingeengt. Nach kicker-Informationen ist Bernd Hollerbach einer der Anwärter auf den Posten an der Linie. Der 47-Jährige hatte zuletzt die Würzburger Kickers gecoacht, ehe der Klub ihn im Mai nach einer Negativserie vor die Tür gesetzt hatte. Hollerbach und Fürths Manager Ramazan Yildirim kennen sich aus gemeinsamen Tagen beim VfL Wolfsburg. Dort hospitierte Yildirim, als Hollerbach als Co-Trainer unter Felix Magath arbeitete.

 
Drews, Hannes (Holstein Kiel)

Erzgebirge Aue hat einen neuen Coach gefunden: Nach kicker-Recherchen wird Hannes Drews, bislang U-19-Trainer von Holstein Kiel, am Freitag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Schon am Samstag in Ingolstadt soll der 35-Jährige auf der Bank der Sachsen sein Debüt geben.

 
  05.09.2017, 18:43 Uhr

Darmstadt 98 plant nach dem Abstieg langfristig mit seinem Trainerteam und hat die verträge von Torsten Frings und Co. verlängert. Neben dem Chefcoach haben auch Co-Trainer Björn Müller, Athletiktrainer und Spielanalyst Kai Peter Schmitz sowie Torwarttrainer Dimo Wache bis 2020 unterschrieben. "Die Arbeitsweise, die Außendarstellung und das Selbstverständnis des Trainergespanns passen perfekt zum SV 98, das hatten wir auch in der Vergangenheit mehrfach betont", begründete Präsident Rüdiger Fritsch die Entscheidung.

 
  04.09.2017, 15:58 Uhr
Özbek

Wie Thomas Bröker spielt auch Baris Özbek in den Planungen des MSV Duisburg keine Rolle mehr. Bröker möchte aus familiären Gründen nicht ins Ausland wechseln - eine Option, die bei Özbek durchaus in Frage kommt. Ein Wechsel in die Türkei ist denkbar und aufgrund des noch geöffneten Transferfensters bis 8. September auch noch machbar.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 8. Spieltag 2017/18 von: Sippie - 22.09.17, 20:40 - 22 mal gelesen
Re: HOOOOOOOOOOOOLSTEEEEEEEEEEE. von: Fomori - 22.09.17, 20:24 - 34 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 8. Spieltag 2017/18 von: SinanAkkus1 - 22.09.17, 17:07 - 11 mal gelesen
Tippspiel Auswertung 7. Spieltag von: jenne66 - 22.09.17, 16:39 - 48 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 8. Spieltag 2017/18 von: DonFerrando - 22.09.17, 16:17 - 12 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun